Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Bei der Preisgestaltung hat sich Nintendo m.E. keinen Gefallen getan und ich glaube, das könnte dem ansonsten hübschen und tadellosen Remake einige Sympathiepunkte bei den Reviews kosten.

30-40 Euro wäre so viel fairer gewesen und bin grade schwer am überlegen, ob ich die Amazonbestellung nicht noch storniere und mir nicht stattdessen lieber den Game Coupon um 99 Euro kaufe und damit LA und DQ11 digital kaufe. Physisch mit hübschen Spielehüllen und Modul wäre mir zwar lieber, aber eigentlich will ich Nintendos fragwürdige Preispolitik hier nicht gern unterstützen.

beim Coupon steht was von 495 Gold Coins die man bekommt. Und bei LA bekommt man ja 300 Coins was anscheinend 6 Euro entspricht? Heisst das, ich hab danach ein eshop Guthaben von rund 16 Euro ?
Bei cdkeys gibt es das Spiel derzeit für 45,89€:

... oder die Coupons mit reduziertem Guthaben im eShop:
 
Bei cdkeys gibt es das Spiel derzeit für 45,89€:

... oder die Coupons mit reduziertem Guthaben im eShop:

Ist das überhaupt legal?
 
Kleine Frage da ich es damals nicht gezockt habe.

Link's Awakening ist ja ein GameBoy Spiel ne?!
Ist es soo kurz das man es mit den Batterien relativ fix durch zocken konnte?

Weil, man konnte ja nicht abspeichern und der Spielstand war weg, wenn die Batterien leer waren oder nicht?
Wie bitte?
Natürlich konnte man in LA speichern.
 
WTF echt jetzt?
Kann mich null dran erinnern, dachte eher : "Batterie low = Spiel bald vorbei"

Vllt hast du nie in die Anleitung geschaut. Da man zum speichern A + B + Select + Start drücken musste, hast du das vllt nie rausgefunden. Sonst kam der Speicherbildschirm nämlich nur wenn man gestorben ist xD
 
Vllt hast du nie in die Anleitung geschaut. Da man zum speichern A + B + Select + Start drücken musste, hast du das vllt nie rausgefunden. Sonst kam der Speicherbildschirm nämlich nur wenn man gestorben ist xD

Heftig sowas kriege ich 30 Jahre später mir xD
A + B + Select + Start
und dann kann man egal wo im Spiel einfach speichern?!?!

Der Save bleibt so lange bis die Batterie leer ist?
 
Mal eine Frage in die Runde, wer von unseren Schweizern in diesem Thread haben eine "Limited Edition" ergattert oder möchten gerne noch eine ergattern? :hippie::alt:
 
Heftig sowas kriege ich 30 Jahre später mir xD
A + B + Select + Start
und dann kann man egal wo im Spiel einfach speichern?!?!

Der Save bleibt so lange bis die Batterie leer ist?
Ja überall zu jeder Zeit und so lange bis die Batterie leer ist.
Das kann man übrigens auch gut für save warps benutzen. Es gibt da den ein oder anderen Dungeon wo man sowieso wieder zurück zum Eingang muss, einfach A+B+Start+Select drücken, speichern und beenden, dann den Speicherstand wieder laden und zack ist man am Eingang. Das dauert nur 3 Sekunden dank praktisch keiner Ladezeiten auf dem GameBoy.
 
Gerade gesehen der Amazon Vergleichspreis hier in JP für das Spiel ist bei nur umgerechnet 47€. Ein Set mit Artbook sogar nur 55€. Hoffe nur, die haben am 20. nicht schon alles leer gekauft, wenn wir Mittags in Osaka ankommen. xD
 
Gamestop Lotterie ist gestartet xD sie haben das Geld abgebucht. Hat bei Astral Chain gut geklappt.

Mich hat auch schon gewundert, wieso das so früh abgebucht worden ist. Bin aber sehr zuversichtlich, dass ich das Spiel von GameStop bekomme. So ein Desaster wie bei Astral Chain sollte denen wenige Wochen danach nicht nochmal passieren. Bei Astral Chain hatte ich Glück und wenn Link's Awakening auch so unkompliziert ankommt, werde ich zukünftig häufiger mal wieder eine LE oder CE bei GameStop.de bestellen.
 
Mal eine Frage in die Runde, wer von unseren Schweizern in diesem Thread haben eine "Limited Edition" ergattert oder möchten gerne noch eine ergattern? :hippie::alt:

Wie früher bereits geschrieben, hatte ich die LE bei WOG.ch bestellt, mich dann aber gegen 30.- Aufpreis für ein Booklet entschieden...
 
Zurück
Top Bottom