Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur ein halbes Jahr von den ersten Bildern bis zum Release :-D Gefällt mir und da fällt auch das Verzichten auf Infos leichter, die womöglich nach der E3 stark zunehmen.

Nur ein halbes Jahr von den ersten Bildern bis zum Release :-D Gefällt mir und da fällt auch das Verzichten auf Infos leichter, die womöglich nach der E3 stark zunehmen.
Bei Spirit Track hab ichs geschafft nach dem ersten Trailer keine Spoiler mehr einzufahren.
Ich hoffe mal das schaff ich auch bei Zelda Wii :-)

Bei Spirit Track hab ichs geschafft nach dem ersten Trailer keine Spoiler mehr einzufahren.
Ich hoffe mal das schaff ich auch bei Zelda Wii :-)

Ist am besten so :) - ich werde mir auch nur den 1. Trailer anschauen und dann soweit es geht nichts mehr dazu sehen/lesen (auch aus diesem Thread hier soweit verschwinden) ... jedes neue Zelda muss gebührend (und möglichst spoilerfrei) genossen werden 8)!

DS next dieses Jahr? Ne, der DSi large ist ja noch nicht überall erschienen. Eher 2011, zusammen mit der Wii2.

Zelda dieses Jahr leuchtet irgendwie sogar ein, SMG soll ja im August kommen, Other M im Sommer (vermute ich zumindest) und dann zum Weihnachtsgeschäft eben Zelda.

Man kann halt nicht jede Quelle namentlich nennen, wenn es im Interesse der Person und damit im Endeffekt auch wieder in eurem Interesse liegt.

Okay das mit Zelda ist klasse aber hab ich das richtig verstanden das Nintendos Handhelds früher HD Ready sein werden als Nintendos Heimkonsolen?
*schnüff-schnüff* Ich rieche billige Bashes :ugly:

Glaube ich kaum. Wenn er extra noch betont, dass 2009 das stärkste DS-Jahr sei in NA, dann hört sich das für mich eher so an, als ob man dem DS noch ein bisschen Zeit geben würde.

highly detailed graphics =!= high definition, oder? Der neue DS wird eher zu einem Cube oder Wii mit Double Screen.

Zelda wird hoffentlich vor Thanksgiving in den USA und vor Weihnachten in Japan und EU veröffentlicht. Wenn es dann wirklich 2010 erscheint, dann sollten sie nicht 'vielleicht' Material auf der E3 zeigen, sondern müssen es zeigen. :x

highly detailed graphics =!= high definition, oder? Der neue DS wird eher zu einem Cube oder Wii mit Double Screen.
Stimmt! Ich gehe auch davon aus, dass der DS[NEXT] sich so in GC-Wii Bereich befindet (von der Leistung her).
Zelda wird hoffentlich vor Thanksgiving in den USA und vor Weihnachten in Japan und EU veröffentlicht. Wenn es dann wirklich 2010 erscheint, dann sollten sie nicht 'vielleicht' Material auf der E3 zeigen, sondern müssen es zeigen. :x
Mehr als einen Trailer brauch ich nicht. (Ich glaub auch mit einem Trailer platzt dieser Thread aus allen Nähten :lol:) Vom Termin her kann ich dir zustimmen, obwohl ich glaub dann werden einige 3rd Parties wieder herumheulen! :lol:

Stimmt! Ich gehe auch davon aus, dass der DS[NEXT] sich so in GC-Wii Bereich befindet (von der Leistung her).

Das auf jeden Fall - spätestens seit der Aussage von Iwata wird es wohl so sein.

Mehr als einen Trailer brauch ich nicht. (Ich glaub auch mit einem Trailer platzt dieser Thread aus allen Nähten :lol:) Vom Termin her kann ich dir zustimmen, obwohl ich glaub dann werden einige 3rd Parties wieder herumheulen! :lol:

Wird wohl auf der E3 gezeigt .... es wird wieder eine extrem interessante E3 :).

Naja, bei der letzten E3, unmittelbar vor der Other M-Ankündigung, hat es Reggie ja laut und deutlich gesagt. Wie war das noch? "Third Party developers are drawn to opportunity"? Nun, die Chance hatten sie, etwa ein Jahr lang, anständig auf der Wii Fuß zu fassen. Was wir jedoch bekamen, waren Crapports, Railshooter und Nischenmist. Selber Schuld, die Gelegenheit hat man verstreichen lassen - jetzt ist wieder Nintendo am Zug und wird 2010 wegbomben - und gnadenlos auf Award-Abräumerei gehen. So soll es auch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom