Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Viel weniger Verständnis habe ich für die Twitter-Aufschreie und nervige ignorante Fanboys, die meinen, etwas fordern zu müssen. Jetzt lebt man eben damit, macht das Spieö auch nicht schlechter. :goodwork:
 
Das Spiel ist einfach nur :love: :love: :love:
Komme gleich zum 6. Tempel oder ich sammel vorher noch ein paar Zaubermuscheln.

Der einzige Negativpunkt ist für mich bisher auch die Performance. Gerade im Möwendorf gehen die FPS schon ordentlich in die Knie. Wird aber denke ich bestimmt bald mit einem Patch erledigt.

Von euch hat wohl noch niemand Ninja Gaiden 2 auf der 360 durchgespielt

Gott, hab ich an der Stelle damals geflucht... :coolface:
 
Viel weniger Verständnis habe ich für die Twitter-Aufschreie und nervige ignorante Fanboys, die meinen, etwas fordern zu müssen. Jetzt lebt man eben damit, macht das Spieö auch nicht schlechter. :goodwork:
Aber aaaaaaaaaabsolutes Verständnis hättest du für einen 30 FPS lock gehabt obwohl sämtliche Top-Down Zelda's davor keinen 30 FPS lock hatten. :coolface:
 
Die Framedrops nerven mich dann doch deutlich mehr als erwartet... schade, das hätte ich so nicht gedacht.
 
Seit 33 Jahren hatte jedes Top-Down Zelda keinen 30 FPS lock und du wunderst bzw. beschwerst dich wirklich dass schon bei den ersten Overworld Anspielvideos weltweite Kritik kam da es vielen mißfiel wie der, über 30 Jahre andauernde, Qualitätsstandard allem damaligen Anschein nach nicht mehr weiter geführt wird noch dazu bei einem Remake wo man ja wohl erwarten darf dass es in jedem Aspekt eine Verbesserung ist weil ->remade<-?

Bist du dir nun absolut sicher deine Sichtweise, wie "überrascht" dich die Kritik hat, nicht noch einmal zu überdenken? :ol:
 
Limited it is! :banderas:
Spiel ist wie erwartet Zucker! Dennoch hätte sich der Entwickler für die stabilen 30fps entscheiden sollen.
 
So ein wenig gespielt.... und hat mich wieder in seinen Bann gezogen. Die kleinen technischen Fehler sind wirklich nicht störend.
 
Seit 33 Jahren hatte jedes Top-Down Zelda keinen 30 FPS lock und du wunderst bzw. beschwerst dich wirklich dass schon bei den ersten Overworld Anspielvideos weltweite Kritik kam da es vielen mißfiel wie der, über 30 Jahre andauernde, Qualitätsstandard allem damaligen Anschein nach nicht mehr weiter geführt wird noch dazu bei einem Remake wo man ja wohl erwarten darf dass es in jedem Aspekt eine Verbesserung ist weil ->remade<-?

Bist du dir nun absolut sicher deine Sichtweise, wie "überrascht" dich die Kritik hat, nicht noch einmal zu überdenken? :ol:
Nein :D

Die Geräusche, wenn Link ertrinkt

uwauauauauwuah xD
 
Ist doch nur depth of field oder auch einfach DoF. In Octopath Traveler wirds ähnlich verwendet doch in den meisten anderen Spielen ists hauptsächlich für Cutscenes oder wenn du auf irgend etwas zoomst (Kimme & Korn usw.).
 
Zurück
Top Bottom