Das eine sind Tatsachen (die von allen überall auch so gesehen werden) - das andere sind deine Vermutungen und Annahmen

, die ich so in dieser Form noch nie gehört habe (zum Glück).
Tatsachen? Lass mal deine Beweise sehen. Bin ich aber mal gespannt!
Du glaubst also wirklich, dass das Horrorkid in 1 Sekunde nach dem Fall von Majora's Maske plötzlich besessen ist und dass das Horror Kid Link nicht absichtlich alles geklaut hat, damit er ihn folgt bzw. sein Schabernack mit ihm treibt?
Dass sein ganzes Verhalten vor dem Fall von Link das normale Verhalten von Horror Kid war?
Was ist denn das normale Verhalten vom Horrorkid? Weißt du es nicht? Lass deine Vermutungen außen vor. Ich will Beweise. Kannst du nicht beweisen?
Schon allein das lachen lässt darauf schließen, dass es sich um ein Kind handel, was viel Schabernack treibt.
Und nein, nicht innerhalb einer Sekunde hat es sich verändert. Das böse Horrorkid hat nie existiert, oder zumindest nich in der Form. Wie gesagt, es ist offensichtlich, dass es die Maske anhebt, aber nicht, dass es besessen ist. Danach springt Link in die Höhle. Hast du das Horrorkid gesehen, wie es reinspringt? Kann mich nicht daran erinnern. Danach fällt Link und landet auf dem Dekublatt, nachdem er eine Nahtoterfahrung durchleben musste bzw. es durchleben wird. Ab diesem Zeitpunkt fängt das Horrorkid an zu schweben. Wo ist es denn davor geschwoben? Nirgendwo? Komisch oder? Vielleicht konnte es zu diesem Zeitpunkt gar nicht schweben? Schon mal dran gedacht? Alles nach dem Fall ist Termina, als eine Parallelwelt oder eben wie ich es behaupte, eine Nahtoterfahrung.
Wie gesagt, beweise mir das Gegenteil! Beweisen, nicht deine Vermutung als Tatsache darstellen, was du oben getan hast. Wenn du behauptest, man könnte etwas sehen, dann zeig mir Bilder. Wenn du keine findest und das wird in deinem Zusammenhang schwer, dann passt wohl der

besser zu dir.
Der Schnitt zwischen realer Welt und Termina ist ganz eindeutig, da kann man gar nicht viel hineininterpretieren. Auch nicht danach, als Link angeblich durch das Loch kletterte und es auch jeder gesehen hat. Weiß ja nicht, welche Version du hast, aber ich seh ihn nicht klettert.
OMG

!
Ist denn schon Weihnachten?
Okay, wenn dir WiiMusic gefällt, dann mag er für dich genauso genial sein wie früher. Aber ganz ehrlich, als Spieler ist WiiMusic nicht so das wahre.
@Peter:
Der Kopierstab und der Mixer.