3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

Hmm bei meinem Bomber Notebook sind bei den Gorman Brüdern noch keine Stempel, obwohl ich eigentlich alles mit denen gemacht habe... :confused1:
 
Einfach ein wundervolles Spiel. Hab jetzt die ersten 2 Tempel und viele Nebenquests gemacht und ich liebe es einfach. Das einzige was mich etwas ärgert ist wenn ich bei einer Quest zu spät auf etwas stoße und dann die Zeit zurückdrehen und es nochmal machen muss. Schon jetzt ist es mein liebstes 3D Zelda. :)
 
Wie ist das eigentlich bei der Kafei Quest, die sich ja über 3 Tage erstreckt und man diese am 3. Tage abbricht?
Startet man im neuen Zyklus wieder von vorne oder kann man direkt bei den Ereignissen am 3. Tag einspringen?
 
^^
6ad9e35d56dd7003b93eca73105b1321.jpg
 
Wie dreht man denn die Zeit ein paar Stunden zurück? Und kann man die Quest um Kafei schon abschließen, wenn man nur den Dekupalast fertig hat? Ich lese für den letzten Schritt irgendwas von einem Gebirge...
 
Wie dreht man denn die Zeit ein paar Stunden zurück? Und kann man die Quest um Kafei schon abschließen, wenn man nur den Dekupalast fertig hat? Ich lese für den letzten Schritt irgendwas von einem Gebirge...

Nein, leider nicht. Daher auch meine Frage. Also alles nochmal, ich hab es befürchtet.
 
Kurze Frage bzgl. des 1. Tempels (bzw. der Part anschließend):
Das Wasser reinigt sich ja wieder und man kann anschließend diese (verfluchte :D ) Quest mit dem Deku-Butler machen... habe da jetzt erstmal keine Lust mehr drauf und will erstmal abspeichern. Kann ich nun einfach wie gewohnt die Zeit zurückdrehen und speichern. Den Bogen werde ich ja sicherlich behalten, aber wie ist das mit dem Wasser und der Butler-Quest, muss ich vorher dann nochmal den Boss im Tempel besiegen usw.?
 
Du musst vorher nochmal den Boss besiegen^^

Wie ätzend :blushed: Aber muss wohl eh nochmal in den Tempel für die 15 Feen.. insofern ist's wohl nicht so tragisch..

@Brotsimulator: Das trifft's ganz gut... dachte erst, cool, das erinnert ja richtig an den Totengräber aus OOT - und dann dreht das total ab :lol: Ich mach morgen weiter damit, heute schaff ich das mit Sicherheit nicht mehr -.-
 
Wie ätzend :blushed: Aber muss wohl eh nochmal in den Tempel für die 15 Feen.. insofern ist's wohl nicht so tragisch..

@Brotsimulator: Das trifft's ganz gut... dachte erst, cool, das erinnert ja richtig an den Totengräber aus OOT - und dann dreht das total ab :lol: Ich mach morgen weiter damit, heute schaff ich das mit Sicherheit nicht mehr -.-

Kleiner Tipp, um die Sache zu vereinfachen (Masken-Spoiler):
Benutze die Hasen-Maske, damit läufst du viel schneller. Wenn ich mich richtig erinnere bekommst du sie auf der Ranch (nur am dritten Tag!), wenn du die Hühner-Quest machst
 
Danke, das wird mir helfen, scheiter immer an der Stelle wo man hüpfen muss.. hab jetzt einfach mal auf den Spoiler geklickt, obwohl ich noch nichtmal die R. entdeckt habe xD Muss wohl bisschen mehr die Steppe erkunden, dabei kenne ich mich noch nichtmal in der Stadt vernünftig aus :D
 
Danke, das wird mir helfen, scheiter immer an der Stelle wo man hüpfen muss.. hab jetzt einfach mal auf den Spoiler geklickt, obwohl ich noch nichtmal die R. entdeckt habe xD Muss wohl bisschen mehr die Steppe erkunden, dabei kenne ich mich noch nichtmal in der Stadt vernünftig aus :D

hehe, kaufst du auch schön die Karten von Tingle? Das erleichtert die Orientierung wirklich merklich. Es gibt soooo viele versteckte Nebenquests, da kannste dich noch auf einiges gefasst machen ^^

Achja, was ich vergessen habe: Wie kommt man nochmal an den Angelschein? :p
 
@Brotsimulator: Das trifft's ganz gut... dachte erst, cool, das erinnert ja richtig an den Totengräber aus OOT - und dann dreht das total ab :lol: Ich mach morgen weiter damit, heute schaff ich das mit Sicherheit nicht mehr -.-

Ja, ich hab mich auch total gewundert, wie krass die Räume da hinterher werden :lol:
Hab es trotzdem irgendwie beim ersten Versuch geschafft... Und das sogar ohne Hasenohren - don't ask me how :ugly:
 
Zurück
Top Bottom