Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese alte Kräuter-Hexe...ach, zu N64 Zeiten war Zelda doch herrlich schräg :-) Liegt halt auch daran, dass die Polygonanzahl limitiert war und man deshalb markantere Gesichter gemacht hat. Also hier noch keine Spur von Uncanny Valley :-D

wow.. das ist mir alles so neu :o

das man immer noch neues zum alten OoT lesen kann ist fuer mich ein Zeugnis von Fantasie :v:

Es lebe Zelda und Nintendo :D

So langsam frag ich mich echt, ob wir jemals wieder ein richtiges 2D Zelda sehen werden. Das letzte war Minish Cap und die darauf folgenden HH teile wurden ja durch den Wind Waker Stil ersetzt. Phantom Hourglass war toll und ich freu mich riesig auf Spirit Tracks, aber ich will wieder ein neues, vollwertiges 2D Zelda. :sad:

So langsam frag ich mich echt, ob wir jemals wieder ein richtiges 2D Zelda sehen werden. Das letzte war Minish Cap und die darauf folgenden HH teile wurden ja durch den Wind Waker Stil ersetzt. Phantom Hourglass war toll und ich freu mich riesig auf Spirit Tracks, aber ich will wieder ein neues, vollwertiges 2D Zelda. :sad:
Warte auf Zelda WiiWare. ;)

Es wird kommen! :aargh:

WiiWare würde ein Zelda imo zu stark eingrenzen.

Ich will ein Retail Zelda, welches sich Gameplaytechnisch an A Link To The Past orientiert und so prachtvolle 2D Grafik wie Muramasa bietet. :v:
4SA orientiert sich an Alttp und ist ebenfalls prachtvoll. Treibt Alttp-Grafik auf die Spitze. :) Hat auch noch sehr frische Rätsel.

Ich glaub, das wär auch auf WW möglich.

Eigentlich ist es mir auch egal, ob es eingeschränkt wird. Hauptsache es kommt eines auf WiiWare.^^ Würde auch die nie erschienen Zeldas Mystical Seed und Ancient Stone Tablets über VC nehmen. :)

Gut, WiiWare wär natürlich immer noch besser als gar nichts, aber Retail wär mich trotzdem lieber. Da hätte man dank dem viel grösseren Speicherplatz viel mehr Möglichkeiten.

Wenn man bedenkt das Alttp nur ~1Mb groß ist und man bei WiiWare spielen 40MB verwenden kann....mit der fast 40-fachen Speichermenge könnte man Alttp schon ganz schön aufpolieren ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom