Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also von allen Spielen fand ich TP am besten und das wurde von Aonuma entwickelt und Miyamoto zerstückelt

Hui... wir haben nen Insider, der offenbar die Entwicklungsabläufe bei Nintendo genauestens überwacht :o

Miyamoto darf es mir gerne beweisen, dass er es noch drauf hat. Aber solange nichts anderes als WiiXY erscheint, wird das nichts. Ist ja nicht so, als wäre meine Meinung festgefahren. Er hat mich enttäuscht und muss es erst wieder zeigen.

Du bist einfach nicht der Typ Spieler, den Nintendo ansprechen will. Warst du offensichtlich auch nie

Wie gesagt, ich verlange nicht, dass du das akzeptierst, aber zumindest, dass du deine Auffassung nicht als Tatsache darstellst. Das ist es nicht. Du weißt nicht, ob meines richtig ist. Ich weiß nicht, ob deines richtig ist. Wir wissen beide nicht ob unsere Vermutungen richtig sind. Tatsachen sind beides aber garantiert nicht.

Deine Logik kann ich (zum Glück) nicht nachvollziehen und will es auch ehrlich gesagt nicht :).

Eine Meinung ist z.B., wenn dir MM nicht gefällt oder für dich Miyamoto nicht mehr der Bringer ist - aber diese Sachen sind so dermaßen eindeutig und ich werde den Teufel tun und noch länger darüber mit dir "diskutieren" ... da ich bereits weiß, dass du nur provozieren willst (warum auch immer).

Ich habe bereits zuviel Zeit verschwendet und werde es mir in Zukunft auch merken, damit es nicht noch einmal passiert ... dafür ist mir die Zeit zu schade.

Und warum dürfen diejenigen die davon überzeugt sind das es keine gibt nicht mitdiskutieren? Du hast ja selber schon ein paar mal sowas gesagt wie "Ihr werdet schon sehen das ich recht habe :P" oder so, und auf sowas darf man ja reagieren.
Dann sollen sie mitdiskutieren und nicht nur kontraproduktive Aussagen wie "Ist doch schmarrn" vom Stapel lassen. Wenn ich das sagte, dann bezog sich das auf ein Gespräch in dem ein anderer User wieder stur und ohne jegliche Argumentation behauptete, es gäbe keine.

Bezüglich der Miyamoto Aussage: Das ist Unsinn, sorry, absoluter Schwachsinn. Beispiel? Super Mario Galaxy. Ende der Diskussion.
Ich lasse ihm seine Spiele. Alttp ist immer noch mein Lieblingszelda. Die absolut #1. Ich sage, dass sich erst mal von WiiXY erholen muss. Ich spreche hier von der Gegenwart und nicht von der Vergangenheit oder Zukunft.

@Amaterasu: Zufällig hab ich den Manga. Nur schade, dass das reine Interpretation des Zeichners ist und sich nur grob am Spiel orientiert. Vielleicht schon mal aufgefallen?

@Superpilz: Sag das Krateorz. Wie konnte Epona denn klettern, Krateroz? ;) Danke Superpilz.^^

Wie schon gesagt, ich zwing euch nicht meine Theorie zu akzeptieren. Ich möchte nur klarstellen, dass Krateroz Theorie auch nur eine unbestätigte Theorie ist.

Zusammen mit MM mein Lieblingszelda. So what?? :kruemel:

@Superpilz:
Damit ist der Aufbau und Ablauf der Geschichte gemeint.
Also Oberwelt->Dungeon->Item->Boss->Oberwelt->Dungeon->Item->Boss->Oberwelt...
Dieses Schema haben sie wohl irgendwie geendert.
Vielleicht wird das Konzept, dass sie bei TP schon vorhatten ein wenig ausgeführt. Sprich fließender Übergang von der Oberwelt zu Dungeon.

