Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffentlich hat Nintendo einiges für 2011 in petto falls wirklich Zelda dieses Jahr erscheinen sollte .
Wäre schon mit Pikmin 3 und n JnR mit Donkey oder Kirby zufrieden , Mario und Samus sollten erstmal eine
weile ruhen.

Zelda wird hoffentlich vor Thanksgiving in den USA und vor Weihnachten in Japan und EU veröffentlicht. Wenn es dann wirklich 2010 erscheint, dann sollten sie nicht 'vielleicht' Material auf der E3 zeigen, sondern müssen es zeigen. :x
Sie müssen überhaupt nichts zeigen. Wäre mir sogar viel lieber. Nicht mal ein Bild gesehen zu haben... das wäre der Hammer.

Mario im ersten Drittel des Jahres.
Maetroid im zweiten bis dritten Drittel des Jahres.
Und Zelda im dritten Drittel!

Mario kommt laut Gerüchten erst im August, Metroid afaik auch erst spät im Jahr und bei Zelda ist es nicht gewiss, ob der Releasetermin nur für Japan gilt. :v:

Natürlich wäre es mehr als genial, wenn alle drei kämen, die Frage ist aber, ob das mein Geldbeutel mitmacht, ich will mir ja auch noch ein paar ältere Top-Games nachkaufen... :lol:
Und ich habe für dieses Jahr noch die PS3 eingeplant. :-P

Mario kommt laut Gerüchten erst im August, Metroid afaik auch erst spät im Jahr und bei Zelda ist es nicht gewiss, ob der Releasetermin nur für Japan gilt. :v:
Natürlich wäre es mehr als genial, wenn alle drei kämen, die Frage ist aber, ob das mein Geldbeutel mitmacht, ich will mir ja auch noch ein paar ältere Top-Games nachkaufen... :lol:
Und ich habe für dieses Jahr noch die PS3 eingeplant. :-P

Ich gehe davon aus, dass entweder SMG 2 oder Metroid im 1. Halbjahr (Ostern) erscheint - ich tippe auf SMG 2. Kann mir nicht vorstellen, dass alle 3 im 2. Halbjahr erscheinen ... aber wer weiß ;)?

@Nintendo könnte 10 AA/AAA-Titel in einem Jahr rausbringen.

Jo, das ginge.
Wenn die Teams alle im selben Jahr fertig werden würden.
Leider werden die Teams mit ihren Projekten nicht gleichzeitig fertig.
Ist auch besser wenn alles auf 2-3 Jahre verteilt ist. Sonst gäbe es die meiste Zeit gar nichts zu kaufen xD

Diese aktuelle Nintendo-Difference:
Wir hauen jetzt unsere God-Games raus bis zum geht nicht mehr,
lässt mich vermuten, dass auf der E3 schon eine ziemliche Next-Gen-Stimmung herrschen wird.
Nintendo lässt die Verkaufszahlen der Wii ums Verrecken nicht verrecken
und launcht auch gleich ihre nächste Konsole.
So hat Nintendo plötzlich 2 Heimkonsolen auf den Markt.
Kann soetwas funktionieren xD

Ich gehe davon aus, dass entweder SMG 2 oder Metroid im 1. Halbjahr (Ostern) erscheint - ich tippe auf SMG 2. Kann mir nicht vorstellen, dass alle 3 im 2. Halbjahr erscheinen ... aber wer weiß ;)?

Ich tippe eher auf Metroid. Aber übel wäre es nicht, alle drei im 2. Halbjahr zu bekommen. Ende August kommt Mario, im Oktober dann Metroid und Anfang Dezember Zelda. Zumal im 1. Halbjahr schon ein paar potente Titel erscheinen - wenn auch nicht von Nintendo selbst.

Ich tippe eher auf Metroid. Aber übel wäre es nicht, alle drei im 2. Halbjahr zu bekommen. Ende August kommt Mario, im Oktober dann Metroid und Anfang Dezember Zelda. Zumal im 1. Halbjahr schon ein paar potente Titel erscheinen - wenn auch nicht von Nintendo selbst.

Jupp, schauen'mer mal ;).

Um ehrlich zu sein, hat bei mir Zelda oberste Priorität, dann kommt Metroid - SMG 2 wird sicher super, aber bin noch immer an NSMB Wii dran (ja, ich lasse mir Zeit ;)) und auch wenn ein 2D-Mario natürlich nicht haargenau dasselbe wie ein 3D-Mario ist .... langer Rede, kurzer Sinn: gebt mir Zelda! :D

Jupp, schauen'mer mal ;).

Um ehrlich zu sein, hat bei mir Zelda oberste Priorität, dann kommt Metroid - SMG 2 wird sicher super, aber bin noch immer an NSMB Wii dran (ja, ich lasse mir Zeit ;)) und auch wenn ein 2D-Mario natürlich nicht haargenau dasselbe wie ein 3D-Mario ist .... langer Rede, kurzer Sinn: gebt mir Zelda! :D

Ich bin im Moment eher auf Metroid scharf. Zelda kommt ja von Nintendo, aber ein Metroid vom Brüstestudio Team Ninja reizt mich doch einen Zacken mehr.

Und jetzt bitte keine doppeldeutigen Witze.:-P

Also, wenn die E3 im Juni ist, dann ist das erste halbe Jahr quasi vorrüber.
Theoretisch wäre es möglich, dass ich das folgende halbe Jahr ohne Infos auskomme.
Theoretisch könnte ich das aushalten.
Womöglich verfalle ich auch dem Hype der E3 für ein halbes Jahr.

Bei MP3 und SMG habe ich es gleichzeitig geschafft mit 1-2 Trailern durch die Zeit vor dem Release zu kommen. Dann werde ich auch Zelda schaffen.

Ich hab mir die Seite mal angeschaut und wisst ihr, was ich denke?

Die News ist ein Fake.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum hier alle jetzt so faszieniert sind, dass Zelda doch noch dieses Jahr kommt. Habt ihr echt geglaubt, dass die fünf Jahre brauchen, bis ihr erstes richtiges Wii-Zelda erscheint?

Wenn es Ende 2010 erscheint lagen zwischen TP und den neuen Zelda vier Jahre, das ist etwas über dem Durchschintt der 3D-Zeldas. Zwischen OoT und MM lagen zwei Jahre, zwischen MM und TWW drei und zwischen TWW und TP ebenfalls drei.

Ich stütz mich auf die Aussage, dass sie die alte Zeldastruktur brechen wollen und, dass TP das letzte Zelda seiner Art war, vllt. bekommen wir ja dieses mal tatsächlich ein Zelda, was dem Hype und den Lobshymnen auch tatsächlich gerecht wird.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum hier alle jetzt so faszieniert sind, dass Zelda doch noch dieses Jahr kommt. Habt ihr echt geglaubt, dass die fünf Jahre brauchen, bis ihr erstes richtiges Wii-Zelda erscheint?
Alles deutete darauf hin. Sogar Reggie sagte, dass man es nicht 2010 erwarten sollte. Und noch ist nicht bewiesen, ob er nicht recht behält. Zum anderen möchte Aonuma auf der E3 erstes Material zeigen. Zudem lassen sich solche Projekte gerne noch verschieben. Also ja, es kommt sehr überraschend, dass es angeblich 2010 erscheinen soll.

Wenn es Ende 2010 erscheint lagen zwischen TP und den neuen Zelda vier Jahre, das ist etwas über dem Durchschintt der 3D-Zeldas. Zwischen OoT und MM lagen zwei Jahre, zwischen MM und TWW drei und zwischen TWW und TP ebenfalls drei.
Das ist eine Milchmädchenrechnung. Meinst du wirklich, dass Nintendo sagt, dass alle drei Jahre ein Zelda erscheinen muss? Zelda ist kein Fifa, was man nicht nur am Genre merkt. ;)

Ich stütz mich auf die Aussage, dass sie die alte Zeldastruktur brechen wollen und, dass TP das letzte Zelda seiner Art war, vllt. bekommen wir ja dieses mal tatsächlich ein Zelda, was dem Hype und den Lobshymnen auch tatsächlich gerecht wird.
Das haben sie auch vor. Mit ST haben sie es sogar schon bewiesen.

könnte imo aber auch sein, dass es trotzdem auf 2011 verschoben wird schätze ich...

zum einen ist Nintendo DER Perfektionist der Videospielbranche überhaupt, zum anderen ist das Lineup 2010 auch ohne Zelda schon brilliant genug um PS3 und 360 spieletechnisch lächerlich aussehen zu lassen

könnte imo aber auch sein, dass es trotzdem auf 2011 verschoben wird schätze ich...

zum einen ist Nintendo DER Perfektionist der Videospielbranche überhaupt, zum anderen ist das Lineup 2010 auch ohne Zelda schon brilliant genug um PS3 und 360 spieletechnisch lächerlich aussehen zu lassen

Lächerlich ist vllt. etwas übertrieben geradezu von Nintendo selber wüsst ich nicht, was außer Metroid und Mario noch so kommt, liegt aber sicherlich an meiner Unwissenheit, die mir schon das ein oder andere Mal zum Verhängnis wurde.

Lächerlich ist vllt. etwas übertrieben geradezu von Nintendo selber wüsst ich nicht, was außer Metroid und Mario noch so kommt, liegt aber sicherlich an meiner Unwissenheit, die mir schon das ein oder andere Mal zum Verhängnis wurde.
Pikmin befindet sich in Entwicklung. Kirby sollte schon längst erschienen sein. Miyamoto oder Iwata erwähnten einen Donkey Kong Plattformer. Kid Icarus war angeblich auch in Entwicklung. Ganz davon abgesehen, dass auf der letzten Herbstkonferenz Spiele wie Cosmic Walker angekündigt wurde. Oder auch Monado.

Im Mario Franchise gibts zig Reihen, wie Super Mario Tennis, für das ganz klar die Fans vorhanden wären. Golf, Basketball und Co.

F-Zero, Star Fox oder auch die alten Ice Climbers gäbe es, auch wenn letzteres wohl noch am unwahrscheinlichsten wäre.

Nintendo hätte das Futter. Die Gefräßigen gebe es auch. :) Zelda wäre also theoretisch gar nicht nötig. Ganz besonders nicht vor den Spielen die schon vor längerem angekündigt wurden.

Zelda wird verschoben. So oft wie TP verschoben wird, wird dieses auch verschoben. Das ist klar wie Kloßbrühe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom