--=ZerO=--
L13: Maniac
- Seit
- 9 Jul 2002
Wie wärs mit den ersten Bildern?
![]()
![]()
![]()
Glaubt ihr die sind echt? :v:
Ohh man, ist die Source Engine in die Jahre gekommen...
Garys Mod, wie das Pic vor ein paar Tagen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wärs mit den ersten Bildern?
![]()
![]()
![]()
sieht irgendwie steril und leer aus, wirkt wie ein 360/PS3/PC-GameWie wärs mit den ersten Bildern?
![]()
![]()
![]()
Sicher! :aehja:Wie wärs mit den ersten Bildern?
![]()
![]()
![]()
@Gelegenheitspieler:
Okay, wenn du meinst, dass MP auch keine Timeline besitzt, dann ist das okay. Nur solltest du dich dann nicht zu solchen Themen äußern.
Weil du schlichtweg keine Ahnung davon hast. Wenn du dich damit nicht auseinandersetzt, ist das auch nicht verwunderlich. Ist ja auch nicht schlimm und bleibt jedem selbst überlassen. Aber stur dagegen zu halten ist vielleicht doch eher suboptimal, ganz besonders, wenn du alles abtust, ohne wirklich hinzuschauen. Belassen wir es dabei okay? Ich weiß nun, wie ich deine Beiträge zu diesem Thema einschätzen darf.und das sollte ich nicht tun weil?
ZeldaGoNintendo schrieb:Aonuma says Zelda Wii is well into development, once again hopes to show title off at E3, and surprise gamers
“You may be under the impression that we are still only in the early stages of development – [but] in fact we are well into the making of the game… Our team has been working on making the building blocks regarding the action – the scenarios, dungeon-making and so on. We are well underway. I hope that we can show you something at the E3 show next year and it is something we are hopeful will be surprising.” - Eiji Aonuma
Quelle in der Überschrift
Und Nintendo wird zerfetzt, wenn sie es nicht zeigen, da Aonuma mittlerweile zum dritten Mal etwas in der Art ankündigte. Das heißt, wir bekommen unseren Trailer auf der PK oder danach, weil die Fans Nintendo aufs Dach steigen, wird er nicht gezeigt.die E³ nächstes Jahr hat Nintendo schon gewonnen wenn sie Zelda zeigen, da kann die Konkurrenz tun und lassen was sie will, werden sowieso zerfetzt![]()
lol! Dieser Thread wird explodieren, wenn ein neuer Zelda-Trailer geziegt wird!die E³ nächstes Jahr hat Nintendo schon gewonnen wenn sie Zelda zeigen, da kann die Konkurrenz tun und lassen was sie will, werden sowieso zerfetzt![]()
2006, oder?E³ 2010 könnte echt krass werden. Sollte SMG2 nach der E³ erscheinen, dann könnte es gut möglich sein, dass Mario, Metroid und Zelda auf der E³ vertreten sein werden. Gab's das schonmal?
Wenn was stimmt?Ach und das neue Game von Retro wird vielleicht auch gezeigt. Das wird hart (wenns denn stimmt)![]()
Dass von Retro ein komplett neues Spiel kommt! ;-)Wenn was stimmt?
Nintendo :muhaha: :muhaha: :muhaha:E³ 2010 könnte echt krass werden. Sollte SMG2 nach der E³ erscheinen, dann könnte es gut möglich sein, dass Mario, Metroid und Zelda auf der E³ vertreten sein werden. Gab's das schonmal? Damit hätte Nintendo die E³ schon gewonnen
Ach und das neue Game von Retro wird vielleicht auch gezeigt. Das wird hart (wenns denn stimmt)![]()
Ist damit das Wunschdenken der Fans gemeint, als nach MP3 gesagt wurde, dass Metroid eine Pause machen würde oder gabs wirklich Andeutungen in letzter Zeit?Dass von Retro ein komplett neues Spiel kommt! ;-)
Da wurden Zelda, Mario und Metroid gezeigt? Kann mich da jetzt nur an Zelda erinnern (OK, allein bei Zelda wird alles andere unwichtig, vielleicht erinnere ich mich deswegen nicht mehr dran :v2006, oder?
Wenn was stimmt?