Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub da immer noch nicht dran! 2010 never! Twilight Princess wurde auch um ein Jahr verschoben. Klar weil es ein Launchtitel für die Wii werden sollte, aber... ach denen fällt doch immer was Neues ein!! Die können noch nicht fertig sein, ich bin dagegen! *mit-der-Faust-aufn-Tisch-klopf*

Hoffentlich orientieren sie sich an den N64 Teilen, mit dem Grafikstil von Wind Waker. Der Zelda Wii launch Titel war eines der weniger guten Zelda Spiele.

Yeah, hoffe es stimmt. Schön dass N jetzt die Samthandschuhe auszieht und sich nicht mehr zurück hält. Die 3rds sind lange genug geschont worden und werden nun zu Recht mit dem Mario/Metroid/Zelda-1-2-3-pWnage-Punch auf die Bretter geschickt. :v:

Im DS2-Interview hat Iwata auch noch einmal den Zelda Release noch in diesem Jahr bestätigt. Und irgendwie scheint auch die Rede davon zu sein, dass der Vitality Sensor am 7. Januar (also morgen?!) vorgestellt werden soll.
Naja, hier jedenfalls mal die Infos:
Klick mich

Edit: Ich sehe gerade, das scheint schon letzte Seite angesprochen worden zu sein :blushed: Naja, jetzt haben wir's nochmal auf Deutsch.

Also spielemäßig muss man sich dann nächstes Weihnachten jedenfalls keine Sorgen mehr machen, Zelda, Metroid, Mario in Personalunion.

Aber es würde mich nicht wundern, wenn Zelda doch nochmal verschoben werden würde... Aber hey, vielleicht bekommen wir dafür noch Pikmin 3.

Das Interview (s. Link oben) scheint übrigens den Anschein zu erwecken, dass der DS2 keinesfalls nächstes Jahr zu kommen scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will erst ein anständiges Zelda, dann können sie diese IP für diese Gen auf Eis legen ...
Also wenn sie dann noch ein Zelda reinquetschen, dann gehören sie geschlagen. Ehe sie ein neues entwickeln, ist die Generation vorbei.

@Jamma:
Zelda ist genial, ob Handheld oder stationär. Zelda! :aargh:

Ich bin der erste, dem einer abgeht, wenn es um Zelda geht. Es ist schließlich die Serie, die mich am Spielen hält. Alles andere ist maximal Überbrückung. Allerdings wärs auch nett, wenn es nicht nur M, M und Z geben würde...

Schon, aber das ist kein Grund, Zelda unnötig lange hinaus zu zögern. Nintendo ist ja nicht unbedingt die kleinste Firma. Ist ja nicht so, als ob die nur an einem einzigen Spiel arbeiten könnten.

Verstehe ohnehin nicht, warum die nicht mehr machen (oder wir zumindest nix davon wissen). Die könnten doch genug Entwicklerteams beauftragen, um jährlich zehn AA- bis AAA-Coretitel zu releasen. Aber anscheinend hat BigN andere Pläne. Wie kommt's?

wie geil, Zelda Wii und Galaxy 2 in einem Jahr :aargh:

aba aba Wii hat keine Games, ohman welch ein Schlag in die Fresse der Wii-Basher, mit den zwei Titeln allein rockt das N-Lineup schon alles weg :lol2:

Okay, Capcom hat ja schon Angst bekundet...
jo, die sollen mal lieber für PS3 und 360 entwickeln, da haben sie es nicht so schwer sich gegen die 1st/2nd-Party-Games durchzusetzen, kann schon verstehen dass sie frustriert sind xD

Schon, aber das ist kein Grund, Zelda unnötig lange hinaus zu zögern. Nintendo ist ja nicht unbedingt die kleinste Firma. Ist ja nicht so, als ob die nur an einem einzigen Spiel arbeiten könnten.

Verstehe ohnehin nicht, warum die nicht mehr machen (oder wir zumindest nix davon wissen). Die könnten doch genug Entwicklerteams beauftragen, um jährlich zehn AA- bis AAA-Coretitel zu releasen. Aber anscheinend hat BigN andere Pläne. Wie kommt's?
Stimmt, sie arbeiten ausschließlich an drei. Mario, Metroid und Zelda. :-P

Was sind Nintendos Pläne? Keiner weiß es. Pikmin müsste auch mal so langsam erscheinen.

um jährlich zehn AA- bis AAA-Coretitel zu releasen
So viel Personal haben die gar nicht.
Nintendo hat ja ca. 4000 Mitarbeiter und von denen beschäftigt sich nur ein Bruchteil mit der Entwicklung von Spielen. Und um da 10 AA/AAA Titel zu releasen braucht man viele viele Leute, denn so ein Spiel entwickelt man über 2 Jahre und nicht innerhalb von ein paar Monaten... :P

