Fifty87
L08: Intermediate
wie ich ewig die
gesucht habe, weil sie die location geändert haben
fels-maske
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK, thx, dann schaue ich wohl erstmal, wie weit ich ohne komme.. ^^
du würdestbekommen.die größere wirbelattacke
fifty,wo befindet sich denndie felsenmaske jetzt?
Wow, ich liebe dieses Spiel schon jetzt. Zwar gibts einzelne blöde Dinge, z.B. dass man für Nebenquest-Reihen mitunter Tempel erneut machen müsste/sollte, wenn man es im ersten Verlauf nicht geschafft hat. Aber die Nebenquests, die Tagesabläufe. Grandios! Gefällt mir richtig richtig gut. Könnte mein Lieblingszelda werden, mal sehen.
Beim Piratenversteck. Brauchst das Auge der Wahrheit um ihn zu sehen
Hab das 3. Dungeon beendet und hab bereits 20 Masken :happy2:
Die Nebenquest sind glaub ich die besten der gesamten Zelda-Reihe und das teilweise auch wegen des Mondes, nur nervt es mich beim Dungeon und dem Weg dorthin.
du würdestbekommen.die größere wirbelattacke
Wenn du damit den ersten Dungeon meinst, stimmt das nicht.
Große Wirbelattacke und große Magieleiste wurden im Remake getauscht. Die Wirbelattacke bekommt man jetzt erst im zweiten Dungeon.
Ich glaub ich brauch nen guide für die sidequests...check das alles nich mehr ^^
Wenn du damit den ersten Dungeon meinst, stimmt das nicht.
Große Wirbelattacke und große Magieleiste wurden im Remake getauscht. Die Wirbelattacke bekommt man jetzt erst im zweiten Dungeon.
Geht mir genauso. Hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefallen würde, aber die Atmosphäre wirkt einfach für sich. Es ist ein besseres, dichteres OOT und verhält sich zu OOT ein bisschen so wie BanjoKazooie zu Mario64 - bigger, better, more badass :v: Da hat sich Nin einfach nochmal selbst übertrumpft. Man kann ja kaum 10 Minuten spielen, ohne dass man wieder von völlig neuen Eindrücken erschlagen wird, vor allem durch die ganzen Sidequests.
Mich freut es, dass viele das Spiel so grandios finden.
Ich finde es sogar besser als OoT. Insbesondere die Side-Quests und das Leben in der Stadt haben das Game so einzigartig gemacht.
Schade, dass es das einzige Spiel seiner Art ist. Habe gehofft, dass Wind Waker, Twilight Princess etc. diesen Side Quest Aspekt und das "Leben" neben der Main Story weiter ausbauen. Leider ging es wieder in Richtung OoT.
Hmmm.Ein weiterer kleiner, aber feiner unterschied zum original, welches das gameplay mMn verändert,daso früh doch einiges vereinfacht. Aber hey,trotzdem müssen feen gesammelt werdendie große Magieleiste