Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The_Chosen_One_by_Ryu_Gi.jpg

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Wäre geil, wenn sie es so hinkriegen könnten...

Hätte es jemand anders als PeterGerri gepostet, hätte ich es wahrscheinlich für ne Sekunde geglaubt :v:

Sollte eigentlich drin sein. Link is aus SSBB und die Umgebung sieht jetzt auch nicht extrem gut aus. So könnte ich mir das schon vorstellen. Schaut euch doch nur mal SMG, Darkside Chronicles oder MH3 an ;)

Wäre mal ne schöne Neuerung wenn sie mal das Outfit komplett überarbeiten würden vielleicht mal ein bisschen edler gestalten so in Richtung Ezio anstatt ständig den grünen Jute Sack der mittlerweile sicher schon 1000 Jahre alt ist weil er ständig von Held zu Held weitergegeben wird die sich zufällig auch immer ähneln wie ein Ei dem anderen.

Wäre mal ne schöne Neuerung wenn sie mal das Outfit komplett überarbeiten würden vielleicht mal ein bisschen edler gestalten so in Richtung Ezio anstatt ständig den grünen Jute Sack der mittlerweile sicher schon 1000 Jahre alt ist weil er ständig von Held zu Held weitergegeben wird die sich zufällig auch immer ähneln wie ein Ei dem anderen.
Es ist seither eine Tradition die Kinder wie den Helden einzukleiden. Nur so am Rande. ;)

Link sieht sehr gut aus, die Umgebung ist aus einer anderen Welt. Beides passt nicht zusammen. Mal abgesehen vom Licht und den Schatten.^^ Also die Umgebung ist wirklich nicht schön. Dadurch wirkt Link wie ein Sticker, der aufgeklebt wurde.

Dann spiel halt nicht Zelda, wenn du nicht mit Link in Links Outfit zocken willst... gibt ja massig Ausweichmöglichkeiten wie Craplivion & Co., da kann man der Spielerfigur auch das eigene Face verpassen.

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Wenn das von Dir ist, dann hast Du Talent. Allerdings muss man berücksichtigen, dass das NG Zelda der Launchtitel für die WiiHD ist, hier eines der ersten Bilder von Link

4966341_1.jpg

:D

@WM+ Steuerung
Ist zwar schon ewig bekannt, aber die Vorstellung ist immernoch geil. Ich liebe einfach den Schwertkampf in Wii Sports Resort... Und in Zelda wird das ganze bestimmt noch geiler. Und dazu dann ein paar Items und Rätsel die auf Motion+ zugeschnitten sind und schon fühlt man sich wie mitten im Spiel.... Wobei wahrscheinlich brauchen die nichtmal neue Items zu machen. Bogenschießen und Bummerangwerfen stelle ich mir auch schon ziemlich toll vor.

Als Thumbnail sieht's ja tatsächlich noch gut aus, aber für eine Nahansicht sind diese Umgebungstexturen nicht geeignet.
Ich bin total zuversichtlich, dass das neue Zelda besser aussehen wird.

@WM+ Steuerung
Ist zwar schon ewig bekannt, aber die Vorstellung ist immernoch geil. Ich liebe einfach den Schwertkampf in Wii Sports Resort... Und in Zelda wird das ganze bestimmt noch geiler. Und dazu dann ein paar Items und Rätsel die auf Motion+ zugeschnitten sind und schon fühlt man sich wie mitten im Spiel.... Wobei wahrscheinlich brauchen die nichtmal neue Items zu machen. Bogenschießen und Bummerangwerfen stelle ich mir auch schon ziemlich toll vor.
Wenn schon, denn schon. Bogen und Bumerang wie auch Bomben werden sowieso wieder ihren Weg ins Spiel finden. Allerdings kann man ruhig neue Items erwarten, die es auch geben wird. Natürlich können alte Items wie der Tarnumhang, der Somalia Stab oder die Feder bzw. Gleitumhang ruhig wieder vorkommen.

Wenn schon, denn schon. Bogen und Bumerang wie auch Bomben werden sowieso wieder ihren Weg ins Spiel finden. Allerdings kann man ruhig neue Items erwarten, die es auch geben wird. Natürlich können alte Items wie der Tarnumhang, der Somalia Stab oder die Feder bzw. Gleitumhang ruhig wieder vorkommen.
Das neue Items kommen ist klar, ich meinte nur dass die Immersion auch so größer wird. Und die Feder und der Gleitumhang? Würde imo nie in einem 3D-Zelda klappen. Wie würde das denn aussehen, wenn Link plötzlich in die Luft springen würde? Oder sogar Supermanmäßig durch sie gleiten?

Das neue Items kommen ist klar, ich meinte nur dass die Immersion auch so größer wird. Und die Feder und der Gleitumhang? Würde imo nie in einem 3D-Zelda klappen. Wie würde das denn aussehen, wenn Link plötzlich in die Luft springen würde? Oder sogar Supermanmäßig durch sie gleiten?
Gleitumhang kannst du mit den Pegasusstiefeln aus OoT vergleichen. Vielleicht kennst du aus WoW den Zauber "Langsamer Fall". Magier können ihn verwenden. Die Feder könnte für einen zweiten Sprung eingesetzt werden. Du springst über ein sehr großes Loch. Während du in der Luft bist, aber drohst, in den Abgrund zu fallen, drückst du den Knopf, um erneut aus der Luft heraus, zu springen. Ähnlich dem Doppelsprung von Castlevania.

Allerdings bieten sich Items wie der Morgenstern eher für WM+ an. Es wäre jedoch auch langweilig, wenn man nur solche Items zu Verfügung hätte.

Das Bild sieht so Fucking EPIC aus o_O :o

Die Vorstellung das man den Schwert 1:1 führt und die Fights natürlich o_O da dreh ich total durch :aargh: Ich weiss jetzt schon das ich in Ohnmacht falle wenn ich den E3 Trailer sehe :aargh: :aargh:

Das wird sich für die Konkurrenz wie ein Urknall anfühlen :cool:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom