3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

Dann kannst du doch einfach neustarten und dich mit dem Lied der Eule wieder zum Tempel porten, oder übersehe ich irgendwelche Nachteile?

Einen spielerischen Nachteil nicht, aber man verpasst eine lustige Sequenz im Deku Palast, wenn man zum König zurückgeht und die Prinzessin abliefert. Wenn man vorher die Zeit zurückdreht wartet der Affe wieder darauf, dass er dem Spieler das Lied des Erwachens beibringen kann.

Was mich an MM total nervt sind die ständigen Einbrüche in der Framerate.
Das OoT doch besser gemacht.

Einen spielerischen Nachteil nicht, aber man verpasst eine lustige Sequenz im Deku Palast, wenn man zum König zurückgeht und die Prinzessin abliefert. Wenn man vorher die Zeit zurückdreht wartet der Affe wieder darauf, dass er dem Spieler das Lied des Erwachens beibringen kann.

Echt? Hab ich noch nie gesehen, weil ich immer vorm Dungeon die Zeit zurückgedreht hab. Was passiert denn da? xD

Was mich an MM total nervt sind die ständigen Einbrüche in der Framerate.
Das OoT doch besser gemacht.

Meinst die N64-Version, oder?
MM war grafisch damals halt noch ne ganze Spur krasser, als OoT, aber ja, das fand ich auch etwas suboptimal gelöst...

ist mir eigentlich nur außerhalb des observatoriums aufgefallen und wenn man manchmal per wirbelattacke gras mäht. aber bei weitem nicht so schlimm wie zu n64 zeiten. das ist aus heutiger sicht fast unspielbar langsam.

Mir fällt es auch noch auf, wenn man ein Lied spielt und diese Wellen um einen rum schwirren. Empfinde es aber nicht wirklich als störend. Allemal besser als die N64 ist es sowieso. Die empfinde ich mittlerweile als beinah unspielbar, vorallem die lahme Pal Version.

Also, wirklich spürbare Einbrüche hatte ich bisher nur beim Kampf gegen Gyorg und ab und an beim Einfrieren von Oktoroks (und das auch nur in 3D). Hängt also vielleicht ein wenig mit der Darstellung des Wassers in 3D zusammen :hmm:

MM3D ist grafisch auch deutlich besser als OOT3D...
Ich finde aber, dass es noch in Ordnung geht. Besser als 15-18fps lock wie auf dem N64.

Was ist das für ein Müll mit diesen Feen? Ich hab wohl eine im Dekupalast übersehen. Darf ich jetzt nochmal alle 15 einsammeln, wenn ich die Zeit zurückdrehe?

[video=youtube;rd66_nRlmLo]https://www.youtube.com/watch?v=rd66_nRlmLo[/video]

[video=youtube;-YExmNpE6cQ]https://www.youtube.com/watch?v=-YExmNpE6cQ[/video]

Sehr cool :)

Zuletzt bearbeitet:
Werde wohl meine WiiU verkaufen (Dieses Kack-Teil macht mich nur wütend. so verpasse ich zwar Zelda, aber whatever...ist eh das einzige Spiel, was mich auf der U noch interessiert) und mir den New3DS holen. MK7 ist Lichtjahre besser als 8, Smash bekomme ich auch auf dem Handheld, AC gibts nur dort und ganz wichtig: A link between worlds und Majoras Mask. Gleich zwei Neue Zelda-Spiele für mich.
Meine Frage: Kann man seinen WiiU-Namen (Account) auch auf dem 3DS verwenden (besitze z.B. Shovel Knight für WiiU), wenn ja : wie?

Werde wohl meine WiiU verkaufen (Dieses Kack-Teil macht mich nur wütend. so verpasse ich zwar Zelda, aber whatever...ist eh das einzige Spiel, was mich auf der U noch interessiert) und mir den New3DS holen. MK7 ist Lichtjahre besser als 8, Smash bekomme ich auch auf dem Handheld, AC gibts nur dort und ganz wichtig: A link between worlds und Majoras Mask. Gleich zwei Neue Zelda-Spiele für mich.
Meine Frage: Kann man seinen WiiU-Namen (Account) auch auf dem 3DS verwenden (besitze z.B. Shovel Knight für WiiU), wenn ja : wie?

Deine Eskapaden immer :rofl4:

So habs jetzt durch. Sehr gutes Remake und natürlich fantastisches Spiel.

Das Spiel bekommt von mir das "Perfekter Ausgleich zwischen Epicness und Spaß" Gütesiegel.

Zurück
Top Bottom