Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß noch wie baff ich war als ich den ersten Zelda TP Trailer gesehen habe! :o Ich wage mich zu erinnern, dass man für TP doch vom typischen Dungeondesign ein wenig wegkommen wollte (sprich mehr Oberwelt als Dungeon). Was ist aus dem geworden :-?

Edit:
Zelda Trailer = Hatertränen :cry2:

Weiß noch wie baff ich war als ich den ersten Zelda TP Trailer gesehen habe! :o Ich wage mich zu erinnern, dass man für TP doch vom typischen Dungeondesign ein wenig wegkommen wollte (sprich mehr Oberwelt als Dungeon). Was ist aus dem geworden :-?

Ich kann mich erinnern, dass man lediglich die Übergänge von Oberwelt zu Dungeon fließender machen wollte (Man sollte nicht merken wann man in 'nem Dungeon angekommen ist). Aber davon hat man kaum was gemerkt imo (Bis auf den Eis-Dungeon und etwas den Waldtempel.).

@Snakehead: :mad:
Vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen :sorry: :v:

Ich kann mich erinnern, dass man lediglich die Übergänge von Oberwelt zu Dungeon fließender machen wollte (Man sollte nicht merken wann man in 'nem Dungeon angekommen ist). Aber davon hat man kaum was gemerkt imo (Bis auf den Eis-Dungeon und etwas den Waldtempel.).
Stimmt! Ich glaube ich erinnere mich dunkel! Fand den Eis-Dungeon auch als einen von den besseren!

Wenn ich an TP und an die Dungeons denke, kommt mir auch sofort das Eis-Dungeon in den Sinn. Das hatte einfach ne geniale Atmo :)

Danach kommt direkt Kumula (aber damit stehe ich eher alleine da ;))

Bah! Eis ist die blödste Erfindung in Videospielen. Ganz schlimm, wenn man nicht die Kontrolle über seinen Charakter hat oder dermaßen langsam durch den Schnee stapft wie in TP. Ganz schlimm!
ich hasse Unterwassertauchlevels über alles... ganz schlimm wirds wenn man dann noch begrenzt Luft hat, wie in Tomb Raider xD

ich hasse Unterwassertauchlevels über alles... ganz schlimm wirds wenn man dann noch begrenzt Luft hat, wie in Tomb Raider xD
Ja, Wasser kommt gleich an zweiter Stelle.^^ In TP, wenn man nur langsam durchs Wasser wandern kann oder wenn man die Stiefel anzieht und zuerst auf den Boden gezogen wird, ohne ein wenig die Richtung vorzugeben... In OoT, wo man ständig ins Menü musste... *schüttelschauder*

Allerdings war der Tempel in MC nicht schlecht. Auf dem Blatt rumzu"cruisen" hatte schon was. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weil du schlichtweg keine Ahnung davon hast. Wenn du dich damit nicht auseinandersetzt, ist das auch nicht verwunderlich. Ist ja auch nicht schlimm und bleibt jedem selbst überlassen. Aber stur dagegen zu halten ist vielleicht doch eher suboptimal, ganz besonders, wenn du alles abtust, ohne wirklich hinzuschauen. Belassen wir es dabei okay? Ich weiß nun, wie ich deine Beiträge zu diesem Thema einschätzen darf.

dito
wer hier ahnung hat und wer sich da in was verrennt liegt wohl im auge des betrachters
dann weiß ich ja wie ich deine beiträge in zukunft zu bewerten habe

dito
wer hier ahnung hat und wer sich da in was verrennt liegt wohl im auge des betrachters
dann weiß ich ja wie ich deine beiträge in zukunft zu bewerten habe
Mein Lieber, offiziell und offensichtlich ist was anderes als deine Meinung, auch wenn du gerne etwas anderes behaupten möchtest. ;)

Könnte dir sofort 5-10 Links zu den Timeline-Beweisen geben. Jetzt gib du mir etwas Offizielles oder Offensichtliches, was dagegen spricht. Offiziell brauchst du gar nicht erst suchen, da gibts nichts. Offensichtlich? Gibt es wohl auch nichts.

Es kommen immer wieder User wie du daher, die meinen, sie könnten alles zusammenbrechen lassen wie ein Kartenhaus. Mein Lieber, die Timeline-Freunde sind dir Jahre voraus.

Würde dir raten, den neuesten Zelda-Teil zu spielen. Komisch, dass er sich einordnen lässt oder? Was meinst, was mit Zelda Wii sein wird? Wie gesagt, äußere dich nicht zum Thema, wenn du im Zufallsverfahren irgendwas gegen die Timeline vorbringen möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem ist es ja nicht so, als sei die Timeline bzw. die Neigung dazu, immer mehr eine herzustellen, ein Hirngespinst der Fans. Die Entwickler selber äußern sich jetzt eigentlich schon seit Jahren bei jedem neuen Spiel wieder und wieder dazu, und fast jeder Teil der Serie, der rauskommt, hat noch mehr Bezüge zu anderen Teilen als das vorherige Spiel. Die Timeline wird also offensichtlich von den Entwicklern immer stärker suggeriert und auch in den Spielen forciert. Das kann man kaum abstreiten - nur muss man, um die Zeichen richtig zu deuten, halt ein bisschen aufpassen und Ahnung haben.

Wenn jemand die Serie beispielsweise mit Wind Waker anfängt und nur den Teil und die nachfolgenden gezockt hat, wird er auch denken, dass Wind Waker für sich und geschlossen da steht ohne vorherige Bezüge. Jedoch muss hingegen jedem, der auch noch Ocarina of Time gezockt hat, sofort klar werden, dass sich TWW offenbar und ganz eindeutig auf dieses Spiel bezieht, in vielerlei Hinsicht. Nicht zuletzt, weil der Held der Zeit wortwörtlich genannt wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom