#4 ist Quatsch. Nach ST hätten sie diese Liste aktualisieren müssen.
#6 ebenso. Hanno, Albrecht,
Linebeck, Niko... ST weiß es zu erfüllen.
#7. Bin eher dafür, dass Zelda noch taktischer wird. Jeder Gegner soll individuell besiegt werden können und nicht nur durch Schwertschwingen. Auch hier hat ST gezeigt, wie man es lösen kann. In 3d dürfts dann nochmal nen Grad besser realisiert werden können. Die okkulten Kampfkünste waren sehr gut.
Dieser Punkt ist auch der dümmlichste. Bayonetta und Zelda vergleichen? Hallo?!? Ich will kein Bayonetta Kampfsystem in Zelda, aber Zelda könnte froh über sowas ausgereiftes sein.
#8. Wenigstens nannte er nicht TLoZ. Es ist gut, dass man seine Fähigkeiten mit Iitems erweiter kann. DAS ist unter anderem Zelda.
#9. Man kann wohl erwarten, dass man vieles, was man in ST zu sehen bekam, auch in Next zu finden sein wird.
#10. Mehr friedliche Tiere, aber kein hässliche wie TP? :-? Kann man diesen Typ ernst nehmen?
#11. Okay, er möchte ein MM. Schade, dass es das schon gibt. Vielleicht mal ST angucken?
#13. Er will also gar keine Story, die dich lenkt? Er will kein Sanbox-Spiel, aber auch kein lineares? Paradox irgendwo.
#14 u. 15. Und dann weinen, dass man so viele Mist-Items hat. Ich erinnere mich nur zu gerne an den Kreisel, den man selten, aber dafür in wichtigen Momenten benötigte. Jeder hat geheult.
#16. ST anyone? Nur weil es in TP wenige gab, kann das Zelda-Team nicht darauß lernen?
#19. Yay! Eierlegende Wollmilchsau!
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Also hätte sich die Zelda-Serie nie weiterentwickelt.
#20. Zelda und Magic. Ja, gehört zusammen wie... ja wie eigentlich? Wenn es passt, dann passt es eben.
#22. Gublin (?), Käferkönigin?
#24. Stärkere Gegner, aber nach wie vor einfach mit dem Schwert draufschlagen? Natürlich!
Was ist denn das für ein Affe, der das geschrieben hat? Ich hoffe nicht, dass diese Person hier im Forum unterwegs ist. Da es jedoch in Englisch verfasst wurde, glaube ich es nicht. Dieser Person würde ich raten, dass es mal einige Titel spielen sollte. Sie will ein Remake von MM. Vieles erinnert an ein kleines Kind. Ich will Magie, weil ich Magie haben möchte. Ich will kämpfen, aber kein Kampfsystem (Combos). Ich will sinnlose Items, die ich nicht brauchen kann, aber heule dann rum, wenn ich sie nicht einsetzten muss.
#21 ist der beste Punkt im Text. ST hatte wenige Dungeons, die perfekt mit Story untermalt wurden und niemals langweilig wurden. Abseits der Dungeons gabs Sidequests zu hauff.
Das nächste Zelda wird wohl die Vorteile von Zelda ST weiterentwickeln. Dungeons, Sidequests, liebevolle Charaktere, Story, Individualität (Personen, Gegner...) usw.
Das da oben ist leider nur Quark, den man nicht ernstehmen kann.