hutzelmann
Moderator
ich glaub die texte des bomber anführers wurden auch geändert. früher nannte er einen "hutzel" oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Rutzel"ich glaub die texte des bomber anführers wurden auch geändert. früher nannte er einen "hutzel" oder?
"Rutzel"
:v:
Vielleicht liegt's nicht am Übersetzerteam, sondern am Originaltext? Weißt du das?
So Tempel 1 durch.
so herrlich seltsam die dekus XD
Ja.Du meinst dass es im japanischen geändert wurde?
[...]Es kann sein, dass das damalige Team den Text freier übersetzt hat[...]
Werde ich hier zwar nicht bemerken, da ich das Original nicht kenne, aber bei OoT 3D war es auch schon so. Aus den Kraft- und Titanenhandschuhen wurden Silber-/Goldhandschuhe und die Handwerker haben nicht mehr die Namen der Beatles.Jetzt muss ich aber mal meckern. Weiß ja nicht ob es die Schuld vom Deutschen oder vom Englischen Übersetzerteam ist, aber den Brunnen haben sie im Remake vom Text her, den die Gibdos sagen, MASSIV versaut.
Das hatte immer einen Kultfaktor als die Gibdos Dinge wie "gib mir zehn erfrischende Explosionen" oder "gib mir etwas reich an Kalzium" sagten. Jetzt sagen sie so banale Sachen wie "gib mir etwas das explodiert" oder "spiele das Lied bei einer Kuh"
Im Ernst? Was soll denn der Schwachsinn? Da hat Grezzo das Remake perfekt hinbekommen und das Lokalisierungsteam baut dann so einen Patzer rein. Mann, Mann. Ich werd noch rausfinden wessen Schuld das ist, darauf könnt ihr euch verlassen!
Holerö!
sag niemals Holerö
Haste doch gerade.
Wo lerne ich das Lied mit dem ich die Zeit verlangsamen kann? Die Vogelscheuche labert immer nur das sie das Lied kennt sagt den aber nicht statt dessen kann man dann das Lied der Vogelscheuche festlegen...
Die Vogelscheuche gibt dir ja auch nur einen Hinweis auf das Lied, du kannst das nirgens lernen.Wo lerne ich das Lied mit dem ich die Zeit verlangsamen kann? Die Vogelscheuche labert immer nur das sie das Lied kennt sagt den aber nicht statt dessen kann man dann das Lied der Vogelscheuche festlegen...