DeCnJackZ
L12: Crazy
- Seit
- 25 Jul 2009
Hat sich eigentlich irgendeiner von euch schon einmal gefragt, wie es sein kann, dass Aonuma sagt:
"Viele denken zwar, dass wir noch am Anfang der Entwicklungsphase sind, aber tatsächlich sind wir bei Dungeons, Action und Szenen schon sehr weit vorangeschritten."(so oder so ähnlich)
und kurz darauf sagt er:
"Wir sind jetzt noch nicht sicher, welchen Stil wir nehmen sollen."
Wo passt denn das bitte zusammen?
Ich vermute einmal, dass die einfach zwischen zwei STilen gerade unterscheiden.
Diese Stile sind sich einfach total ähnlich.
Der eine wird wohl dieser TP-mäßige reale STil sein und der andere wird einfach derslbe Stil sein, nur mit einem Comic-Look drübergelegt, so ähnlich wie bei dem "neuen" PoP.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Von Grund auf verschiedene Looks könne es nicht sein.
"Viele denken zwar, dass wir noch am Anfang der Entwicklungsphase sind, aber tatsächlich sind wir bei Dungeons, Action und Szenen schon sehr weit vorangeschritten."(so oder so ähnlich)
und kurz darauf sagt er:
"Wir sind jetzt noch nicht sicher, welchen Stil wir nehmen sollen."
Wo passt denn das bitte zusammen?
Ich vermute einmal, dass die einfach zwischen zwei STilen gerade unterscheiden.
Diese Stile sind sich einfach total ähnlich.
Der eine wird wohl dieser TP-mäßige reale STil sein und der andere wird einfach derslbe Stil sein, nur mit einem Comic-Look drübergelegt, so ähnlich wie bei dem "neuen" PoP.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Von Grund auf verschiedene Looks könne es nicht sein.