M+ wird uns coole neue Rätzel bescheren![]()
ich hoffe es. rätsel abseits von schiebe kiste in der richtigen reihenfolge und spring auf die felder in der richtigen reihenfolge wären wünschenswert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aonuma ließ doch für ST Profis die Rätsel erschaffen. Vor kurzem gabs dazu ein Interview. Erste Eindrücke klingen positiv. Also Zelda Next wird auch in dieser Hinsicht bestimmt eine Bereicherung für die ganze Serie.Ich hoffe doch. Zak&Wiki lässt grüßen![]()
Dafür gibts den Stammtisch.Kann man mal diese ständige Timeline-Dsikussion lassen, langsam nervt es.
Herr Gott nochmal ihr dreht euch im Kreis und immer wenn man mal zu einem Konsens gekommen, kommt wieder irgendein Hansel daher und läßt diesen Unfug von Neuem aufleben.
Es ist doch völlig wumpe, ob es ein gibt oder nicht. Die einen sehen eine und finden es toll, die anderen nicht.
Hier geht es um das nächste Zelda und nicht irgend welche Timelines, die vielleicht da sind oder nicht. Man muss doch nicht in jedem Zelda-Thread damit anfangen.
Sorry, wenn ich es so deutlich sage, aber ihr erstickt damit so manche Diskussion über Zelda [Next] im Keim, weil euch wieder und wieder, Seiten lang, immer die gleichen Argumente um die Ohren haut.
Tut mir einen gefallen und macht einen eigenen Zelda-Timeline Thread auf.
/rant
fängst du schon wieder an mit deinem dümmlichen GR und versuchst so deine persönliche meinung durch eine ansammlung subjektiver eindrücke als objektiv und fakt hinzustellen?
ist echt nervig ohne ende
achja... du weisst schon das Miyamoto bei SM64 Regie geführt hat?
außerdem geht hier um Zelda Next und nicht darum as Kugelblitz "nix los Celda" als das beste empfindet und du drauf rumhackst das ja das ach so objektiv (wie das bei einer spielewertung auch immer möglich sein soll, da spielspaß nunmal keine messbare Größe ist) bessere zelda OoT ist
ich mag OoT deutlich lieber als WW... aber ich muss net jedem meine meinung aufdrücken und versuche nicht das mit dümmlichen scheinargumenten als fakt hinzustellen
Dafür gibts den Stammtisch.
Aber egal ob man nun an eine glaubt oder nicht, sie ist auch wichtig für Zelda Next. Ich meine, die Welt baut drauf auf. Spielt Zelda Next nach TP sieht sie ganz anders aus als nach WW bzw. 4SA. Ist das Gleiche wie TP in die Dikussion mit einzubeziehen.
Es dürfte auch jedem klar sein, dass sich Zelda Next einordnen lassen wird. Selbst wenn wir die anderen Titel nicht berücksichtigen, Zelda Next wird einen bestimmten Part in einer Timeline einnehmen. Eben wie andere Titel zuvor auch.
Also ist die Timeline durchaus gerechtfertigt. Nur die darauß resultierende "Timeline-gibts-nicht-Dikussion" muss nicht sein.
Das perfekteste Zelda-Spiel ist Majora´s Mask.Also ich glaube daran zweifelt nun wirklich niemand
Es ist auch das perfekteste() Zelda. Ich kann eigentlich kaum Kritikpunkte ausmachen.
Wie fändet ihr es eigentlich, wenn in einem neuen Zelda, der aktuelle Link auf einen alten Link stößt, quasi seinen Vorgänger?
Ist eine Idee, die ich mal in einer Fantasiekurzgeschichte mal verwurtstet habe, da ich das Prinzip des Auserwählten sehr witzig finde. Im Englischen, the choosen one, ist es noch lustiger, da es eben von diesem Choosen One ne ganze Menge gibt.
Ist halt ein bißchen satierisch, das es sich über Konventionen des Fantasie Genres lustig macht.
Ich denke, wir beide denke da eher an Michael Moorcock und seine Bücher über den Ewigen Helden in seinen vielen Inkarnationen ... ich hatte dazu bereits früher was geschrieben und fände so eine Sache in der Zelda-Welt extrem genial.
Es muss natürlich nicht ganz so düster/depressiv wie bei den Werken von Moorcock zugehen, aber ich denke, die Möglichkeiten wären gigantisch!
Sorry, aber wie fanatisch das klingt. :rofl:Aber egal ob man nun an eine glaubt oder nicht
Eine Info, die ich noch nicht kannte. Hat das etwa Anouma gesagt?weil es nach WW spielt
Das lustige ist doch auch...es gibt nur ein Artwork zum neuen Teil. EIN EINZIGES!! Und der Thread hier hat bereits 359 SeitenFind das eigentlich unglaublich, was passiert hier denn erst, wenn der erste Trailer gezeigt wird. Muss ja eigentlich auch nur ein Bild sein, dann würde hier doch sofort die Post abgehen. Ich freu mich sehr auf den Moment, gleichwohl ich schon auch etwas traurig bin, dass wir wohl frühestens zur E3 auf neues Material hoffen können, wenn überhaupt. Dauert also schon noch lang. Aber das warten wird sich lohnen, davon bin ich felsenfest ü erzeugt 8) Bis dahin wird eben weiter über Timelines etc geredet
![]()
P.E% schrieb:Kritikpunkte in OoT sind:
-Zorareich bleibt eingefroren stimmt
-Tag-Nacht-Wechsel viel zu schnell und anhaltende Zeit in Städten fand ich gut
-nerivge Suche nach den Skulltulas (klingen wie der normale-Spinnengegner; nur nachts hör- und sehbar; keine Anhaltspunkte, welche man schon hat) hat mich nicht gestört, es gibt Anhaltspunkte
-Gegner haben Kampfmoral und greifen nicht zu mehreren an wenn man Z drückt. finde ich sehr gut
-gegen Ende rennt man von Tempel zu Tempel hm... hab ich nicht so in Erinnerung
Majora´s Mask ist also objektiv besser.
Ja, es gab weniger Tempel, aber es sollte doch darum gehen, ob etwas perfekt umgesetzt wurde. Beide Spiele haben in etwa die gleiche Länge, wenn man alles erforscht.
Ob wohl bis dahin die 1000ste Seite geknackt wird?^^Das lustige ist doch auch...es gibt nur ein Artwork zum neuen Teil. EIN EINZIGES!! Und der Thread hier hat bereits 359 SeitenFind das eigentlich unglaublich, was passiert hier denn erst, wenn der erste Trailer gezeigt wird. Muss ja eigentlich auch nur ein Bild sein, dann würde hier doch sofort die Post abgehen. Ich freu mich sehr auf den Moment, gleichwohl ich schon auch etwas traurig bin, dass wir wohl frühestens zur E3 auf neues Material hoffen können, wenn überhaupt. Dauert also schon noch lang. Aber das warten wird sich lohnen, davon bin ich felsenfest ü erzeugt 8) Bis dahin wird eben weiter über Timelines etc geredet
![]()
Zelda ist für mich eigentlich die einzige Spielreihe, die mich noch so richtig hypen kann - nicht falsch verstehen:
gibt sehr, sehr viele exzellente, sehr gute, gute Spiele, die mir persönlich auch alle auf ihre Weise sehr viel Spaß machen ... aber ich freue mich jedesmal, wenn ein neues Zelda-Spiel angekündigt wird.
Ich mein, ich kaufe mir sogar verhasste Handheld-Geräte ... alles nur wegen den genialen Zelda-Spielen - ich freu mich morgen extrem auf Spirit Tracks 8)!
Dass PH nach TWW spielt würde sogar meine zweiijährige Nichte verstehen, wenn ich eine hätte.Vielleicht PH?