Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"With Twilight Princess, we challenged ourself to create the most vast and realistic world the series had ever seen, but we don't feel that we were able to fully complete this objective. With that as a starting point for our improvements to the series in the future, we are of course working on a new game for Wii. For any game to be remembered for a long time, just like Ocarina of Time was, the game must give the strong impression that it has set a new starting point for future sequels to build upon. We are working to further improve upon the experiences found in Twilight Princess so that our future games can realize these innovations." - Eiji Aonuma

Werden wieder Tränen fließen ?

The_Chosen_One_by_Ryu_Gi.jpg

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Wäre geil, wenn sie es so hinkriegen könnten...

Stellt euch mal Zelda in der nächsten Generation vor.
Bombastische Atmosphäre, die ja jetzt schon brilliant ist, nächste Gen dann wohl sogar noch besser. Epische Sequenzen, wo man nur noch mit offenem Mund schauen kann. Herr der Ringe ähnliche Schlachten (Ganondorf Armee vs Link (Hyrule Soldaten) = Epicness pur :ugly:)

Bin echt gespannt, was Nintendo raushauen wird, wenn diese Zeiten kommen. Bin jetzt eh gespannt, was Nintendo mit dem nächsten Zelda-Teil macht, eine Granate wirds so oder so...

So oder so...

Wenn Aonuma das sagt. Es wird so gigantisch. ST wird das auf dem Handheld, was Zelda Wii auf der Wii wird.

Ich glaube, wir können uns noch gar nicht vorstellen, wie gut das Aonuma (auch wenn er es nicht leitet) machen wird.

Da fließen mehr als nur Tränen.

Man muss auch sagen, dass die Oberwelt von TP toll gestaltet wurde. Leider fehlte es an der Fülle. Wenn sie es jetzt noch toppen, dann wow!

Die nächste Zelda-Revolution kommt mit dem nächsten Teil... klar wird das bombastisch. :goodwork:

With Twilight Princess, we challenged ourself to create the most vast and realistic world the series had ever seen
:lol:

, but we don't feel that we were able to fully complete this objective. With that as a starting point for our improvements to the series in the future, we are of course working on a new game for Wii. For any game to be remembered for a long time,

:uglyhammer1:

just like Ocarina of Time

Hoffentlich heißt das nicht, dass es wieder Recycling gibt... :x

was, the game must give the strong impression that it has set a new starting point for future sequels to build upon. We are working to further improve upon the experiences found in

Das ist ja echt großartig... Er hat in TP zu 60% OoT kopiert (restliche 40% sind Qualität und Spielspaß) und merkt das sleber nicht einmal. Wenn TP wirklichd ert Ausgangspunkt für weitere Zeldas werden soll... :(

Twilight Princess so that our future games can realize these innovations." -

:fp: TP und Innovationen in EINEM SATZ !

Also diese Infos können einen echt schon beinahe zum weinen bringen.

:-?

Wahre Worte. Die Welt war für Zelda Verhältnisse groß und realistisch. Was hast du daran auszusetzen?

:-?

Na und? OoT war das Recycling von Alttp und TLoZ. Ich glaube, dass es für eine Reihe wichtig ist, sich treu zu bleiben.

Das ist ja echt großartig... Er hat in TP zu 60% OoT kopiert (restliche 40% sind Qualität und Spielspaß) und merkt das sleber nicht einmal. Wenn TP wirklichd ert Ausgangspunkt für weitere Zeldas werden soll... :(
Weiß nicht, wie andere das verstehen, aber The Game = Zelda Next. Er sieht einige Macken von TP und möcht mit Zelda Next eine Art Neuanfang wagen.

Die letzten Interviews deuten übrigens das Gleiche an.

:fp: TP und Innovationen in EINEM SATZ !
Ach ja? Gehen wir nur mal davon aus, TP wäre eine Art Remake von Oot, was aber totaler Bullshit wäre. TP würde, bedingt durch die Technik, alles besser machen (Nur die Nostalgie retten OoT). Auch Technik ist geprägt von Innovationen. TP war also eine Innovation. Zudem sagte er, dass er auf der Basis aufbauen möchte. Feilen und weiterentwickeln.

Ist wohl schwer die Sätze zu verstehen, wenn man sie aus dem Kontext reißt, was?

Man kanns auch wirklich übertreiben mit der Jammerei über TP.
Jetzt nenn mir doch bitte mal die ganzen Gemeinsamkeiten zu OoT und begründe wie du auf ca. 60% kommst.
Andere Tempel (wenn auch teilweise gleiches Thema), andere Oberwelt, andere Charactere, andere Story, keine Zeitreisen, keine Ocarina, neue Items (die meisten alten sind schon immer Zelda Standart gewesen), anderer Stil und die Wolfsgestalt.
Und selbst wenn es ähnlich wäre, wie kommts das ich niemals jemanden jammern höre das Modern Warfare 2/Gears of War/Uncharted/Diabolo und jedes andere Spiel auf der Welt mit einer 2 am Ende mindestens 50% vom Vorgänger übernommen hat?

TP war kein perfektes Spiel, keine Frage aber es ist trotzdem eines der besten Spiele dieser Gen und das ständige Geheule darüber (von Zelda Fans und auch anderen) nervt einfach.
Also diese Infos können einen echt schon beinahe zum weinen bringen.
Mich bringen da ganz andere Dinge zum Weinen.

was habt ihr alle gegen TP? auch wenn's keine Rrevolution wie OoT war, ich fands grossartig :)

Als Thumbnail sieht's ja tatsächlich noch gut aus, aber für eine Nahansicht sind diese Umgebungstexturen nicht geeignet.
Ich bin total zuversichtlich, dass das neue Zelda besser aussehen wird.
Reichlich unmöglich, schon allein, weil die Wii nicht annähernd die Auflösung hinbekommt. Und dass Links Spielermodell so gut aussehen wird, davon kannst du, fürchte ich, auch nur träumen.

Gleitumhang kannst du mit den Pegasusstiefeln aus OoT vergleichen.
Meinst wohl Gleitstiefel. Die Pegasusstiefel gab's in Oracle of Seasons.

Stellt euch mal Zelda in der nächsten Generation vor.
Bombastische Atmosphäre, die ja jetzt schon brilliant ist, nächste Gen dann wohl sogar noch besser. Epische Sequenzen, wo man nur noch mit offenem Mund schauen kann. Herr der Ringe ähnliche Schlachten (Ganondorf Armee vs Link (Hyrule Soldaten) = Epicness pur :ugly:)
Ihh, bloß nicht. Ich hasse Herr der Ringe. Zelda ist die Geschichte von Links Abenteuern, nicht von irgendwelchen Massenschlachten.

Reichlich unmöglich, schon allein, weil die Wii nicht annähernd die Auflösung hinbekommt. Und dass Links Spielermodell so gut aussehen wird, davon kannst du, fürchte ich, auch nur träumen.
Woher ist das Bild? Woher stammt das Modell, woher die Umgebung?

Meinst wohl Gleitstiefel. Die Pegasusstiefel gab's in Oracle of Seasons.
In Seasons gabs die Pegasuskerne. In A Link to the Past gabs die Pegasusstiefel. Hießen die aus OoT wirklich Gleitstiefel und nicht Pegasusstiefel?

Es war zwar nicht das beste Zelda aber es reicht um mit der Konkurrenz den Boden aufzuwischen :goodwork:
jepp, sehe ich ganz genauso :)

für mich ist es auch nicht das allerbeste Zelda, aber bei Zelda sind die Massstäbe und Erwartungen der Fans auch astronomisch, selbst ein grottiges Zelda wäre noch immer deutlich besser als jedes andere Action Adventure :D

dito Sasuke, du bringst es einfach auf den Punkt, Zelda hat eine Magie, die ist unvergleichlich :)

Es war zwar nicht das beste Zelda aber es reicht um mit der Konkurrenz den Boden aufzuwischen
thelegendofzeldatwiligh.jpg
:goodwork:

Zelda hat keine konkurrenz :sorry: ! Es ist ein eigenes Genre!
Ich meine, es wird heutzutage sogar UC2 als Action-Adventure bezeichnet!

TP war trotzdem sehr, sehr schwach für ein Zelda! Es bot mir bei weitem nicht so ein neues Spielgefühl, was ich bisher gewohnt war!
OoT ähnelt TP am meisten, war aber seinerzeit revolutionär! Ergo neues Spielgefühl! MM... neues Spielgefühl! TWW... dank Grafik und See-Setting neues Spielgefühl...
Aber TP ist wie OoT! Quasi 2 Schritte oder 8 Jahre zurück...

Mal quoten, was jemand auf IGN zu den jüngsten Infos geschrieben hat:

No one gives u a ton of info without actually giving you jack info like nintendo. Why must you torture your loyal fans ninty. We'll be here long after the annoying casuals go away.

Lustig, aber irgendwo auch viel Wahrheit drin, IMO.

Kommt es nicht den Fans entgegen, wenn uns Nintendo so "quält"? Spätestens nach dem ersten Trailer sagen die meisten eh, dass sie den Thread meiden werden.

Im Verhältnis zu anderen Spielen hat uns Nintendo sehr viele Infos gegeben. Alleine die Interviews auf den letzten Seiten. Und irgendwo hat es auch was gutes, da Zelda eh erst 2011 erscheint.

Naja Casuals hin oder her aber Nintendo hat im Vorfeld auch keine Infos zu WiiSportsResort und WiiFit+ gebracht. Selbst nach der E³ so gut wie kaum. Also werden die Casuals immerhin nicht bevorzugt :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom