franktj
L12: Crazy
- Seit
- 27 Apr 2007
Mit einem Pfeil die Blase zum Platzen bringen und dann die Feenmaske verwenden, damit die befreite Fee zu dir kommt.
Danke Dir vielmals!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit einem Pfeil die Blase zum Platzen bringen und dann die Feenmaske verwenden, damit die befreite Fee zu dir kommt.
Mit 25-35 Stunden kann man schon rechnen.
Hmm bei meinem Bomber Notebook sind bei den Gorman Brüdern noch keine Stempel, obwohl ich eigentlich alles mit denen gemacht habe... :confused1:
Wie ist das eigentlich bei der Kafei Quest, die sich ja über 3 Tage erstreckt und man diese am 3. Tage abbricht?
Startet man im neuen Zyklus wieder von vorne oder kann man direkt bei den Ereignissen am 3. Tag einspringen?
Wie dreht man denn die Zeit ein paar Stunden zurück? Und kann man die Quest um Kafei schon abschließen, wenn man nur den Dekupalast fertig hat? Ich lese für den letzten Schritt irgendwas von einem Gebirge...
Du musst vorher nochmal den Boss besiegen^^
Wie ätzend Aber muss wohl eh nochmal in den Tempel für die 15 Feen.. insofern ist's wohl nicht so tragisch..
@Brotsimulator: Das trifft's ganz gut... dachte erst, cool, das erinnert ja richtig an den Totengräber aus OOT - und dann dreht das total ab Ich mach morgen weiter damit, heute schaff ich das mit Sicherheit nicht mehr -.-
Danke, das wird mir helfen, scheiter immer an der Stelle wo man hüpfen muss.. hab jetzt einfach mal auf den Spoiler geklickt, obwohl ich noch nichtmal die R. entdeckt habe Muss wohl bisschen mehr die Steppe erkunden, dabei kenne ich mich noch nichtmal in der Stadt vernünftig aus
Heute im Zug den 1. Tempel im Sumpf gemacht. War klasse! Aber wenn ich das hier mit der NQ lese... Tja, leider schon am Ende von Tag 3. :/
@Brotsimulator: Das trifft's ganz gut... dachte erst, cool, das erinnert ja richtig an den Totengräber aus OOT - und dann dreht das total ab Ich mach morgen weiter damit, heute schaff ich das mit Sicherheit nicht mehr -.-