PsychoJocker
L12: Crazy
Factor 5 -> Kid Icarus!btw. Vielleicht entschließt sich Nintendo vorher noch Pilotwings (Factor 5) zu publishen (Und Lucas Arts Rouge Squadron 4) und zeigen es auf der E³. Das wäre echt (zu) krass
*träum*
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Factor 5 -> Kid Icarus!btw. Vielleicht entschließt sich Nintendo vorher noch Pilotwings (Factor 5) zu publishen (Und Lucas Arts Rouge Squadron 4) und zeigen es auf der E³. Das wäre echt (zu) krass
*träum*
![]()
Factor 5 -> Kid Icarus!v
![]()
oder von RetroFactor 5 -> Kid Icarus!v
![]()
aber lasst uns doch hier bitte bei Zelda bleiben, für Träume/Vermutunge/Wii God-Games generell gibts genug andere Threads![]()
Zelda :love4:
und die Hater werden mal wieder :cry2: :cry2: :cry2:ZELDA WIRD KOMMEN UND EUER FACE FICKEN!![]()
Weiß noch wie baff ich war als ich den ersten Zelda TP Trailer gesehen habe! :o Ich wage mich zu erinnern, dass man für TP doch vom typischen Dungeondesign ein wenig wegkommen wollte (sprich mehr Oberwelt als Dungeon). Was ist aus dem geworden :-?
Stimmt! Ich glaube ich erinnere mich dunkel! Fand den Eis-Dungeon auch als einen von den besseren!Ich kann mich erinnern, dass man lediglich die Übergänge von Oberwelt zu Dungeon fließender machen wollte (Man sollte nicht merken wann man in 'nem Dungeon angekommen ist). Aber davon hat man kaum was gemerkt imo (Bis auf den Eis-Dungeon und etwas den Waldtempel.).
Bah! Eis ist die blödste Erfindung in Videospielen. Ganz schlimm, wenn man nicht die Kontrolle über seinen Charakter hat oder dermaßen langsam durch den Schnee stapft wie in TP. Ganz schlimm!Stimmt! Ich glaube ich erinnere mich dunkel! Fand den Eis-Dungeon auch als einen von den besseren!
ich hasse Unterwassertauchlevels über alles... ganz schlimm wirds wenn man dann noch begrenzt Luft hat, wie in Tomb RaiderBah! Eis ist die blödste Erfindung in Videospielen. Ganz schlimm, wenn man nicht die Kontrolle über seinen Charakter hat oder dermaßen langsam durch den Schnee stapft wie in TP. Ganz schlimm!
Ja, Wasser kommt gleich an zweiter Stelle.^^ In TP, wenn man nur langsam durchs Wasser wandern kann oder wenn man die Stiefel anzieht und zuerst auf den Boden gezogen wird, ohne ein wenig die Richtung vorzugeben... In OoT, wo man ständig ins Menü musste... *schüttelschauder*ich hasse Unterwassertauchlevels über alles... ganz schlimm wirds wenn man dann noch begrenzt Luft hat, wie in Tomb Raider![]()
Weil du schlichtweg keine Ahnung davon hast. Wenn du dich damit nicht auseinandersetzt, ist das auch nicht verwunderlich. Ist ja auch nicht schlimm und bleibt jedem selbst überlassen. Aber stur dagegen zu halten ist vielleicht doch eher suboptimal, ganz besonders, wenn du alles abtust, ohne wirklich hinzuschauen. Belassen wir es dabei okay? Ich weiß nun, wie ich deine Beiträge zu diesem Thema einschätzen darf.
Mein Lieber, offiziell und offensichtlich ist was anderes als deine Meinung, auch wenn du gerne etwas anderes behaupten möchtest.dito
wer hier ahnung hat und wer sich da in was verrennt liegt wohl im auge des betrachters
dann weiß ich ja wie ich deine beiträge in zukunft zu bewerten habe
und die Hater werden mal wieder :cry2: :cry2: :cry2:
Nur bis Zelda erschienen ist. Danach werden alle :cheers::cheers::cheers:Mich würde es nicht überraschen, wenn letzten Endes vielmehr die Fans :cry2: :cry2: :cry2: würden als die Hater.![]()