Gelegenheitsposter
L13: Maniac
- Seit
- 20 Jul 2004
1. Natürlich kann auch jedes Zelda für sich stehen. Nie endete ein Zelda mit einem Cliffhanger. Hab nie etwas anderes behauptet.zur abwechslung solltest du deine fanbehauptung von wegen timeline erstmal beweisen
anstatt hier mit reisserischen antworten deine argumentslosigkeit zu überspielen
beweise es anhand von konkreten beispielen wo die gesammten spiele direkt miteinader zusammenhängen und sich das eine auf das andere bezieht
nur weils irgendwer irgendwann mal gesagt hat wirds noch lange nicht zur wahrheit
2. Besitzt du Zelda PH? Dann schalte es an und du wirst in den ersten fünf Minuten den Beweis für den Zusammenhang entdecken. Ich spreche vom Intro, was eindeutiger nicht sein kann. Genauso auch WW.
3. "Irgendwer" ist der leitende Entwickler von Zelda. Dem glaube ich mehr, als zum Beispiel dir oder irgendwem, der das Gegenteil behauptet.
4. Fühle ich mich nicht in der Pflicht etwas zu beweisen, weil es teilweise mehr als offensichtlich ist. Aber wenn du WW (zu OoT) und PH (zu WW) nicht mal siehst, obwohl im Into eindeutig gesagt wird, dass es nach dem jeweiligen anderen Abenteuer spielt, habe ich auch gar keine Lust, dir überhaupt was zu beweisen. Denn dafür wäre mir jetzt die Zeit zu schade. Muss ich ganz ehrlich sagen. Und das hört man selten über Zelda von mir.
Wenn schon das eindeutige nicht zählt, dann sage mir ob Metroid eine Timeline hat? Alles Zufälle? Wenn du jetzt sagst, es hätte eine Timeline wäre es arg unglaubwürdig von dir.[/QUOTE]
es gibt in keiner mir bekannten Nintendo serie eine echte timeline (fire emblem weiß ich net)
alles was die spiele gemeinsam haben ist ein allg. Grundgerüst einer welt die in den einzelnen titeln kaum bezug zueinander nimmt
das konkreteste was mir einfällt ist schloss hyrule in WW
alles andere ist sehr lose verbunden
klar hängt ein MM mit OoT zusammen und ein PH mit WW
aber eben nicht so konkret wie du es hier darstellen willst
das z.B. manche Orte oder vielmehr deren gestaltung irgendwas mit den vorgängern zu tun hätten
in diesem falle könnte man höchstens noch den Zeittempel aus TP der ja eindeutig auf die Zitadelle der zeit anspielt
aber mehr als ein grobes grundgerüst kann ich im allgemeinen nicht erkennen
und bitte versuche mir nicht vorzuschreiben wie ich meine ansichten zu den jeweiligen nintendo serien zu bilden habe dankeschön
Wo habe ich hier jemanden meine Meinung aufgedrängt?
Zeig mir mal wo ich sowas geschrieben habe,los oder kannst du es etwa nicht? Wusste ich doch!
Ich schreib doch die ganze Zeit schon Imo und das es meine Meinung wäre,was man von dir aber nicht gerade behaupten kann.
Also unterstelle mir nicht nochmal so einen Scheiß,klar?!
Und schalt mal einen Gang runter,das geht auch ein bisschen freundlicher.
es ist doch immer das gleiche
wenn jemand spiel xy besser findet als yz, du das aber umgekehrt empfindest musst du mit irgendwelchen wertungen ankommen und schreibst auch noch so ganz beiläufig objektive (was das e hinten dran soll ist mir schleierhaft) ist meine ansicht aber die richtige
das ist nichts anderes als meinungen zu unterdrücken
da hilft auch ein popeliges imo nichts wenn du das anschliessend so derartig entkräftest
und daher unterstelle ich dir das auch so oft ich es für angebracht halte
und da das nicht das erste mal ist das ich mit dir diese nervige diskussion führen muss kann man sich eben auch mal im ton vergreifen.. das ist - und das ist fakt - menschlich und rein subjektiv
Zuletzt bearbeitet: