3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

Der 3 Tageszyklus übt genau wie damals einerseits seinen Reiz aber auch immer wieder Frust auf mich aus.
Die Uhrzeit abhängigen Events geben dem Spiel mehr Tiefe und der Zyklus wird oft interessant genutzt (Stichwort: Lotterie) aber ein kleiner Fehler oder verpasster Termin dann heißt es wieder "Täglich grüßt das Murmeltier".
Von daher wundert es mich nicht, dass Einige nicht so recht warm werden wollen mit MM.

Bin immer noch dabei, so viel wie möglich Herzcontainer zu sammeln bevor ich mich in den ersten Tempel mache.
 
:) Freut mich für den Titel.


Charts: "Zelda" schlägt "Evolve" Dabei schafft es "Evolve" überraschend nicht bis ganz nach vorn. Die große Nintendo-Fangemeinde kürte stattdessen "The Legend Of Zelda: Majora's Mask 3D" zum ersten neuen Spitzenreiter 2015. "Evolve" folgt in der Ausgabe für PlayStation 4 erst auf Rang zwei. Außerdem belegt die virtuelle Räuber-und-Gendarm-Interpretation in den Versionen für PC und Xbox One die Plätze vier und sieben. Doch nicht einmal kumuliert reicht es: auch in der All-Format-Abrechnung liegt "Majora's Mask 3D" vorn.
QUELLE
 
Werde wohl meine WiiU verkaufen (Dieses Kack-Teil macht mich nur wütend. so verpasse ich zwar Zelda, aber whatever...ist eh das einzige Spiel, was mich auf der U noch interessiert) und mir den New3DS holen. MK7 ist Lichtjahre besser als 8, Smash bekomme ich auch auf dem Handheld, AC gibts nur dort und ganz wichtig: A link between worlds und Majoras Mask. Gleich zwei Neue Zelda-Spiele für mich.
Meine Frage: Kann man seinen WiiU-Namen (Account) auch auf dem 3DS verwenden (besitze z.B. Shovel Knight für WiiU), wenn ja : wie?

Kauf dir deine WiiU für 30 Euro ab, viel mehr wirst eh von keinem kriegen :v:
 
Kann mal jemand auf mit dem New 3DS überprüfen, ob die Framerate da auch einknickt, wenn man am Pic Hibernia diese großen Schneekugeln mit Bomben in die Luft sprengt?


Und diese Verfolgersequenzen nerven mich tierisch. Fand ich schon bei OoT zum Kotzen mit Boris auf dem Friedhof, aber bei MM gibt es die anscheinend in jedem Gebiet.
Folge dem Affen.
Folge dem Butler.
Folge der Eule.
Folge dem Geist.
 
Kann mal jemand auf mit dem New 3DS überprüfen, ob die Framerate da auch einknickt, wenn man am Pic Hibernia diese großen Schneekugeln mit Bomben in die Luft sprengt?
Ja tut sie. Ist bisher aber die einzige Stelle, an der mir wirklich aufgefallen ist, das die Framerate in die knie geht.
 
Hatte mich doch nochmal überzeugen können, MM auf dem 3DS nachzuholen. Habe eine LE bei Otto ergattern können und hoffentlich verschandeln die die Packung nicht mit ihren Barcode Etiketten.:evil:
 
Wo die Framerate auch total einbricht ist auf dem Termina Field bei dem Vogel vorm Eingang zur Milchstraße, der ja 200 Rubine pro Kampf gibt, beim Kampf gegen den läuft auch alles in Zeitlupe ;)
 
Wo die Framerate auch total einbricht ist auf dem Termina Field bei dem Vogel vorm Eingang zur Milchstraße, der ja 200 Rubine pro Kampf gibt, beim Kampf gegen den läuft auch alles in Zeitlupe ;)

Aber komischerweise nicht immer. Dennoch bricht die Framerate an besagter Stelle wirklich deutlich ein.
Bei mir will der Schrägvogel einfach keinen 200er droppen.
 
Er droppt doch immer 200 Rubine? Bisher hat er das bei mir jedes Mal gemacht, immer mit Pfeilen abschießen, dann kurz in die Milchstraße und wieder zurück, so hat man in 3 Minuten 500 Rubine wenn man die gößte Tasche hat ;)
 
Versucht mal diese fliegenden Totenköpfe mit nem Lichtpfeil abzuknallen ;)
 
Felsenturm-Tempel ist immer noch awesome, inklusiver bester Dungeon-Musik :scan:

[video=youtube;8ZyTzf3b6Tc]https://www.youtube.com/watch?v=8ZyTzf3b6Tc[/video]
 
Wie umfangreich ist das Spiel eigentlich, wenn man alle Quests machen möchte? Ich hab das Spiel zwar damals gezockt....aber auch nur einmal...und das ist ja auch schon ewig her ^^

sehr umfangreich:p keine ahnung willst du ne zeitangabe?ich kanns nur abschätzen und daher würde ich meinen: so um die 40 h,durchaus auch 60? je nachdem ob mit oder ohne hilfe,wie der story-durchgang verläuft etc.
 
Wie kriege ich denn im Goronen - Tempel die Fee, die im 2. Raum ist, wo man als Gorone die Spingschanze nutzt und die Fee sich unterhalb der Rampe befindet, in so ein Art Leuchtturm? Die ist viel zu hoch und von oben kann man auch nicht in den Turm springen.
 
Wie kriege ich denn im Goronen - Tempel die Fee, die im 2. Raum ist, wo man als Gorone die Spingschanze nutzt und die Fee sich unterhalb der Rampe befindet, in so ein Art Leuchtturm? Die ist viel zu hoch und von oben kann man auch nicht in den Turm springen.

Mit einem Pfeil die Blase zum Platzen bringen und dann die Feenmaske verwenden, damit die befreite Fee zu dir kommt.
 
Zurück
Top Bottom