Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Reichlich unmöglich, schon allein, weil die Wii nicht annähernd die Auflösung hinbekommt. Und dass Links Spielermodell so gut aussehen wird, davon kannst du, fürchte ich, auch nur träumen.

Ich habe Vorgestern Windwaker in 720p angefangen... Ein Traum! Die Grafik
würde in der Auflösung ohne Probleme Einiges auf den HD Konsolen in den Schatten stellen.
Ich denke das Hauptproblem der Wii ist die Auflösung wenn das bei einem Cube Spiel nur durch höhere Auflösung so einen Unterschied macht.

Und eh einer meckert. Ich vere´wende ein Image das ich mir selbst von meinem Original Windwaker erstellt habe.

würde in der Auflösung ohne Probleme Einiges auf den HD Konsolen in den Schatten stellen.
Ich denke das Hauptproblem der Wii ist die Auflösung wenn das bei einem Cube Spiel nur durch höhere Auflösung so einen Unterschied macht.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass WW extrem von seiner Darstellungs-Form profitiert - selbst das normale Spiel sieht auf der Wii super auf meinem HDTV aus (und wird es auch die nächsten Konsolen-Generationen) :).

16:9 + eine höhere Auflösung machen aber natürlich auch viel aus ... z.B. gut bei der MP Trilogy zu sehen.

Und eh einer meckert. Ich vere´wende ein Image das ich mir selbst von meinem Original Windwaker erstellt habe.
Wie? o.O
*zehnzeichen*

coke sagt: Zelda[NEXT] sollte weniger Rätsel und Zwischensequenzen haben, weniger "Story" und dafür mehr Action :)

die welt ansich muss wieder interessanter werden. dann klappt das mit dem forscherdrang von selbst.

Das musst du mir erklären :)

Kugelblitz hat noch etwas zu sagen: Zelda soll kein stupides Action-Spiel werden, sondern seinem Genre Action/Adventure treu bleiben und nicht auf Story und Inszenierung verzichten.

So wie die ersten 3 Zeldas??

@KrateroZ: Dann noch ein 2D-Metroid (möglichst ohne Story-Gedöns) und ich wäre glücklich :)

die welt ansich muss wieder interessanter werden. dann klappt das mit dem forscherdrang von selbst.

Es geht mir auch darum, dass man nicht gezwungen wird, erst eine bestimmte Sequenz zu triggern bzw. mit Person XYZ zu sprechen, um weiterspielen zu können bzw. bestimmte Orte (wieder) besuchen zu können ... ich brauche einfach wieder mehr Freiheiten und gleichzeitig auch Angst, sobald ich eine Höhle erforsche oder auf einen neuen Gegner treffe.

@KrateroZ: Dann noch ein 2D-Metroid (möglichst ohne Story-Gedöns) und ich wäre glücklich :)

Auf jeden Fall - NSMB Wii war hoffentlich erst der Beginn :D!

Ich wusste garnicht das heutige Hardware schon einen Delfin stabil in den Griff kriegt. o_O
Bin wirklich nichtmehr auf dem neusten Stand. ^^''

Es geht mir auch darum, dass man nicht gezwungen wird, erst eine bestimmte Sequenz zu triggern bzw. mit Person XYZ zu sprechen, um weiterspielen zu können bzw. bestimmte Orte (wieder) besuchen zu können ... ich brauche einfach wieder mehr Freiheiten und gleichzeitig auch Angst, sobald ich eine Höhle erforsche oder auf einen neuen Gegner treffe.

ja, die fehlende herausforderung in modernen titeln fehlt mir auch.

Das musst du mir erklären :)
Du willst ja schließlich kein Rail-Zelda, oder?

Das ist nur ein Spaß, gell?^^

So wie die ersten 3 Zeldas??
Alttp (genauso wie auch OoT) genießt eine Sonderstellung im Kopf der Spieler. Zelda I und Zelda II (aus heutiger Sicht auch Alttp) wären heute nicht mehr das, was sich Spieler erwarten würden. Inszenierung ist wichtig geworden, daher können sie es nicht einfach weglassen.

Zelda könnte niemals ein Mario sein. Zelda ist aber auch kein Jump'n Run, sondern ein Action/Adventure. Mit Action wird man bedient. Natürlich gibts noch eine Steigerung, aber ich hoffe, du meinstest kein Abschlachten wie in MadWorld. Das würde gar nicht zu Zelda passen. Link ist ein Held und keine Tötungsmaschine.^^ Auch bitte keine Blutfontänen. Mehr Action im Allgemeinen okay, aber ohne den Verzicht oder die weitere Einschränkung der Story. Zelda ist nicht nur ein Action/Adventure, sondern auch ein Action/Adventure. Ein Abenteuer ohne TammTamm? Das wäre ein wenig zu langweilig bzw. aus heutiger Sicht nicht mehr so befriedigend wie damals zu TLoZ-Zeiten, als man glücklich war, wenn man darstellen konnte, dass vier Gegner gleichzeitig schießen. Da nahm man auch Slowdowns in Kauf.^^

Ich wusste garnicht das heutige Hardware schon einen Delfin stabil in den Griff kriegt. o_O
Bin wirklich nichtmehr auf dem neusten Stand. ^^''
Jaja wie die Zeit vergeht. Wenn man bedenkt, dass er schon Wii-Spiele abspielen kann. ;-)

Das mit der Sequenz triggeren wär mir ja auch noch egal (Wenns nicht übertrieben wird), aber für einen höheren Anforderung in den Dungeons wär ich auf jeden Fall dafür! :-)

Hoffe auch, dass Nintendo ihren 2D-Sektor für die Wii wieder anlaufen lässt. :-D

Ich persönlich denke, es gibt noch genügend Leute wie mich, die auch ein 2D-Zelda haben möchten, dass nicht mit Zwischensequenzen bzw. Story-"Ballast" vollgestopt ist.

Ein 2D-Zelda im ALttP-Stil (egal, ob als Retail- oder WiiWare-Version) würde sich sicherlich super verkaufen :).

Das mit der Sequenz triggeren wär mir ja auch noch egal (Wenns nicht übertrieben wird), aber für einen höheren Anforderung in den Dungeons wär ich auf jeden Fall dafür! :-)

Klar, solange es nicht übertrieben wird natürlich :). Aber das Spiel sollte nicht damit durchzogen sein.

Nicht nur eine höhere in den Dungeons, sondern generell wäre es vonnöten.

Hoffe auch, dass Nintendo ihren 2D-Sektor für die Wii wieder anlaufen lässt. :-D

Drücken wir mal die Daumen! 8)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom