Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Ich spiele grade ALTTP und werde das game daher erstmal ruhen lassen und nächstes Jahr kaufen.
Ich befürchte einen Sättigungseffekt wie damals wo ich die Souls-Reihe am Stück gespielt habe und der dritte Teil dann nicht mehr so viel Spaß gemacht hat
 
Ich spiele grade ALTTP und werde das game daher erstmal ruhen lassen und nächstes Jahr kaufen.
Ich befürchte einen Sättigungseffekt wie damals wo ich die Souls-Reihe am Stück gespielt habe und der dritte Teil dann nicht mehr so viel Spaß gemacht hat
Kann man machen, muss man aber nicht :D
 
Ich finde, 49,99€ hätten es für ein Remake auch getan. Auch wenn es für Nintendo wirtschaftlich sinnvoll ist, da viele Zelda zu diesem Preis kaufen werden. Aber es hat schon einen etwas faden Beigeschmack die Erstkäufer melken zu wollen.
Ich freue mich natürlich trotzdem auf das Spiel, wird aber kein Launchkauf.

Edit: Sehe gerade, bei Amazon gibt es das für 54,99€. Vielleicht wird es ja noch Angebote geben :)
 
Tja, Spielegrotte hat sich dafür bezüglich meiner Limited gemeldet:

"Hallo, wir haben leider soeben erfahren müssen, dass der Hersteller wieder leider stark gekürzt hat, wir hatten ja extra von vornherein beim Artikel beistehen, dass es leider "KEINE LIEFERGARANTIE" auf den Artikel gibt, eben weil Nintendo immer sehr schlecht mit dem Fachhandel umgeht.

Leider reicht es für Dich nicht, tut uns wirklich sehr leid für die Umstände, uns sind da die Hände gebunden. Du kannst Deine Bestelung stehen lassen, da natürlich immer passieren kann, dass man durch Stornos anderer Kunden auf der Liste nachoben rutscht, aber bitte nicht all zu große Hoffnung haben."

Na prima... letzte Hoffnung Otto... also gar keine Hoffnung. Denn bei denen steht "Bestellt - dauert etwas länger".
 
Bei meiner GameStop Bestellung hat sich seit der Versandbestätigung nichts getan :(

Normal, meistens werden nur die Daten übermittelt bzw. vorbereitet alles und heute erst abgeholt. Hatte ich bei Astral CE vln Gamestop auch. Dachte wow, Dienstag schon versandt, letztendlich kam es pünktlich Freitag am Launchday bei mir an.

Wenn viel Glück hast vielleicht morgen, je nach Verteiler Zentrum.
 
eBay-Preise 150-180 Euro.

Also muss ich schon hoffen, dass irgendwer seine CE öffnet, spielt und dann für 100€ verkauft...

Habe echt so oft versucht dieses Ding vorzubestellen, aber gefühlt hatten Media MArkt/Saturn/Amazon nie aufgestockt den Bestand. So blieben nur Otto und Spielegrotte ...
 
22958dac-23be-46ae-8vckzb.jpeg


UK Version schon mal lagernd bei der Grotte.
 
Zurück
Top Bottom