Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du wirst vom SNES angesprochen?? Wohl kaum. Immerhin bist du doch dagegen, sich gamedesigntechnisch an selbigem zu orientieren.
Wat?!?:o

Wo? :lol:

Kann mir irgendwer sagen, was hier nicht ganz passt?? Irgendwer??
Wie schön, dass du dich jetzt an sowas kindischen aufhängst. Wenn du doch der gleichen Meinung bist, wieso beweist du es denn nicht mal? Weißt du, was ich zum Thema zu sagen habe? "Deine Frisur ist so scheiße." Das wäre vergleichbar. Also halt dich bitte am Thema, wenn du mitredest. :)

@Aganim: Den rest des Abenteuers nutzt es aber seine Fähigkeiten. Hm... sehr interessant. Wann hat es denn seine Maske jemals abgesetzt? Nur am Anfang.

Geh jetzt gleich ins Kino. Leute, wenn ihr etwas als Tatsache darstellen wollt, verlange ich Belege, Quellen und Beweise. Ihr könnt nichts davon vorzeigen. Von daher ist das Thema eh schon gegessen. Eure Meinung ist nichts weiter als eine Vermutung, sonst könntet ihr es beweisen.

@Amaterasu: Zufällig hab ich den Manga. Nur schade, dass das reine Interpretation des Zeichners ist und sich nur grob am Spiel orientiert. Vielleicht schon mal aufgefallen?

Was zum...?!

Ja das ist mir aufgefallen! Aber Du interpretierst soviel UNSINN in das Videogame, dass es mich nicht gewundert hätte, wenn DU das Ende des Manga auch für wahr erklärt hättest...

Und jetzt hör halt auf damit oder eröffne nen "Spekulationen über Majoras Mask"-Thread^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Geh jetzt gleich ins Kino. Leute, wenn ihr etwas als Tatsache darstellen wollt, verlange ich Belege, Quellen und Beweise. Ihr könnt nichts davon vorzeigen. Von daher ist das Thema eh schon gegessen. Eure Meinung ist nichts weiter als eine Vermutung, sonst könntet ihr es beweisen.
Sack Zement, hast du dir das Ende eigentlich angesehen? :ugly:
Was gibts daran auszusetzten, warum ist das als Beweis unzulässig?

Es muss niemand etwas beweisen, weil du die Beweise schon gesehen bzw gespielt hast :rolleyes:

Im Grunde genommen machst du doch das selbe :-?
Nur verwurschtelst du das in einen größeren Text und stellst andauernd Gegenfragen.
Nein, ich entkräfte seine Thesen. Mir ist bewusst, dass meine Theorie eine Vermutung ist. Allerdings ist auch Krateroz Theorie eine Vermutung.

@Krateroz: Es geht doch gar nicht mehr um den Tod Link. Es geht um die Besessenheit. Ich spreche seit 10-15 Beiträgen nicht mehr vom Tod Links. Zudem sagte ich von Anfang an, dass es für mich so ist, es aber gar nichts zur Dikussion beiträgt.

Sind die Feen gleich? Ich bin der Meinung, dass es eine Vorstellung Links ist. Und ich begründe es mit dem Kid.

Ich versteh nun dein Problem Krateorz. Du versuchst jetzt abzulenken indem du den Tod wieder bringst. Noch einmal für dich: DARUM GEHT ES NICHT. Es geht um die Besessenheit. Weder um die stinkende Feen oder den Tod. BESESSENHEIT!

Nur weil man magische Fähigkeiten hat, muss man sie auch nicht die ganze Zeit benutzen. :aehja:
Warum schwebt Ganondorf in OOT nicht an seiner Orgel, wenn er doch nicht stehen braucht mit seinen magischen Kräften? :kruemel:

Wo du Orgel erwähnst...

Wo hat der Maskenhändler bei MM aufeinmal die Orgel her wenn man das Lied der Befreiung von ihm lernt? Und wo ist sie danach wieder hin? Hat er magische Kräfte? :hmm:

:v:

Hier

Wie schön, dass du dich jetzt an sowas kindischen aufhängst. Wenn du doch der gleichen Meinung bist, wieso beweist du es denn nicht mal? Weißt du, was ich zum Thema zu sagen habe? "Deine Frisur ist so scheiße." Das wäre vergleichbar. Also halt dich bitte am Thema, wenn du mitredest. :)

Hab ich eine Meinung zu dem Thema geäussert?? Könnte mich nicht erinnern. Allerdings ist deine Theorie die unwahrscheinlichste aller vorgebrachten (was ja nitchts bedeuten muss)

Und ich hänge mich mitnichten an etwas kindischem auf. Du predigst hier Wasser, trinkst aber andauernd Wein, ich hab mich nur mal kurz genötigt gefühlt, das aufzuzeigen :)

Da ich nur die 3D-Zeldas kenne kann ich mich was Zeitleiste angeht auch nur auf die vier Spiele beziehen.

MM spielt direk nach OoT, für mich absolut unversändlich wie man das abstreien kann. Am Anfang seht Link, der Link aus OoT zusammen mit Zelda und deren Beschützerin (Name vergessen) vor dem Schloss und reite auf seinem Pferd Epona mit der Ocarina der Zeit davon. TWW spielt laut Intro und und offiziellen Aussagen 100 Jahre nach OoT. Wie TP in das ganze Schema passt versteh ich nicht, das hat für mich persönlich extrem wenig mit den anderen drei Zeldas zu tun.

Die Geschichte mit MM und der Parallelwelt wie in Alice im Wunderland halt ich persönlich fur durchaus vorstellbar, logisch und realistisch.

Sack Zement, hast du dir das Ende eigentlich angesehen? :ugly:
Was gibts daran auszusetzten, warum ist das als Beweis unzulässig?
Wenn man fantasiert, dann ergibt eure Theorie Sinn. Ihr biegt es euch zuerecht.

Wenn mir meine kleine Cousine einen Brief schreibt in dem steht, dass die Sonne gelb wäre, kann ich auch nicht sagen, dass meine Cousine die weit entfernte Sonne als gelbes Feuer bezeichnete. Das macht ihr. Ich nehme die Szenen nur "wörtlicher".

@Green: Ich hab aber nicht gesehen, dass das Horrorkid besessen ist. Ich frag mich nur, wie ihr das konntet. Sagte es etwa: Ich bin besessen?

Bin grad beim Durchspielen. Macht bis jetzt einen ganz guten Eindruck! :)

Ich habs glaub 5 Stunden gespielt und fands eigentlich relativ öde. Werd mich aber irgendwann mal wieder dran versuchen wenn ich nix anderes mehr hab. Was wohl noch eine Weile dauern wird^^

Nein, ich entkräfte seine Thesen. Mir ist bewusst, dass meine Theorie eine Vermutung ist. Allerdings ist auch Krateroz Theorie eine Vermutung.

Besonders überzeugend bist du damit aber nicht.
Sobald deine Thesen entkräftigt werden scheint dir das ja auch nciht zu passen.

Ich spiel ja nicht gerne den Spielverderber aber ich denke langsam können wir Schluss mit dieser Diskussion machen. Ihr dreht euch sowieso nur noch im Kreis.
Wir kennen jetzt die jeweiligen Standpunkte und können es auch dabei belassen. Soll doch jeder das vermuten/interpretieren was er will
:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nun dein Problem Krateorz. Du versuchst jetzt abzulenken indem du den Tod wieder bringst. Noch einmal für dich: DARUM GEHT ES NICHT. Es geht um die Besessenheit. Weder um die stinkende Feen oder den Tod. BESESSENHEIT!

DEIN Anfangsbeitrag, den ich noch einmal verlinkt habe, fing damit an - ich lenke nicht wie du immer ab mit komischen Betrachtungsweisen und einfach verdrehten Tatsachen.

So kann sich jeder schön in Ruhe ansehen, wie diese Möchtegern-"Diskussion" zustande kam und sich selbst ein Bild machen, wer hier Recht und Unrecht hat.

Okay, das wars.
Ich kann nicht mehr, echt nicht :lol::ugly:

Ist geil, oder? ;)

Aber um ehrlich zu sein, finde ich es erschreckend ...

Ich spiel ja nicht gerne den Spielverderber aber ich denke langsam können wir Schluss mit dieser Diskussion machen. Ihr dreht euch sowieso nur noch im Kreis.
Wir kennen jetzt die jeweiligen Standpunkte und können es auch dabei belassen. Soll doch jeder das vermuten/interpretieren was er will
:)

Gut gesagt :).

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte, dass Alttp und OoT von der Nostalgie profitieren und, dass sich Zelda weiterentwickeln soll. Wo steht, dass ich kein 2d Zelda haben wollen würde? Ich glaube, man findet hunderte Beiträge von mir in denen ich mir ein WiiWare Zelda in 2d wünsche.

Hab ich eine Meinung zu dem Thema geäussert?? Könnte mich nicht erinnern. Allerdings ist deine Theorie die unwahrscheinlichste aller vorgebrachten (was ja nitchts bedeuten muss)
Nein, weil bei der anderen Theorie zu viel dazugedichtet wurde.

@Zelos: Wo werden sie entkräftet? Wo sagt Krateroz: Schau dir dieses Bild an, das Horrorkid fliegt auch in der realen Welt. Wo sagt er, dass das Horrorkid seine magischen Fähigkeiten einsetzt? Wo? Er beteuerte immer nur seine Vermutung.

Aber okay, kommen wir zum Schluss. Die Szenen sehen anders aus, als es behauptet wird.

@Zelos:
Kannst ja die Anzahl der Beiträge die pro Seite angezeigt werden erhöhen, dann ham wir noch was Luft^^

Aber okay, kommen wir zum Schluss.

Ich nehme dich beim Wort ;)

Und nächstes mal wird sowas im Zelda Stammtisch diskutiert (danke an Psycho Joker, ohne dich wär mir das gar nicht eingefallen^^)

@Amaterasu: Das kann nur der Big Boss :ugly:
Muss auch nicht sein. Wir warten einfach ab. Ich denk das kommt einfach cool, wenn der Name mit einem schönen Banner enthüllt wird (vielleicht noch mit einem Trailer) und man das dann im Anfangspost sehen kann.
Dann kann man auch endlich richtig über das Spiel reden^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom