Zu unterstellen? Was machst du denn die ganze Zeit hier? Andauernd ziehst du hier über TP eher,und behauptest das es der Tiefpunkt der Serie wäre und so einen Quatsch.
Junge, wo habe ich gesagt, dass TP der Tiefpunkt ist? Wenn du genauer lesen würdest, dann hättest du auch mitbekommen, dass ich sagte, dass manche Leute sowas sagen. Ist nicht mein Problem, wenn du das nicht richtig liest, aber mir etwas zu unterstellen.

Geh in den Lieblingszelda-Thread, geh in meinen Blog. Durchsuche das Forum nach TP. Also wenn du schon sowas behauptest, dann überprüfe deine Aussage.
Oder gibst für alles schlechte Miyamoto die Schuld,obwohl nur Aonuma andauernd zu viel verspricht.
Wo sage ich, dass er schuld ist? Ich sagte, dass Aonuma etwas plante und ich nicht glaube, dass Miyamoto das gleiche plant, wegen den vergangenen Zeldas. WW, MM, ST = Aonuma. OoT und Alttp = Miyamoto. Bei ihm haben nie Rubine den Stellenwert gehabt, wie in WW, MM oder eben ST. Ich beschuldige niemand! Und lass mich gefälligst diese Meinung äußern! Was ich schrieb, das sind Pluspunkte der Spiele. OoT und Alttp haben andere Stärken aber ganz gewiss nicht den Gebrauch der Rubine!
Und das er auch an TP mitgearbeitet hat, scheinst du wohl zu vergessen
Das ist mir klar. Ich sag aber auch nicht, dass Aounuma alles richtig macht und Miyamoto alles falsch. Ich akzeptiere OoT und ganz besonders Alttp, weil es mein Lieblingspiel ist. Von Usern wie dir hört man immer nur, wie scheiße WW doch gewesen sei und, dass Aonuma kein Zelda entwickelen kann.
Meine Aussage. Ich denke, dass Miyamoto der falsche Mann ist, weil mir WW als Beispiel besser gefallen hat! Ich sage, dass Miyamoto mir erst wieder sein Können beweisen muss. Wo sage ich, dass es nichts wird? Und jetzt zitiere nicht den sarkastischen Satz als Antwort von Nasg1. Wann hat Miyamoto das letzte gute Zelda abgeliefert und wann Aonuma? Ich habs langsam so satt. Immer dieses Schwarz/Weiß-Denken!
Und ich bin nicht der einzige der behauptet das Spirit Tracks eintönig wäre,das kann man auch in vielen anderen Forum lesen (Auch hier auf CW),oder vielen Reviews.
Und ich bin nicht der einzige, der sagt, dass ihm OoT nicht gefällt. Und nun? Akzeptierst du auch mal was neben deiner Herrlichkeit?