Datankian
L13: Maniac
Der Ton verrät eigentlich ziemlich eindeutig in welche Richtung der Butler geflogen ist. Das klappt sogar ohne Kopfhörer ganz gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hehe, kaufst du auch schön die Karten von Tingle? Das erleichtert die Orientierung wirklich merklich. Es gibt soooo viele versteckte Nebenquests, da kannste dich noch auf einiges gefasst machen ^^
Achja, was ich vergessen habe: Wie kommt man nochmal an den Angelschein?
Danke, das wird mir helfen, scheiter immer an der Stelle wo man hüpfen muss.. hab jetzt einfach mal auf den Spoiler geklickt, obwohl ich noch nichtmal die R. entdeckt habe Muss wohl bisschen mehr die Steppe erkunden, dabei kenne ich mich noch nichtmal in der Stadt vernünftig aus
Ich fand die Butler Quest im Remake extrem vereinfacht. Auf dem N64 habe ich etliche Male gefailt und auf dem 3DS im First Try geschafft. Die Kamera konzentriert sich im Remake nun auf den Butler und somit kam ich schneller um die Ecken rum und bin nie heruntergefallen oder von den Treppen gerutscht.
Das muss an dir selbst liegen. Die Quest wurde nicht vereinfacht.
Ich fand die Butler Quest im Remake extrem vereinfacht. Auf dem N64 habe ich etliche Male gefailt und auf dem 3DS im First Try geschafft. Die Kamera konzentriert sich im Remake nun auf den Butler und somit kam ich schneller um die Ecken rum und bin nie heruntergefallen oder von den Treppen gerutscht.
Kannst dir sparen afaik...Kriegt man eigentlich was fürs Angeln oder kann ich mir die Langeweile sparen? :v:
Wie dreht man denn die Zeit ein paar Stunden zurück? Und kann man die Quest um Kafei schon abschließen, wenn man nur den Dekupalast fertig hat? Ich lese für den letzten Schritt irgendwas von einem Gebirge...
Die sind optional, aber du erhälst dafür Upgrades, die dir das Spiel leichter machen.den Tempel wegen der 15 Feen absuchen... komme ich ansonsten gar nicht weiter, oder was hat es mit denen eigentlich auf sich?