3DS The Legend of Zelda: Majora's Mask

Kann man das Theme auch auf einem anderen Gerät installieren? Ist ja nur ein Code.

Hat jemand zufällig noch'n Code übrig und kann ihn mir per PN schicken? :3
Hab keine Lust den 3DS meiner Freundin zum nächsten McD zu schleppen am Montag xD

na, hat schon wer den 1. tempel geschafft? :blushed:

Bin gleich schon im dritten :-P
Hab aber auch schon einige Sidequests gemacht, inklusive der kompletten Farm-Sache und dem Goronenrennen. Fand das beides damals als Kind unfassbar schwer. Heut beides first try :banderas:

Aber ein Kumpel von mir toppt alles... Der hat gestern Abend um 9 mit dem Spiel angefangen und heut morgen um 7(!) bekomm ich ein Bild von ihm per WhatsApp, auf dem sein Inventar zu sehen ist... Der hat schon drei Dungeons beendet und sogar schon Kafeis Quest abgeschlossen! Srsly, what the fuck? xD

Er schrieb doch zuvor dass Sound bereits auf Normal steht.
Betrifft das nur Zelda oder alle Spiele?
Verzerrt der Sound auch am Kopfhörer Ausgang?

also der sound verzerrt bei mir schon recht arg. hat keiner ähnliche probleme?

Ehrlich gesagt nicht... Ich benutze die iPhone 5-Kopfhörer, nur so zum Vergleich (die werden hier ja sicher mehrere haben) und es klingt alles super.
Ich finds aber super, dass man ne "lauter" Funktion eingefügt hat, auch wenn ich die hier nicht nutze (irgendwie ist MM schon so laut genug).
Aber die meisten 3DS-Spiele sind echt viiiel zu leise, wenn man die Kopfhörerlautstärke der Vita gewohnt ist (und damit mein ich jetzt nicht Ohrenbluten, sondern halt nur angemessen laut... Sowas wie Theatrhythm macht mit etwas höherer Lautstärke einfach mehr fun...)

Der Kopfhörer-Ausgang hätte in der Tat mehr Bums gebraucht. War aber schon bei den Vorgängern nicht besser. Je nach Kopfhörer vielleicht schon sogar zu wenig.
Zelda MM ist aber eins der wenigen Spiele die selbst auf Normal laut genug sind.

Nur wenn ich in den Soundoptionen auf "Laut" stelle.
Status -> Optionen -> Seite 2

versuch mal leiser zu machen^^

ich habs jetzt im spiel intern auf leise gestellt. perfekt ists immer noch nicht aber schon erträglicher. vor allem im ersten tempel verzerrt bei mir die musik aber immer noch etwas. ich höre über die normalen 3ds lautsprecher. bis jetzt hatte ich keine soundprobleme...

Zurück
Top Bottom