PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Die mangelnde Qualität von ALttP. :v:Was spricht eigentlich gegen ein Konsolen-Zelda im aLttP-Stil :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die mangelnde Qualität von ALttP. :v:Was spricht eigentlich gegen ein Konsolen-Zelda im aLttP-Stil :-?
Schau ihn dir an, Coke. Ist halt doch nur Nostalgie. Genauso wie bei OoT.Die mangelnde Qualität von ALttP. :v:
ist doch Geschmackssache ob man 2d oder 3d lieber mag (genau wie bei Mario, Metroid & Co), genau wie die Reihenfolge innerhalbEDIT: nicht, dass mich einer falsch versteht. Die 2D-Teile sind natürlich auch allesamt genial. Nur nicht ganz so genial, wie die 3D-Teile![]()
ist doch Geschmackssache ob man 2d oder 3d lieber mag (genau wie bei Mario, Metroid & Co), genau wie die Reihenfolge innerhalb![]()
4SA ist sowas wie Anoumas feuchter Traum. Möglichst wenig störendes Rundherum zwischen den Dungeons. Der Mann hasst ausgearbeitete, erkundbare Oberwelten wirklich
Probier Zelda 1 ruhig mal aus. Es ist IMO nicht so prickelnd, wie es sich vielleicht anhört. Denn dort gibt es außer den Dungeons ja wirklich so gut wie gar nichts. Die Oberwelt ist mehr ein großer Irrgarten, in dem du zwischen den Dungeons umher irrst, und bis auf ganz spärlich gesäte NPCs in Höhlen, die dir meist was verkaufen, gibt es praktisch keine interaktiven Figuren, von den Gegnern mal abgesehen. Dialoge & Nebenhandlungen kann man also schon mal ersatzlos streichen.
ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn andere Entwickler mal annähernd diese Qualität und Detailverliebtheit erreichen würdenWieso ihr TP immer so "brutal" kritiseren müsst.
Wieso ihr TP immer so "brutal" kritiseren müsst. Ist ja schön und gut, aber nach 3 Jahren langt es auch wieder...
Schon allein in diesem Thread liest man alle zwei Seiten was von Zelda:TP, kein Wunder, dass es fast 360 Seiten hat.
Buuuuuuuuuhhhhh!Wie wärs wenn wir jetzt Zelda 1 kritisieren?
Boah ey man kann nichtmal diagonal laufen und mitm Schwert schlagen!!!
Was sind das für Idioten bei Nintendo, die kein vernünftiges Spiel entwickeln können...![]()
Meinst du jetzt Zelda I oder TP?Ich denke viele, inklusive mir, haben einfach das beste Zelda aller Zeiten erwarten und sind enttäuscht darüber, dass es "nur" ein sehr gutes Zelda geworden ist.
Mich ärgert es vor allem, dass man das Potenzial an jeder Ecke sehen kann und ich mich frage: Wieso hat Nintendo das nicht ausgeschöpft? Denn dann wäre es das beste Zelda aller Zeiten geworden![]()
Wie wärs wenn wir jetzt Zelda 1 kritisieren?
Boah ey man kann nichtmal diagonal laufen und mitm Schwert schlagen!!!
Was sind das für Idioten bei Nintendo, die kein vernünftiges Spiel entwickeln können...![]()
Meinst du jetzt Zelda I oder TP?
Wegen TP darfst du dich bei Miyamoto bedanken. Ich habs, statt über TP oder Zelda I zu lästern, könnten wir über Miyamoto herziehen und Gedichte über die tolle Arbeit Aonumas aufsagen.
:v:
Hat er doch. Alle guten Zeldas Aonuma und alle anderen Miyamoto.^^Ich meine TP
Über Miyamoto will ich auch nicht lästern. Obwohl ich mich tierisch auf den Tag freue, an dem Aonuma sein erstes eigenes Spiel entwickelt. Ohne, dass ihm jemand reinredet.