Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Normal, meistens werden nur die Daten übermittelt bzw. vorbereitet alles und heute erst abgeholt. Hatte ich bei Astral CE vln Gamestop auch. Dachte wow, Dienstag schon versandt, letztendlich kam es pünktlich Freitag am Launchday bei mir an.

Wenn viel Glück hast vielleicht morgen, je nach Verteiler Zentrum.

Bin etwas panisch, seit DHL bei mir vor paar Monaten ein Paket mit Objektiven im Wert von 2.000€ verloren hat.
 
Kann meine LE morgen abholen, wird ein tolle Zeitreise mit den neuen Grafiken und Elementen ^^
Jetzt muss ich nur schauen dass ich morgen auch dazu komme das Teil abzuholen.
Meetingday :/
 
Hoffe ja das ich den Amiibo kriege. Spiel kommt am Freitag dank Amazon. Leider komme ich erst Sonntag zum zocken :(

Der Amiibo war ja mal wieder sehr schnell ausverkauft bei Ankündigung und ist im Internet auf deutschen Seiten seitdem nicht mehr zu finden. Hab jetzt vor paar Tagen in nem österreichischen oder Schweizer Shop den Amiibo gefunden und bestellt. Nur leider kenne ich den nicht. Hoffe mal das läuft alles glatt. Muss ja immerhin meine Link Amiibo Sammlung vervollständigen. ;)
 
Hab noch keine Versandbestätigung bekommen. :(
Werde diesmal wohl nicht morgen Abend schon loslegen können. Schade, dann halt erst Freitag Abend.
 
Ich finde es ja schon fast bewundernswert das Nintendo es fast immer schafft ihre First Party Spiele wirklich erst kurz or Release auszuliefern. Wenn ich da an viele viele andere Spiele denke die teilweise sogar 7-10 tage vorher bereits im Umlauf waren ist das schon krass.

Ein Saturn Mitarbeiter meinte mal zu mir das Nintendo extrem streng ist.
 
Ich finde es ja schon fast bewundernswert das Nintendo es fast immer schafft ihre First Party Spiele wirklich erst kurz or Release auszuliefern. Wenn ich da an viele viele andere Spiele denke die teilweise sogar 7-10 tage vorher bereits im Umlauf waren ist das schon krass.

Ein Saturn Mitarbeiter meinte mal zu mir das Nintendo extrem streng ist.

Scheinbar haben Spiele teilweise bei Saturn extra Kennzeichnung, dass sie wirklich erst am Release rausgegeben werden dürfen. Hat mir der Saturn-Mitarbeiter beim FE Release gesagt. Da war das Spiel laut System schon im Lager aber er musste nachschauen gehen ob es besagte Kennzeichnung hatte oder nicht. Hatte es glücklicherweise nicht :yeah:
 
wie´s aussieht, legt Nintendo angesichts der LA Veröffentlichung diverse Zelda Amiibos wieder auf. Bei Amazon kann man jedenfalls unter anderem den Bogenschützenlink und den Wächter vorbestellen. Sollen Ende September herum lieferbar sein.

Bisher hab ich die sonst nur bei Drittanbietern zu Wucherpreisen gesehen.
 
Zurück
Top Bottom