Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei TWW wär's vllt. nicht schlecht gewesen, wenn sie das nochmal um ein bis zwei Jahre verschoben hätten.

Zelda wird verschoben. So oft wie TP verschoben wird, wird dieses auch verschoben. Das ist klar wie Kloßbrühe.

damals war allerdings auch NIntendos Release- und Veröffentlichungspolitik noch eine andere.
Dass ein Spiel wie NEW Super Mario Bros erst ein halbes Jahr vor Release angekündigt würde hätte es damals nicht gegeben.

Ich bin recht zuversichtlich, dass NIntendo, wenn sie jetzt ein Release ankündigen sich auch relativ sicher sind, dass sie den einhalten können....

Ein Jahr. War glaube ich einer der wenigen N-Titel, die auf zwei Plattformen identisch erschienen sind.

Ne es war afaik mehr als ein Jahr. Es wurde einmal verschoben und als dann alle schon mit den Hufen gescharrt haben kam Nintendo mit der Nachricht, dass sie es nochmal um ein Jahr verschieben... aber warscheinlich täusch ich mich da, liegt sicher an meiner furchtbaren Unwissenheit :uglylol:

damals war allerdings auch NIntendos Release- und Veröffentlichungspolitik noch eine andere.
Dass ein Spiel wie NEW Super Mario Bros erst ein halbes Jahr vor Release angekündigt würde hätte es damals nicht gegeben.

Ich denk' da an Mario Kart: Double Dash, das war ja reinste Folter damals. Alle drei Wochen zwei neue Bilder, dann mal ein neues Video, immer mehr Hype usw.

Da find ich die neue Politik wesentlich angenehmer. Es wird angekündigt, dann gibt's ein Video und drei Monate später steht das Spiel im Laden.

Ne es war afaik mehr als ein Jahr. Es wurde einmal verschoben und als dann alle schon mit den Hufen gescharrt haben kam Nintendo mit der Nachricht, dass sie es nochmal um ein Jahr verschieben... aber warscheinlich täusch ich mich da, liegt sicher an meiner furchtbaren Unwissenheit :uglylol:

wenn ich mich richtig erinnere wurde das Spiel zwar 2 mal verschoben, aber die Verschiebung war insgesamt dann um ca. 1 Jahr. 100% sicher bin ich mir aber auch nicht mehr :ugly:

Ich denk' da an Mario Kart: Double Dash, das war ja reinste Folter damals. Alle drei Wochen zwei neue Bilder, dann mal ein neues Video, immer mehr Hype usw.

Da find ich die neue Politik wesentlich angenehmer. Es wird angekündigt, dann gibt's ein Video und drei Monate später steht das Spiel im Laden.

Ich find die neue Politik weder besser noch schlechter, hat imo beides seine Vorteile, ich kann mit beiden Verfahren gut leben. Die aktuelle Politik hat aber wirklich den Vorteil, dass man nicht 2 Jahre lang auf ein SPiel warten muss auf das man sich freut :D

Ich find die neue Politik weder besser noch schlechter, hat imo beides seine Vorteile, ich kann mit beiden Verfahren gut leben. Die aktuelle Politik hat aber wirklich den Vorteil, dass man nicht 2 Jahre lang auf ein SPiel warten muss auf das man sich freut :D
Allerdings bleibt man bei andauernden Informationen bei der Stange. Grad für Projekte wie Warioland, Crystal Bears und ich glaub auch RS2 war/ist das tödlich.

Und ab und zu was von Zelda wäre alles anderen als schlecht. :)

nasa du kannst wohl die wii nicht loben ohne die beiden anderen konsolen zu nennen? ich mein sind deine aussagen so schlecht,dass du jedesmal ps360 nennen musst,damit die wii besser dran steht?

Genau nasa! Hör mal auf mit deinen kindischen Bashs :aargh2:
Man darf die Wii nur nennen, wenn man vorher PS3 und 360 lobt und die Wii anschließend basht! Andersrum ist's uncool oida! :kruemel:

Genau nasa! Hör mal auf mit deinen kindischen Bashs :aargh2:
Man darf die Wii nur nennen, wenn man vorher PS3 und 360 lobt und die Wii anschließend basht! Andersrum ist's uncool oida! :kruemel:
aie sir, und sry :blushed:

edit:
ah ok, Wii ist sooooooo doof *bash*
macht mich soooooo arm, muss soooo viele Über-Games kaufen :(
voll doof, blödes Nintendo ^^

@topic:
2010er-Release wirft nun meine Glaskugel um, hatte damit gerechnet dass Galaxy 2010 und Zelda dann 2011 GOTY (werden ja jedes Jahr Wii-Games von Big N) wird... hmm :-?

Irgendwie kann ich es nicht glauben. Zelda Wii, SMG2 und das neue Metroid im selben Jahr und das auch noch in so kurzen Abständen?

NEVER. xD

nintendo hat keinen bock mehr auf die dümmlichen forenbashes bzw vermutlich drohanrufe.
man hat reggie ja 2009 schon angesehen, dass er die metroid ankündigung nur für die fans so präsentiert hat, weil der sicher immens genervt ist und es gibt suicher auch gründe warum das schwache 2008er lineup von einer gewissen lady gezeigt wurde....reggie will mit sowas net in verbindung gebracht werden ;)

2010 wird wie erwartet eines der besseren wiijahre und fertig.

Zelda Wii wird nicht verschoben und kommt 100% 2010 ... dann wird eher Other M verschoben, als Zelda :P

Bin da auch noch nicht 100%ig überzeugt. Selbst wenn es 2010 erscheint, wird es wahrscheinlich erst 2011 bei uns erscheinen. Mario, Metroid UND Zelda in einem Jahr wäre einfach zu krass :ugly:
Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Man kann nur hoffen, dass Nintendo genug Zeit in die Entwicklung steckt (oder gesteckt hat) damit da dann auch ein vollwertiges Spiel erscheint. Bin auf die E³ gespannt! Wenn Zelda da nicht gezeigt wird, wird es wohl auch nicht mehr dieses Jahr kommen :wink2:

edit: 4.000 Posts! Yeah :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde schon ein wenig geil wenn ich mir vorstelle noch (ende) dieses Jahr Shiggy's neuestes (Zelda-)Meisterwerk spielen zu dürfen. :lick:

:kneel: Miyamoto :kneel2:

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin recht zuversichtlich, dass NIntendo, wenn sie jetzt ein Release ankündigen sich auch relativ sicher sind, dass sie den einhalten können....

Finde ich auch, siehe Zelda: Spirit Tracks wurde im März auf der GDC angekündigt, danach hörte man nichts mehr von Spiel, Release wurde für Dez gesetzt..., lange Infohappen Videos, Bilder ect... und wurde nicht Verschoben und wurde dann auch im Dez. released... ich denke das wird dann auch bei Zelda Wii der Fall sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom