Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von euch hat wohl noch niemand Ninja Gaiden 2 auf der 360 durchgespielt
Aber aaaaaaaaaabsolutes Verständnis hättest du für einen 30 FPS lock gehabt obwohl sämtliche Top-Down Zelda's davor keinen 30 FPS lock hatten.Viel weniger Verständnis habe ich für die Twitter-Aufschreie und nervige ignorante Fanboys, die meinen, etwas fordern zu müssen. Jetzt lebt man eben damit, macht das Spieö auch nicht schlechter.
OMG ein Fehler der wohl leicht zu beheben und also in ein paar Tagen Geschichte ist.
Japp.Aber aaaaaaaaaabsolutes Verständnis hättest du für einen 30 FPS lock gehabt obwohl sämtliche Top-Down Zelda's davor keinen 30 FPS lock hatten.
Hatte ich auch. Storniert.Die Switch Lite kam heute mit Amazon nur das Spiel kommt erst morgen...
Die wollen mich doch verarschen...
Dummes Amazon
Seit 33 Jahren hatte jedes Top-Down Zelda keinen 30 FPS lock und du wunderst bzw. beschwerst dich wirklich dass schon bei den ersten Overworld Anspielvideos weltweite Kritik kam da es vielen mißfiel wie der, über 30 Jahre andauernde, Qualitätsstandard allem damaligen Anschein nach nicht mehr weiter geführt wird noch dazu bei einem Remake wo man ja wohl erwarten darf dass es in jedem Aspekt eine Verbesserung ist weil ->remade<-?
NeinSeit 33 Jahren hatte jedes Top-Down Zelda keinen 30 FPS lock und du wunderst bzw. beschwerst dich wirklich dass schon bei den ersten Overworld Anspielvideos weltweite Kritik kam da es vielen mißfiel wie der, über 30 Jahre andauernde, Qualitätsstandard allem damaligen Anschein nach nicht mehr weiter geführt wird noch dazu bei einem Remake wo man ja wohl erwarten darf dass es in jedem Aspekt eine Verbesserung ist weil ->remade<-?
Bist du dir nun absolut sicher deine Sichtweise, wie "überrascht" dich die Kritik hat, nicht noch einmal zu überdenken?
Ja ist ein stilmittelIst es normal das es am unteren Bildschirmrand so leicht verschwommen ist?
Ja. Komplett gewollt. Das ist der Stil. An allen RändernIst es normal das es am unteren Bildschirmrand so leicht verschwommen ist?
sagt mal.
wo gibts Bomben?
Früher gabs die im Shop. jetzt nicht mehr