PsychoJocker
L12: Crazy
Das macht mir Angst! :angst2:
Bioshock-Zelda confirmed?
:v:
Edit:
Ok! Wer versucht sich an das Mod-Projekt? 
(Zelda 3D-Models gibs ja schon!)

(Zelda 3D-Models gibs ja schon!)
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das macht mir Angst! :angst2:
Ich find dieses ständige "Sich-wiederholen" mittlerweile Sterbenslangweilig. Immer wieder bin ich in Kakariko, im Wassertempel, im Feuertempel auf der Ebene bzw Steppe von Hyrule, auf dem Todesberg, über den Wolken, im Eispalast... *schnarch*
Es kann doch nicht so schwer sein sich mal was Neues einfallen zu lassen. Bei Twilight Princess war das alles noch schön und gut, aber wenn ich im nächsten Zelda wieder dasselbe machen muss, dann bin ich jetzt schon angeödet.
Überhaupt brauch ich auch viel mehr Freiheit und will selber entscheiden ob ich in den Wald da vorne gehe oder in die Berge da hinten oder zum Fluss, ans Meer, auf diese Insel, in jenes Dorf oder jene Stadt oder ins Schloss von mir aus auch ins Taka-Tuka Land oder ins Land wo Milch und Honig fließen... Mir egal - Hauptsache was Neues.
Hatten wir doch alles bei Wind Waker, kam aber nicht so gut an. Deshalb war TP dann auch ein "zurück zu den Wurzeln Titel"
Zurück zu den Wurzeln stinkt mir aba!
zumindest wenn diese Wurzeln OoT sind...
QFT!Ich kann immer noch nicht ganz verstehen wie Leute behaupten können Twilight Princess wäre ein Klon oder eine Kopie von Ocarina.
Klar, von allen Zeldas dannach ähnelt es Ocarina am meisten im Bezug auf die Grafik und das Gameplay aber sonst sehe ich keine einzige Gemeinsamkeit die nicht zu anderen Zeldas auch besteht.
Wie siehts dann erst mit Metroid aus? Mario Galaxy? God of War 3? Oder jedem anderen Spiel das einen Nachfolger hat? Warum wird da nur TP kritisiert?
Zelda gehört für mich zu den Franchises dessen Spiele sich alle ähnlich spielen aber grundlegend voneinander unterscheiden und ich wäre niemals von alleine auf die Idee gekommen das TP ein Klon von OoT sein soll.
Ich kann immer noch nicht ganz verstehen wie Leute behaupten können Twilight Princess wäre ein Klon oder eine Kopie von Ocarina.
Klar, von allen Zeldas dannach ähnelt es Ocarina am meisten im Bezug auf die Grafik und das Gameplay aber sonst sehe ich keine einzige Gemeinsamkeit die nicht zu anderen Zeldas auch besteht.
Wie siehts dann erst mit Metroid aus? Mario Galaxy? God of War 3? Oder jedem anderen Spiel das einen Nachfolger hat? Warum wird da nur TP kritisiert?
Zelda gehört für mich zu den Franchises dessen Spiele sich alle ähnlich spielen aber grundlegend voneinander unterscheiden und ich wäre niemals von alleine auf die Idee gekommen das TP ein Klon von OoT sein soll.
Ich kann immer noch nicht ganz verstehen wie Leute behaupten können Twilight Princess wäre ein Klon oder eine Kopie von Ocarina.
Denn Punkt will ich nur zuerst ansprechen:Das ganze ist einfach schwer zu erklären aber ich lass es jetzt auch gut sein, denn gleich kommt wieder ein bestimmter Fanboy und unterstellt mir Unwissenheit, weil ja jeder der Zelda kritisiert nur zum stänkern hier ist und sowieso keine Ahnung hat ect.pp.
Also kommt schon.Twilight Princess unterscheidet sich aber imo nicht grundlegend von Ocarina of Time. Es unterscheidet sich sogar eigentlich nur durch den Wolf, der Rest wurde schlicht kopiert.
Hyrule gibt es in fast jedem Zelda, das gehört einfach zur Serie dazu.Ich werd' jetzt einfach mal versuchen meine Gedanken was das angeht aufzuschreiben. Die imo einfach gravierenden Gemeinsamkeiten fangen schon bei den Gebieten an, die bei Tp schlicht die selben sind wie in OoT. Es ist geschitlich gesehen das selbe Land. Es gibt das Hyruleschloss, es gibt Kakariko, den Hyliasee, die Gerudowüste usw. Bei den Gebieten fängt das Geklone also schon an.
Nochmal: Ich wollte dir wirklich nie Unwissenheit unterstellen, wenn du das so aufgefasst hast tut es mir leid. Und beim zweiten Teil wiederspreche ich dir einfach, das hat nichts mit Fanboyismus zu tun sondern einfach mit meiner Meinung.Es ist mir einfach unerklärlich, wie man die Kopie zu OoT leugnen kann oder noch besser, mir Unwissenheit unterstellt, die Gemeinsamkeiten, die hergestellt wurden und TP zu einem OoT-Klon machen sind imo einfach sau offensichtlich ich bitt' euch.