Du bist einfach nicht der Typ Spieler, den Nintendo ansprechen will. Warst du offensichtlich auch nie
Na gut, dann bin ich ein Spieler, der vom SNES angesprochen wurden. Mit WiiXY hast du wohl recht. In der Regel meide ich diese Spiele.

Krateorz, was ist denn offensichtlich? Gar nichts ist offensichtlich. Wie stur bist du denn drauf? ;-) Hast du mit Aonuma gesproche oder warum bist du dir so sicher? Aus dem Spiel heraus, kann man gar nicht sagen, ob es besessen ist. Erst in Termina. Ich hab ja einen Link gepostet. Das Horrorkid im Wald unterscheidet sich schon deutlich vom HorrorKid mit magsichen Kräften in Termina. DAS ist offensichtlich.

@Superpilz: Sag das Krateorz. Wie konnte Epona denn klettern, Krateroz? ;) Danke Superpilz.^^

^^ Wie konnte Link den Fall überleben? Wie Epona den Fall überleben? Die 2 Feen waren auch plötzlich neben Horror Kid ... das waren nicht dieselben, wie zu Anfang des Spiels ...^^

Deine "Logik" erschreckt mich immer mehr ....

Wie schon gesagt, ich zwing euch nicht meine Theorie zu akzeptieren. Ich möchte nur klarstellen, dass Krateroz Theorie auch nur eine unbestätigte Theorie ist.

Das ist keine Theorie, sondern einfach nur das Offensichtliche nicht akzeptieren und auf extrem erschreckende Vermutungen bestehen.

Krateorz, was ist denn offensichtlich? Gar nichts ist offensichtlich. Wie stur bist du denn drauf? ;-) Hast du mit Aonuma gesproche oder warum bist du dir so sicher? Aus dem Spiel heraus, kann man gar nicht sagen, ob es besessen ist. Erst in Termina. Ich hab ja einen Link gepostet. Das Horrorkid im Wald unterscheidet sich schon deutlich vom HorrorKid mit magsichen Kräften in Termina. DAS ist offensichtlich.

Ähm, ICH bin stur :ugly: ... so langsam wird es immer lächerlicher.

Hast du denn mit Miyamoto gesprochen, dass du die interne Arbeitsweise "so gut" kennst? ;)

Und zu MM:
Das ist zu 100% aus dem Spiel offensichtlich - nur für dich scheinbar nicht.
Und das Horror Kid unterscheidet sich zu 100% NICHT deutlich - was hast du dir denn angesehen :-?

Zuletzt bearbeitet:
Also von allen Spielen fand ich TP am besten und das wurde von Aonuma entwickelt und Miyamoto zerstückelt. SMG war toll, aber für mich kommts nicht an TP ran. NSMB kann ich nicht beurteilen. MP3 mag weniger als SMG.
So wie ich das gelesen hatte ist TP Aonuma etwas entglitten und Miyamoto hat dann eingegriffen. Wie es wirklich genau abgelaufen ist, kann hier wohl keiner beurteilen.
Und ohne einen Miyamoto hätten wir erst gar keinen Aonuma ;-)

btw. weil ich hier grad vor mir liegen habe, die Liste an Spielen an denen Aonuma beteiligt war:
Als Director:
Marvelous: Mouhitsu-no-Takarajima (SNES, J)
OOT
MM
WW
TP

Als Producer:
Four Swords Adventures
PH
Links Crossbow Training
Spirit Tracks

Miyamoto darf es mir gerne beweisen, dass er es noch drauf hat. Aber solange nichts anderes als WiiXY erscheint, wird das nichts. Ist ja nicht so, als wäre meine Meinung festgefahren. Er hat mich enttäuscht und muss es erst wieder zeigen.
Was heißt nichts anderes als WiiXY?
WiiFit, WiiMusic. Dem entgegen stehen MarioGalaxy, Zelda TP, Zelda Wii, Mario Galaxy 1+2, NSMB und was weiß ich wo er noch überall dran beteiligt war/ist.

