Nel
L13: Maniac
- Seit
- 1 Jun 2005
Ah ok.Weil der EMU immer mit dem ROM mitgeliefert wird bei VC.
Auch irgendwie suboptimal gelöst ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah ok.Weil der EMU immer mit dem ROM mitgeliefert wird bei VC.
Denke mal, dass hat Kompatibilitätsgründe, weil dann der Emu direkt auf das Spiel zugeschnitten werden kann.Ah ok.
Auch irgendwie suboptimal gelöst ^^
Wäre geil, wenn sie es so hinkriegen könnten...
Es ist seither eine Tradition die Kinder wie den Helden einzukleiden. Nur so am Rande.Wäre mal ne schöne Neuerung wenn sie mal das Outfit komplett überarbeiten würden vielleicht mal ein bisschen edler gestalten so in Richtung Ezio anstatt ständig den grünen Jute Sack der mittlerweile sicher schon 1000 Jahre alt ist weil er ständig von Held zu Held weitergegeben wird die sich zufällig auch immer ähneln wie ein Ei dem anderen.
Dann spiel halt nicht Zelda, wenn du nicht mit Link in Links Outfit zocken willst... gibt ja massig Ausweichmöglichkeiten wie Craplivion & Co., da kann man der Spielerfigur auch das eigene Face verpassen.Wäre mal ne schöne Neuerung wenn sie mal das Outfit komplett überarbeiten würden vielleicht mal ein bisschen edler gestalten so in Richtung Ezio anstatt ständig den grünen Jute Sack der mittlerweile sicher schon 1000 Jahre alt ist weil er ständig von Held zu Held weitergegeben wird die sich zufällig auch immer ähneln wie ein Ei dem anderen.
![]()
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Wenn das von Dir ist, dann hast Du Talent. Allerdings muss man berücksichtigen, dass das NG Zelda der Launchtitel für die WiiHD ist, hier eines der ersten Bilder von Link
![]()
![]()
Ingame-Schwertsteuerung mit WM+ confirmedIn der aktuellen Version des neuen The Legend of Zelda für Wii bewegt Link sein Schwert bereits genauso wie der Spieler.
Danke für die News, auch wenn es schon bekannt war.Es gibt einen mini Newshappen
Habe ich aus dem gamepro.de-Interview
Ingame-Schwertsteuerung mit WM+ confirmed![]()
Als Thumbnail sieht's ja tatsächlich noch gut aus, aber für eine Nahansicht sind diese Umgebungstexturen nicht geeignet.![]()
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Wenn schon, denn schon. Bogen und Bumerang wie auch Bomben werden sowieso wieder ihren Weg ins Spiel finden. Allerdings kann man ruhig neue Items erwarten, die es auch geben wird. Natürlich können alte Items wie der Tarnumhang, der Somalia Stab oder die Feder bzw. Gleitumhang ruhig wieder vorkommen.@WM+ Steuerung
Ist zwar schon ewig bekannt, aber die Vorstellung ist immernoch geil. Ich liebe einfach den Schwertkampf in Wii Sports Resort... Und in Zelda wird das ganze bestimmt noch geiler. Und dazu dann ein paar Items und Rätsel die auf Motion+ zugeschnitten sind und schon fühlt man sich wie mitten im Spiel.... Wobei wahrscheinlich brauchen die nichtmal neue Items zu machen. Bogenschießen und Bummerangwerfen stelle ich mir auch schon ziemlich toll vor.
Das neue Items kommen ist klar, ich meinte nur dass die Immersion auch so größer wird. Und die Feder und der Gleitumhang? Würde imo nie in einem 3D-Zelda klappen. Wie würde das denn aussehen, wenn Link plötzlich in die Luft springen würde? Oder sogar Supermanmäßig durch sie gleiten?Wenn schon, denn schon. Bogen und Bumerang wie auch Bomben werden sowieso wieder ihren Weg ins Spiel finden. Allerdings kann man ruhig neue Items erwarten, die es auch geben wird. Natürlich können alte Items wie der Tarnumhang, der Somalia Stab oder die Feder bzw. Gleitumhang ruhig wieder vorkommen.
Gleitumhang kannst du mit den Pegasusstiefeln aus OoT vergleichen. Vielleicht kennst du aus WoW den Zauber "Langsamer Fall". Magier können ihn verwenden. Die Feder könnte für einen zweiten Sprung eingesetzt werden. Du springst über ein sehr großes Loch. Während du in der Luft bist, aber drohst, in den Abgrund zu fallen, drückst du den Knopf, um erneut aus der Luft heraus, zu springen. Ähnlich dem Doppelsprung von Castlevania.Das neue Items kommen ist klar, ich meinte nur dass die Immersion auch so größer wird. Und die Feder und der Gleitumhang? Würde imo nie in einem 3D-Zelda klappen. Wie würde das denn aussehen, wenn Link plötzlich in die Luft springen würde? Oder sogar Supermanmäßig durch sie gleiten?