Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Zelos: Wo werden sie entkräftet? Wo sagt Krateroz: Schau dir dieses Bild an, das Horrorkid fliegt auch in der realen Welt. Wo sagt er, dass das Horrorkid seine magischen Fähigkeiten einsetzt? Wo? Er beteuerte immer nur seine Vermutung.
Aber okay, kommen wir zum Schluss. Die Szenen sehen anders aus, als es behauptet wird.
Ich sagte, dass Alttp und OoT von der Nostalgie profitieren und, dass sich Zelda weiterentwickeln soll. Wo steht, dass ich kein 2d Zelda haben wollen würde? Ich glaube, man findet hunderte Beiträge von mir in denen ich mir ein WiiWare Zelda in 2d wünsche.
Nein, weil bei der anderen Theorie zu viel dazugedichtet wurde.
DEIN Anfangsbeitrag, den ich noch einmal verlinkt habe, fing damit an - ich lenke nicht wie du immer ab mit komischen Betrachtungsweisen und einfach verdrehten Tatsachen.
So kann sich jeder schön in Ruhe ansehen, wie diese Möchtegern-"Diskussion" zustande kam und sich selbst ein Bild machen, wer hier Recht und Unrecht hat.
Wer ist denn von euch auf die Idee gekommen das Link tot ist? Und warum?! :rofl2:
Liest du die aktuellen Beiträge oder vor jeder Antwort den ersten?
Dass du so geil auf meinen ersten Eintrag bist, obwohl es am Schluss um eine Szene daraus ging?
Du hast MM mal mit Alice verglichen. Du sagst also, MM wäre Alice? :o Das machst du grade. Ich versuche Beispiel zu nennen und zu belegen. Von dir hört man nur. Verdreh nicht dir Worte. Das stimmt nicht. Also sag mir nicht, dass ich nicht diskutiere. Zuerst müsstest du mal anfangen. Du flüchtest auf einmal aus, wie mit den Feen, die überhaupt gar nicht zum Thema passen usw.
Schade, dass du dich so überheblich gezeigt hast. Hätte ich eigentlich nicht gedacht.
Gut, dass ich Galgenhumor habe- aber ich denke, jeder kann hier schön sehen, wer Recht oder Unrecht hat.
Ich pflichte Zelos bei und belasse es nun mit diesem letzten Beitrag von hier zu diesem "Thema".
Schade, dass du dich so überheblich gezeigt hast. Hätte ich eigentlich nicht gedacht.
Ich hätte mich gar nicht darauf einlassen sollen. Nee, find ich echt schade, hab eine richtig gute Unterhaltung mit dir Erinnerung. Jetzt sieht man nur![]()
usw. von dir. Liest nicht einmal meine Beiträge, lässt dich nicht drauf ein. Hatte Bashniveau.
@Coke: Hast du 4SA gespielt? Nein, hast du nicht. Dieses Thema hatten wir ja schon. Hast du die Effekte gesehen? Obwohl es ein 2d-Spiel ist, zeigt es, dass es in der Gegenwart angekommen ist.
@Avalon: Herr Miyamoto ist zuständig für WiiMusic. Der gute Herr hats nicht mehr drauf. Jüngere Entwickler haben ihn überholt. Nur weil er in der Vergangenheit gut war, ist er noch immer gut? Wie war das mit dumm und ignorant? Was meinst du operiert ein 80-jähriger Arzt besser oder ein 50-jähriger? Wahrscheinlich der jüngere. Ist ja auch nicht verwerflich. Allerdings hat es Miyamoto nicht mehr drauf.
Er hat nur mal gesagt, dass er vielleicht mal ein älteres Zelda remaken würde, wie z.B. ALotT, OoT oder MM. Das er an die Genialität eines ALotT rankommen will, ist reine Interpretaion, da er nach meinen Wissensstand nie so etwas in dieser Art gesagt hat. Zumindest in dem Interview welches du meinst.
Ohne Miyamoto wäre es nie zu MM gekommen und das du Miyamoto mit einem senilen, alten und rentenwürdigen 90-Jährigen Arzt vergleicht, herrscht schon an eine Menge von Ignoranz, um es nett auszudrücken ...
Man kann auch das neuste Zelda mit ALotT vergleichen, aber das heißt noch lange nicht das es an dieses Spiel rankommt und wenn ich mich so an die Kritiken von PH (Tests + Fans) erinnere, dann ist so ein wie von dir gemeinter Vergleich ziemlich optimistisch.
Ich kann deine Sympathien für Herrn Aonuma völlig verstehen und teile sie auch, aber man sollte keine Tatsachen verdrehen. Sicherlich ist Miyamoto älter geworden, aber deswegen muss man nicht solche unpassenden Vergleiche bringen. Die Gamerszene wurde in diesem Jahrtausend stark vergrößert und deswegen spielen auch die sogenannten "Non-Gamer" eine immer wichtigere Rolle. Miyamoto hat mit Wii Music ein interessantes Spiel mit einem interessanten Konzept gebracht, wenn auch das Endprodukt aus Gamersicht enttäuschte.
Außerdem hat er mit Pikmin eine neue Serie in die Nintendo Szene etabliier und mit SMG gezeigt, um ein "aktuelleres" Projekt zu nennen, dass er es noch drauf hat. Natürlich hat er nicht alles allein entwickelt, aber er ist der Kopf hinter diesem Projekt und dieser Idee. In SMG 2 wird man wieder feststellen können, ob er lieber doch nicht in Rente gehen sollte ...
Ich denke die meisten Fans wünschen sich Miyamoto als Producer oder wie auch immer zurück, da auch seine Zeit aufgrund seines Alters beschräntkt ist. Aonuma kann noch viele Zeldas danach entwickeln.
Jedoch wünsche ich mir noch ein neues Zelda, wo Miyamoto seine ganze Kreativität freien Lauf lässt (wie bei SMG) und Nintendo ihn dabei unterstützt den Spielern mehr zuzutrauen (sprich höherer Schwierigkeitsgrad). Vielleicht wird es schon im (über)nächsten Jahr soweit sein.![]()
Ein Mertesacker ist heutzutage sicherlich leistungsfähiger als ein Beckenbauer, aber wer ist die Legende?
Naja, TP hat die Zahlen fast geknackt und wer weiß?
Aonuma jammert ja nicht deswegen, dass OoT unerreicht bleibt, er jammert, da es wirklich schwierig ist noch einmal so einen Schritt zu bringen. 2D-3D, das wirds nicht mehr geben, auch nicht durch Motion+
Also Bluten sieht für mich anders aus1. Miyamot als Legende zu bezeichnen, hilft auch nicht weiter. Er hat sich in seiner Karriere schon oft genug geirrt und Nintendo hat dafür durchaus schon bluten müssen, sich zu sehr auf Miyamoto zu verlassen (zuletzt wegen WiiMusic)