SuperTentacle
Moderator
Okay danke. Ich voll Depp bin so dran gewöhnt das die einem das bei Zelda immer beibringen das ich daran nicht gedacht habe!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein dass man die Feen nicht alle beim ersten Tempel Besuch bekommen kann?Hab es im 2. Tempel einfach nicht geschafft die 15. zu bekommen obwohl ich sie schon gesehen habe.
ich auch.. also meine fresse..spiele gerade ja den n64 teil..und das ist wie tag und nacht..vor allem in 3D.. in 3D ist es wirklich :o:o:o:o:o:owow :o:o:o:o:o
bin ehrlich gesagt von der Optik des Spiels völlig umgehauen... in 3d auf meinem schicken neuen New3DS-XL sieht das Game nochmal um Welten besser aus als auf den Screenshots/Youtube-Videos... das ganze Game ist einfach nur Gänsehaut pur
Zocke gerade MM zum ersten mal :o mangels 3DS leider "nur" die Konsolenversion.
ja die Zeit läuft in den Dungeons weiter und du musst den kompletten Dungeon innerhalb der 3 Tage schaffen, inkl. dem Boss denn beim Zeit zurückspulen wird alles was du im Dungeon gemacht hast wieder zurück auf 0 gedreht.Was mich noch etwas irritiert: Die Zeit läuft in den Tempeln weiter? Hätte gedacht, sie pausiert. Muss man nun immer an Tag 1 soweit "erforschen" wie möglich, also Karte, Kompass und Item holen, Zeit zurückspulen und dann beim 2. Durchgang zügig den Boss killen, oder wie läuft das ab? Habe dieses Lied zum Zeit verlangsamen noch nicht gefunden, ist das für den ersten Tempel schon notwendig?
Spielt knapp 3-4 Monate nach Ocarina of TimeWie ist denn eigentlich die Timeline (wurde von euch Zelda-Veteranen vermutlich eh schon x-fach durchgekaut ^^) - Link hat zwar die Ocarina, und MM müsste demnach eigentlich logischerweise nach OOT spielen, aber andererseits ist er ja jung, und kann also eigentlich Ganondorf noch gar nicht besiegt haben, denn den killt er in OOT ja als Erwachsener. Ist das irgendwie eine parallele Geschichte, wird das Ganze noch aufgeklärt oder soll man sich nach Geschmack irgendwas ausdenken? Blicke da noch nicht so durch.
Wenn ich ein Tempel komplett geschafft habe, kann ich dann ja problemlos zurückreisen und den zweiten machen, oder?
.Wie ist denn eigentlich die Timeline (wurde von euch Zelda-Veteranen vermutlich eh schon x-fach durchgekaut ^^) - Link hat zwar die Ocarina, und MM müsste demnach eigentlich logischerweise nach OOT spielen, aber andererseits ist er ja jung, und kann also eigentlich Ganondorf noch gar nicht besiegt haben, denn den killt er in OOT ja als Erwachsener. Ist das irgendwie eine parallele Geschichte, wird das Ganze noch aufgeklärt oder soll man sich nach Geschmack irgendwas ausdenken? Blicke da noch nicht so durch.