Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte man denn so durch rushen?ich fands auch so mäßig. hab übrigens 42 min und 30 sek zum Durchspielen gebraucht
ich fands auch so mäßig. hab übrigens 42 min und 30 sek zum Durchspielen gebraucht
Ich habe auch mit jedem gesprochen und alles untersucht...Warum sollte man denn so durch rushen?
Und dennoch bin ich der Meinung, dass der flow besser als in jedem 3D-Zelda ist. Einzig AlttP und die beiden Oracle of-Ableger können diesbezüglich LA noch toppenDas Spiel erinnert mich teilweise stark an Skyward Sword. Die Eule die mir mein Ziel mitteilt. Jedes Mal wenn ich ein Item aufnehme die Beschreibung...nervig.
Was den Flow angeht ist ALBW unangefochten der König. Und ja die Item Beschreibungen sind ne Pest , verstehe nicht wieso N es nicht nach den ersten Mal bei der Animation beläst.Und dennoch bin ich der Meinung, dass der flow besser als in jedem 3D-Zelda ist. Einzig AlttP und die beiden Oracle of-Ableger können diesbezüglich LA noch toppen
Ich weiß noch wie ich damals als Kind den Schilderwald nicht kapiert habe
Das Spiel kämpft wahrscheinlich mit Luigi um das Spiel des Jahres. Einfach nur wundervoll. So geil Breath of the Wild ist...mir sagt die alte Zelda-Struktur einfach viel mehr zu.
Von AlttP ein remake im gleichen Stil wäre
Da vor dem dritten Dungeon? Das muss doch machbar sein, wenn der Sprung dorthin auch geklappt hatMeh, hab mich leider in etwas reingebuggt,...bin mit den Pegasusstiefeln und der Feder auf eine Plattform gesprungen, die von Wasser umringt ist und auch eine Zaubermuschel enthält aber schaffe den Sprung zurück einfach nicht mehr weil ich stets von der Plattform geschoben werde auf der ich lande. Nun darf ich 3std. Fortschritt erneut spielen.
Bitte nicht. AlttP hat eine ganz andere Atmosphäre als LA. Ich nehm gern ein Remake von AlttP in 3D aus der Vogelperspektive aber dann, genau wie beim LA- Remake, im selben Flair wie das Original.
Da vor dem dritten Dungeon? Das muss doch machbar sein, wenn der Sprung dorthin auch geklappt hat
Genau das meinte ich mit meinem Kommentar bezüglich der Höhle im Animal Village! Im Original konnte man zum Einen schräger springen und zum Anderen konnte man sich noch auf eine Plattform retten, wenn man dort an der Kante hing. Das klappt auch noch, wenn man nur mit der Feder über ein 2 Felder breites Loch springt, wohl aber nicht mehr, wenn man mit Stiefeln springtwie gesagt, ich falle runter selbst wenn ich auf der Gegenseite lande.
Edit:
Da ist es recht gut zu sehen:
ich fands auch so mäßig. hab übrigens 42 min und 30 sek zum Durchspielen gebraucht
Glaub ich nicht. Mit irgendeinem Glitch oder Skip, ja, aber never ever mit allen Dungeons.ich fands auch so mäßig. hab übrigens 42 min und 30 sek zum Durchspielen gebraucht