Stimmt, sie arbeiten ausschließlich an drei. Mario, Metroid und Zelda. :-P

Was sind Nintendos Pläne? Keiner weiß es. Pikmin müsste auch mal so langsam erscheinen.

irgendwas war mit Pikmin, ich denke es wird irgendwelche internen Probleme gegeben haben, oder aber das Spiel war zur E3 2008 noch nicht in Entwicklung. Anders kann ich es mir nicht erklären.

irgendwas war mit Pikmin, ich denke es wird irgendwelche internen Probleme gegeben haben, oder aber das Spiel war zur E3 2008 noch nicht in Entwicklung. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Animal Crossing hielten sie allerdings auch ein Jahr lang unter Verschluss. Oder hast Informationen über die Probleme bzw. gabs eine News, die ich verpasst habe?

Animal Crossing hielten sie allerdings auch ein Jahr lang unter Verschluss. Oder hast Informationen über die Probleme bzw. gabs eine News, die ich verpasst habe?

Weder noch, ist nur meine persönliche Meinung.
Ich glaube einfach nicht, dass alles mit rechten Dingen zugeht wenn Nintendo ein Spiel ankündigt und man dann 2 Jahre lang überhaupt nichts mehr davon hört. Es gibt ja nichtmal einen Screen, ein Artwork oder sogar ein Logo. Animal Crossing wurde unter Verschluss gehalten aber Pikmin 3 schon angekündigt, das ist der Unterschied.
Wie gesagt nur meine Meinung.

So viel Personal haben die gar nicht.
Nintendo hat ja ca. 4000 Mitarbeiter und von denen beschäftigt sich nur ein Bruchteil mit der Entwicklung von Spielen. Und um da 10 AA/AAA Titel zu releasen braucht man viele viele Leute, denn so ein Spiel entwickelt man über 2 Jahre und nicht innerhalb von ein paar Monaten... :P
Drum habe ich ja auch eigentlich geschrieben, dass sie solche Titel in Auftrag geben könnten. Muss ja nicht alles inhouse entwickelt werden, im Gegenteil. Der eine oder andere Exklusivdeal mit anderen bekannten Software-Entwicklern könnte auch nicht schaden.

Weihnachten 2010 ist auch der ideale Zeitpunkt für ein neues Zelda. Das Spiel ist ja bestimmt schon über 3 Jahre in Entwicklung. Mit SMG, Metroid Other M und halt Zelda kann man wirklich nicht meckern. Dazu kommen noch Epic Mickey, MH3, ToG, RS2 die ich mir alle sicher holen werde.

Und für 2011 bitte dann DQ10, F-Zero, Donkey Kong und Star Fox ; ) 2012 super Wii ; )

Wenn ich mir vorstelle ich spiele Weihnachten 2010 Zelda und Mario, da geht mir einer Up

Weihnachten 2010 ist auch der ideale Zeitpunkt für ein neues Zelda. Das Spiel ist ja bestimmt schon über 3 Jahre in Entwicklung. Mit SMG, Metroid Other M und halt Zelda kann man wirklich nicht meckern. Dazu kommen noch Epic Mickey, MH3, ToG, RS2 die ich mir alle sicher holen werde.
Stimmt 2010 wird die Wii richtig aufgehen! (Mein armer Geldbeutel :shakehead:)
Und für 2011 bitte dann DQ10, F-Zero, Donkey Kong und Star Fox ; ) 2012 super Wii ; )
Wäre super! Ich würde mich so über ein neues F-Zero oder Star Fox freuen! :aargh:

Echt, Nintendo macht 2010 zu einem denkwürdigen Jahr.
Nintendo gibt uns Metroid, Mario UND ZELDA in einem Jahr.
Das Triple-Nintendo-God-Game-Jahr!!!
Ich hab euch doch gesagt, dass es möglich ist!!!
Die arbeiten seit ewiger Zeit an dem Titel und die Entwicklung geht gut voran. Es war auf jeden Fall zu erwarten und jetzt ist es bestätigt!!!
Mario im ersten Drittel des Jahres.
Maetroid im zweiten bis dritten Drittel des Jahres.
Und Zelda im dritten Drittel!
Soetwas hat es doch noch nie gegeben auf einer Konsole, oder?

Dazu wahrscheinlich noch Pikmin3 und Kirby's Adventure für Wii.

Mann, bin ich froh, dass ich das noch miterleben darf xD

Wir könnten eine eigene Zeitrechnung nach dem Jahr starten xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom