Ikarus
L13: Maniac
- Seit
- 5 Nov 2008
Bei cdkeys gibt es das Spiel derzeit für 45,89€:Bei der Preisgestaltung hat sich Nintendo m.E. keinen Gefallen getan und ich glaube, das könnte dem ansonsten hübschen und tadellosen Remake einige Sympathiepunkte bei den Reviews kosten.
30-40 Euro wäre so viel fairer gewesen und bin grade schwer am überlegen, ob ich die Amazonbestellung nicht noch storniere und mir nicht stattdessen lieber den Game Coupon um 99 Euro kaufe und damit LA und DQ11 digital kaufe. Physisch mit hübschen Spielehüllen und Modul wäre mir zwar lieber, aber eigentlich will ich Nintendos fragwürdige Preispolitik hier nicht gern unterstützen.
beim Coupon steht was von 495 Gold Coins die man bekommt. Und bei LA bekommt man ja 300 Coins was anscheinend 6 Euro entspricht? Heisst das, ich hab danach ein eshop Guthaben von rund 16 Euro ?
The Legend of Zelda: Links Awakening Switch (EU & UK)
Buy The Legend of Zelda: Links Awakening Switch (EU) ✔️ CD Key ✔️ Instant download ✔️ Fantastic price ✔️ Digital Download ✔️
www.cdkeys.com
... oder die Coupons mit reduziertem Guthaben im eShop:
Nintendo eShop Card - €35
Buy Nintendo eShop Card - €35 ✔️ CD Key ✔️ Instant download ✔️ Fantastic price ✔️ Digital Download ✔️
www.cdkeys.com