Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WW soweit hinten bei der Story, ganon? *3*
Jedes Zelda hat seine Stärken und seine Schwächen.
Nein, Majora´s Mask hat keine.
Und dabei hat es eher weniger Nostalgie-Bonus, da die Grafik aus technischer Sicht nichts besonderes mehr war (PS2). Hab übrigens mit ALTTP angefangen, Zelda zu kennen und ganz okay zu finden. ;-)
@krateroz.....ich versteh deine meinung zu st ja, aber imo lässt du da ganz schön viele neuerungen und verbesserungen unter den tisch fallen![]()
ach, das game als irgendwie schlechtestes modernes zelda aufzuzeigen, tut mir irgendwie weh, so gesehen hast du dann wohl recht, aber ich halte st wieder einen schritt in eine bessere richtung.....obwohl ich 0,0 von den game erwartet habe
![]()
mal ne imo-bombe...
Inszenierung :
OoT > ST > TP > MM
Präsentation :
TP > OoT > WW > MM
Schwierigkeitsgrad :
Zelda 1 > Alttp > LA > [...] > TP
Story:
MM > OoT > ST > WW
Innovation:
MM > WW > OoT > ST
Sidequests:
MM > ST > Oot > WW
Overall :
Alttp > LA > MM > OoT > WW > Zelda > Oracles > MC > TP > PH.........das phillipszeug muss ich wohl net aufzählen ;P
TP kriegt aber den Sonderbonus für Midna![]()
miles vs gelegenheitspilz war mir zu episch...das sind zuviele extreme, da hat ich angst um meine lebenszeit
ZOCK ST !![]()
so ich bin erstmal raus aus diesem thread
Ich hab höhere Ziele, zB Krateroz oder PeterGerri bändigen und so.![]()
Und dann mir, mitsamt DS.![]()
Das haben schon gaaanz andere versucht ... und sind kläglich gescheitert.
Pfff ....
Ich hoffe, beim nächsten Zelda bekommen wir wirklich so etwas wie ein Pegasus-Epona ... natürlich mit ausreichend Freiheiten ausgestattet (also nicht vorgegebenen Flugrouten).