Verdammt ich habe die neueste Diskussion zwischen euch um MM verpasst. :sad:
Muss ich nachholen, bei den letzten Beiträgem muss ich mich schon fast in die Ecke schmeißen vor lachen. :rofl3:

Wann fing die Diskusion an? :lick:

Zum nächsten Zelda:
Also ich frage mich ernsthaft wann das Spiel je erscheinen soll. In der einen News der Punkt "zur nächsten E3 gibt es hoffentlich mehr zu sehen" lässt mich erschaudern...

Man dachte die arbeiten schon lange Zeit an den Titel... da müssten doch irgendwelche Szenen, Screenshots oder so möglich sein, zumal die E3 ja noch etliche Monate auf sich warten lässt... :oops:

Dann sollen sie mitdiskutieren und nicht nur kontraproduktive Aussagen wie "Ist doch schmarrn" vom Stapel lassen. Wenn ich das sagte, dann bezog sich das auf ein Gespräch in dem ein anderer User wieder stur und ohne jegliche Argumentation behauptete, es gäbe keine.
Da hast du Recht
In einem Spiel muss nicht immer alles logisch sein, gerade in Zelda.
Aber gut hier eine Möglichkeit: Tingle hat sie an einen seiner Ballons gebunden.
Einfach mal geraten. Ohne Anhaltspunkte, ohne Beweise.
Wie soll es auch welche geben, es wird ja nichts gezeigt. Und ich wäre eigentlich auch nie auf die Idee gekommen darüber nachzudenken^^

Nur das ich das richtig verstehe:
Deine Theorie: Link stirbt am Anfang von MM und Termina ist ein Deliriumstraum?
KrateroZ Theorie: Link stirbt nicht.

Denn wenn es so wäre könnte ich die ganze Diskussion nicht wirklich nachvollziehen, da man am ende von MM eindeutig sieht das Link wieder im Wald ist und davonreitet, also was verpasse ich?:-?

Sind Kotake und Kouma also nun brave Omas oder Hexen die die Welt regieren wollen? Wieso sie wohl Link nicht erkennen, obwohl sie ihm gegenüberstanden?
Weil es eine Paralellwelt ist und Nintendo ncht mehr Ressourcen in die Entwicklung neuer Charactere investieren wollte, stattdessen hat man welche aus OoT verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ich habe die neueste Diskussion zwischen euch um MM verpasst. :sad:
Muss ich nachholen, bei den letzten Beiträgem muss ich mich schon fast in die Ecke schmeißen vor lachen. :rofl3:

Wann fing die Diskusion an? :lick:

Wenn es wenigstens eine Diskussion wäre ... :ugly:

Zum nächsten Zelda:
Also ich frage mich ernsthaft wann das Spiel je erscheinen soll. In der einen News der Punkt "zur nächsten E3 gibt es hoffentlich mehr zu sehen" lässt mich erschaudern..
Man dachte die arbeiten schon lange Zeit an den Titel... da müssten doch irgendwelche Szenen, Screenshots oder so möglich sein, zumal die E3 ja noch etliche Monate auf sich warten lässt... :oops:

Ich gehe davon aus, dass es 2011 erscheint ... kommt es früher, wäre ich natürlich positiv überrascht :).

Denn wenn es so wäre könnte ich die ganze Diskussion nicht wirklich nachvollziehen, da man am ende von MM eindeutig sieht das Link wieder im Wald ist und davonreitet, also was verpasse ich?:-?

Das war es eigentlich schon ... und ich sage, dass das Horror Kid bereits von Anfang an von Majora's Maske besessen war - was man eigentlich zu 100% auch sieht, aber Kugelblitz sieht das GANZ anders :ugly:.