Nichts außerWas macht denn Twilight Princess (den Wolf mal außern vor gelassen) so anderst als OoT.Es hat eine miserabel umgesetzte Schattenwelt aber sonst? TP verwsucht von vorne is hinten wie OoT zu sein.
Da stimme ich dir teilweise zu: Twilight Princess ist ein "sicheres" Zelda.Warum, das hab ich in meinem vorherigen Beitrag versucht zu erklären. OoT wurde kritiklos angenommen, alle anderen danach nicht, also haben sie OoT kopiert um wieder ein kritikloses Spiel zu erschaffen.
Es hat wenig Sinn wenn ich dir da wiederspreche weil ich es anders sehe.Twilight Princess hat einfach nichts einzigartiges, nichts was es von den anderen drei abhebt, nichts womit am es identifiziert. MM hatte das und TWW ja sowieso.
Die MP-Teile haben sich durchaus weiterentwickelt! Gameplay blieb zwar gleich, aber die Entwickler haben in Teil 2 mit Licht-/Schatten-Thematik und Teil 3 mit Planeten und Samus` Korruption die Spiele weiterentwickelt! Zumindest sinnvoll, ist ja eine durchgehende (und natürlich bestätigte) Timeline und da wäre ein plötzlicher Stilwechsel schon etwas seltsam!
Galaxy unterscheidet sich sehr von den 3D-Vorgängern...
Aber bei TP erinnerte eben vieles an OoT! Die Ortsnamen, die Reihenfolge, Angeln, sinnlose Rubine... Klar, 7 Jahre Feature wurde durch dieses Twilight-Wolfs-Feature ausgetauscht! Aber im Großen und ganzen erinnerte MICH das sehr an OoT!
Von mir aus kann Nintendo Zelda mal so Richtig umkrempeln! Hab ja schon 100 Mal gepostet, was ich gerne sehen würde! Und mir ist auch das Setting, der Stil egal , oder ob es aus der Egoperspektive ist! Hauptsache es macht spass und hat eine nicht leere/tote Oberwelt...
Nintendo sollte imo wirklich Zelda komplett abreißen und neu aufbauen. Dragon Age Origins, Herr der Ringe und Zelda in einen Kochtopf stecken, einmal kräftig umrühren und das Ergebnis wäre imo das beste Fanatasy-Abenteuer was ich mir nur vorstellen kann.
Twilight Princess stinkt einfach an allen Ecken und Enden nach Ocarina of Time, das ist imo mehr als offensichtlich.
Nintendo sollte imo wirklich Zelda komplett abreißen und neu aufbauen. Dragon Age Origins, Herr der Ringe und Zelda in einen Kochtopf stecken, einmal kräftig umrühren und das Ergebnis wäre imo das beste Fanatasy-Abenteuer was ich mir nur vorstellen kann.
Niemand verlangt ja, dass Zelda nicht mehr Zelda ist. Majora's Mask ist ja als einziges 3D-Zelda, ohne Hyrule, Triforce, Ganondorf und Prinzessin Zelda ausgekommen und war trotzdem immer noch Zelda. Niemand will, dass Zelda wird wie Oblivion was das Gameplay angeht, omg das wär ja furchtbar. Nein, es soll sein Gameplay beibehalten, ich will auch kein rundenbasierendes Kampfsystem mit Party wie in Drakensang oder Dragon Age. Zelda soll sich ja weiterhin wie Zelda spielen, doch warum das bestehende Zelda, mit seinem Gameplay und seinen Tempeln, nicht durch die Nebenquests und freie Welt erweitern und das ganze im Stile eines Dragon Age oder Mass Effect präsentieren? Tp spielt sich 2006 genauso wie OoT es 1998 getan hat. Warum darf sich Zelda denn nicht einfach mal weiter entwickeln? Warum muss es immer wieder das selbe sein? Ob man jetzt nur drei Tage Zeit hat, über ein Meer fährt oder sich in einen Wolf verwandelt... im Grunde ist doch fast alles wie 1998, nur eben MM nicht, das sticht raus und genau dafür wurde es kritisiert...
Ich sehe es da genauso wie du, hab dein Buchtext oben gerade gelesen..
Nintendo muss die Stärken eines Zeldas behalten, aber die Schwächen beseitigen! Also sollten sie sich inspirieren lassen und eigene kreative Ideen mit reinbringen! Kann man alles ordentlich mixen, dann hat man auch ein Zelda, wo ich mal nicht rumheule...
Und du holst die restlichen Handheld-Zeldas nach + aLttP, bin mal gespannt, wie deine Meinung dazu ist...