Junge, wo habe ich gesagt, dass TP der Tiefpunkt ist? Wenn du genauer lesen würdest, dann hättest du auch mitbekommen, dass ich sagte, dass manche Leute sowas sagen. Ist nicht mein Problem, wenn du das nicht richtig liest, aber mir etwas zu unterstellen.

Geh in den Lieblingszelda-Thread, geh in meinen Blog. Durchsuche das Forum nach TP. Also wenn du schon sowas behauptest, dann überprüfe deine Aussage.
Du hast wortwörtlich geschrieben "wurde bekanntlich schon als Tiefpunkt der Serie angesehen" und du bist halt einer der wenigen hier die andauernd über TP herziehen.
Das kannst du wohl schlecht abstreiten.
Ich kenne hier auch sonst kaum jemanden der so über TP herzieht wie du.
Und schon gar nicht habe ich hier irgendwo gelesen, dass es der "Tiefpunkt" der Serie wäre.
Wo sage ich, dass er schuld ist? Ich sagte, dass Aonuma etwas plante und ich nicht glaube, dass Miyamoto das gleiche plant, wegen den vergangenen Zeldas. WW, MM, ST = Aonuma. OoT und Alttp = Miyamoto. Bei ihm haben nie Rubine den Stellenwert gehabt, wie in WW, MM oder eben ST. Ich beschuldige niemand! Und lass mich gefälligst diese Meinung äußern! Was ich schrieb, das sind Pluspunkte der Spiele. OoT und Alttp haben andere Stärken aber ganz gewiss nicht den Gebrauch der Rubine!
Ich schreibe hier nicht nur über die Rubinen,sondern allgemein.
Und du gibst halt Miyamoto für vieles die Schuld.
Du glaubst doch ernsthaft, das Miyamoto daran Schuld ist,das TP nicht so geworden ist wie Aonuma es geplant hat,oder? Doch das tust du!
Aber hast du dir mal überlegt, dass alles was er so geplant hat nicht möglich gewesen wäre?
Ich habe jetzt keine Ahnung was genau er für TP geplant hat,aber man sieht an dem neuen Zelda was für ein Träumer dieser Aonuma ist.
Fast jeden Tag kommt was neues von ihm,das Link Fliegen kann, dass das Design komplett anderes wird u.s.w.
Und nachher wenn es nicht so geklappt hat wie es sein sollte,geben alle wieder Miyamoto die Schuld.
Wie gesagt,Aonuma ist der Japanische Peter Molyneux.
Der andauernd zu viel verspricht,aber am Ende nur die Hälfte einhalten kann.
Das ist mir klar. Ich sag aber auch nicht, dass Aounuma alles richtig macht und Miyamoto alles falsch. Ich akzeptiere OoT und ganz besonders Alttp, weil es mein Lieblingspiel ist. Von Usern wie dir hört man immer nur, wie scheiße WW doch gewesen sei und, dass Aonuma kein Zelda entwickelen kann.
Aha,jetzt unterstellst du mir hier aber was.

Ich habe nirgendwo geschrieben das WW Scheiße wäre,wenn ja dann zeig mir wo ich es geschriben habe.
Ich habe nur geschrieben das es eintönig wäre,und das war es für mich auch.
Meine Aussage. Ich denke, dass Miyamoto der falsche Mann ist, weil mir WW als Beispiel besser gefallen hat! Ich sage, dass Miyamoto mir erst wieder sein Können beweisen muss. Wo sage ich, dass es nichts wird? Und jetzt zitiere nicht den sarkastischen Satz als Antwort von Nasg1. Wann hat Miyamoto das letzte gute Zelda abgeliefert und wann Aonuma? Ich habs langsam so satt. Immer dieses Schwarz/Weiß-Denken!
Und ich sehe das anderes,so waht?
Miyamoto hat sich für mich schon oft genug bewiesen.
Aonuma dagegen nicht,weder WW oder die beiden Ds Teile konnten mich nicht wirklich überzeugen.
Mal hübsch langsam. Erstens bin ich kein "Anhänger" von Aonuma, da ich gar nicht genau weiß, was der Kerl macht und für eine Funktion hat. Zweitens liebe ich die Titel von Miyamoto, allen voran OoT. Drittens habe ich immer nur gesagt, und dazu stehe ich bis es abgelöst wird, dass Twilight Princess das schlechteste 3D-Zelda ist. Das ist Kritik auf sehr hohem Niveau, da ich zB alle 2D-Zeldas schlechter finde als die 3D-Teile. Und der "Tiefpunkt" der Serie ist für mich Adventure of Link, nebenbei gesagt.
Nur um das klarzustellen und nicht hinter meinem Rücken irgendwelche Behauptungen über mich aufkommen zu lassen, die mit der Realität nicht das Geringste zu tun haben.
Okay,dann entschuldige ich mich.
Habe ich wohl die Kritik an Tp anders gesehen,sry