Ich frag mich grad echt wer hier stur ist :ugly:

Naja zumindest amüsiert mich die ganze Diskussion^^

Achja ich hab MM nie zuende gespielt, deshalb bin ich jetzt auch wieder ruhig :angst:

Und nochwas: Der nächste Teil erscheint im März 2011 :)

^^ Wie konnte Link den Fall überleben? Wie Epona den Fall überleben? Die 2 Feen waren auch plötzlich neben Horror Kid ... das waren nicht dieselben, wie zu Anfang des Spiels ...^^

Deine "Logik" erschreckt mich immer mehr ....
Du bist derjenige der sagt, Link hätte überlebt. Den Rest kannst du dir somit schenken, weil du dir damit selbst ein Bein stellst.

Das ist keine Theorie, sondern einfach nur das Offensichtliche nicht akzeptieren und auf extrem erschreckende Vermutungen bestehen.
Schau bitte das Intro an und sag mir, dass du das ernst meinst. Offensichtlich? Augsburger Puppenkiste anyone? Es sit nicht offensichtlich. Stell nicht das als Tatsache dar, was es nicht ist.

[quoet]Hast du denn mit Miyamoto gesprochen, dass du die interne Arbeitsweise "so gut" kennst? ;)[/quote]
Nee. Muss ich auch nicht, weil du hier vermeintliche Tatsachen verbreitest, nicht ich. ;) Mir gings nie um meine Theorie, sondern nur um deine als Vermutung.

Und zu MM:
Das ist zu 100% aus dem Spiel offensichtlich - nur für dich scheinbar nicht.
Und das Horror Kid unterscheidet sich zu 100% NICHT deutlich - was hast du dir denn angesehen :-?
Schau dir das Ending an und das Intro. Wo sind die magsichen Fähigkeiten? Wo die großen Worte? Wo schwebt es? Wenn es so offensichtlich ist, wieso zeist du mir es dann nicht? Zeig es mir doch einfach. Zeig einfach her. Dann ist die Dikussion vorbei und wir sind beide glücklich. Ich will nur den Beweise sehen.

Na gut, dann bin ich ein Spieler, der vom SNES angesprochen wurden. Mit WiiXY hast du wohl recht. In der Regel meide ich diese Spiele.

Du wirst vom SNES angesprochen?? Wohl kaum. Immerhin bist du doch dagegen, sich gamedesigntechnisch an selbigem zu orientieren.

Nee. Muss ich auch nicht, weil du hier vermeintliche Tatsachen verbreitest, nicht ich. ;)

Kugelblitz schrieb:
Also von allen Spielen fand ich TP am besten und das wurde von Aonuma entwickelt und Miyamoto zerstückelt

Kann mir irgendwer sagen, was hier nicht ganz passt?? Irgendwer??

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir das Ending an und das Intro. Wo sind die magsichen Fähigkeiten? Wo die großen Worte? Wo schwebt es?
Nur weil man magische Fähigkeiten hat, muss man sie auch nicht die ganze Zeit benutzen. :aehja:
Warum schwebt Ganondorf in OOT nicht an seiner Orgel, wenn er doch nicht stehen braucht mit seinen magischen Kräften? :kruemel:

In einem Spiel muss nicht immer alles logisch sein, gerade in Zelda.
Aber gut hier eine Möglichkeit: Tingle hat sie an einen seiner Ballons gebunden.
Einfach mal geraten. Ohne Anhaltspunkte, ohne Beweise.
Wie soll es auch welche geben, es wird ja nichts gezeigt. Und ich wäre eigentlich auch nie auf die Idee gekommen darüber nachzudenken^^
Nur, dass meine Theorie Sinn macht.

Zum dicken: Und trotzdem sagt Krateroz seine Meinung wäre Tatsache. Darum gehts mir, um nichts anderes. Wenn nichts gezeigt wird, wie kann es dann Tatsache sein?

Nur das ich das richtig verstehe:
Deine Theorie: Link stirbt am Anfang von MM und Termina ist ein Deliriumstraum?
KrateroZ Theorie: Link stirbt nicht.
Nein, darum gehts nicht. Es geht darum, dass Krateroz seine Meinung als Fakt darstellt, obwohl er keine Beweise hat. Er möchte aber auch nicht sagen, dass es eine Vermutung ist, obwohl es keine Beweise gibt, wie du schon sagtest.

Nein, darum gehts nicht. Es geht darum, dass Krateroz seine Meinung als Fakt darstellt, obwohl er keine Beweise hat. Er möchte aber auch nicht sagen, dass es eine Vermutung ist, obwohl es keine Beweise gibt, wie du schon sagtest.

Im Grunde genommen machst du doch das selbe :-?
Nur verwurschtelst du das in einen größeren Text und stellst andauernd Gegenfragen.

Nur, dass meine Theorie Sinn macht.

Zum dicken: Und trotzdem sagt Krateroz seine Meinung wäre Tatsache. Darum gehts mir, um nichts anderes. Wenn nichts gezeigt wird, wie kann es dann Tatsache sein?
Es wird aber gezeigt wie er nach dem Abspann im Anfangswald herumreitet...reicht das nicht? :ugly:
Nur weil nicht gezeigt wird wie er die Wand raufkraxelt?

Du bist derjenige der sagt, Link hätte überlebt. Den Rest kannst du dir somit schenken, weil du dir damit selbst ein Bein stellst.

Hallo?!

DU hast behauptet, dass Link am Ende stirbt - ich sage dir, was man am Ende vom Spiel sieht und du sagst einfach: "Ne, sehe ich nicht so - beweise es!"

Das, was man am Ende sieht, ist Beweis genug - nur scheinbar nicht für dich ... ganz toll :ugly:.

Schau bitte das Intro an und sag mir, dass du das ernst meinst. Offensichtlich? Augsburger Puppenkiste anyone? Es sit nicht offensichtlich. Stell nicht das als Tatsache dar, was es nicht ist.

Natürlich ist es Tatsache ... wo ist dieses Horrokid plötzlich so anders wie das im Loch? Was ist mit den 2 Feen? Sind die 2 plötzlich auch ganz andere?
Antworten und nicht immer ausweichen :).

Nee. Muss ich auch nicht, weil du hier vermeintliche Tatsachen verbreitest, nicht ich. ;) Mir gings nie um meine Theorie, sondern nur um deine als Vermutung.

Sorry, aber du fingst mit diesem Schwachsinn an und ich wunderte mich über DEINE Vermutungen ... verstehe irgendwie deine Logik nicht.

Drehst dir irgendwie alles um, wie es dir passt, oder was?

Schau dir das Ending an und das Intro. Wo sind die magsichen Fähigkeiten? Wo die großen Worte? Wo schwebt es? Wenn es so offensichtlich ist, wieso zeist du mir es dann nicht? Zeig es mir doch einfach. Zeig einfach her. Dann ist die Dikussion vorbei und wir sind beide glücklich. Ich will nur den Beweise sehen.

Da, schon wieder: Drehst alles um ...

Ich sagte dir doch bereits die ganze Zeit, dass du dir mal das Intro und das Ende richtig ansehen solltest - aber siehst wohl anscheinend andere Sachen, als der Rest der Menschheit ...

.......

HIER noch einmal der Anfang dieser "Diskussion":

Danach kommt das Horrorkid mit einer normalen Maske. Im Intro ist auch die einzige Szene zu sehen, wo das Horrorkid die Maske abnimmt bzw. nach oben klappt um etwas zu sehen. Es handelt sich also noch um eine normale Maske. Danach erschrickt Epona, Link wird bis zu einem Loch geschleift und fliegt runter. Jetzt kommt Alice zum Tragen. Vergleiche mal den Fall von Alice im Hasenbau mit dem Fall von Link. Diese unendliche Tiefe, die Zeichen, die entgegen fliegen. Danach landet er auf der Deku-Blume.

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3070892&postcount=9076

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom