Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Klauen ist echt schwer aber ich habe nun Pfeil und Bogen! Wie dumm ist bitte das Krangame geworden? Bin exakt über dem violetten Rubin, aber beim Rücktransport fällt er herunter, ebenso bei der Muschel.
Das ist der neuen Physik Engine geschuldet. Ich glaube die Muschel ist Aalglatt und fällt daher am leichtesten vom Kran
 
Dieser Drecksraum mit den beiden Laufbändern und den zwei teleportierenden Gegnern...ich bekomm hier zu viel und ich muss jedes mal zurücklaufen, um Bomben zu holen. Absolute Mittelfinger-Stelle :shakehead:
 
Ach das ist doch easy , ich habe es in 15 Minuten durch gehabt und bin total enttäuscht von Nintendo mich mit so einen leichten Spiel zu ärgern. Bin doch so ein krasser Pro und deswegen poste ich das hier damit mein Ego wächst.

Ernsthaft , kann Leute nicht verstehen die sich die Freude selbst kaputt machen und durch Spiele rennen ohne sich Zeit für die Welt zu nehmen . Nur um dann in Foren auf die Kacke hauen zu können.
 
Dieser Drecksraum mit den beiden Laufbändern und den zwei teleportierenden Gegnern...ich bekomm hier zu viel und ich muss jedes mal zurücklaufen, um Bomben zu holen. Absolute Mittelfinger-Stelle :shakehead:
Du kannst deine Wirbelattacke aufladen und dich an die Gegner herantasten. Wenn sie gerade noch außerhalb des angezeigten Radius des Angriffes stehen, porten die noch nicht weg und die Attacke trifft dennoch :)
 
Hab das tatsächlich wohl nur irgendwann '93-94 mal durchgespielt und hab das Gefühl ein völlig neues Game zu zocken, kann mich quasi an nichts erinnern bisher :D

Mag auch die klassischen Zeldas einfach lieber als die tollen 3D Teile, erst vor 14 Tagen wieder ALttP und Minish Cap beendet. Die klassischen Episoden holen mich einfach mehr ab.
 
Hab das tatsächlich wohl nur irgendwann '93-94 mal durchgespielt und hab das Gefühl ein völlig neues Game zu zocken, kann mich quasi an nichts erinnern bisher :D

Mag auch die klassischen Zeldas einfach lieber als die tollen 3D Teile, erst vor 14 Tagen wieder ALttP und Minish Cap beendet. Die klassischen Episoden holen mich einfach mehr ab.
Ich fand die 3D Teile immer mindestens genauso gut, nie schlechter. Bis BotW dann kam :ugly:
 
Wie ist der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu ALTTP? Lohnt es sich direkt mit dem Heldenmodus zu starten oder ist das zu frustig?
 
Also ich finde den Helden Modus schon knackig , bin jetzt mit dem 3. Dungeon durch und schon bei 50 mal Game Over. Da waren natürlich einige unnötige Tode dabei durch zu leichtsinniges spielen aber sonst würde ich es schwerer als ALBW einstufen.
 
Zurück
Top Bottom