Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Heute Abend kann ich meine drei Limited Editions und jeweils drei Amiibos abholen.
Das wird ein Fest.
Das wird ein Fest.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Normal, meistens werden nur die Daten übermittelt bzw. vorbereitet alles und heute erst abgeholt. Hatte ich bei Astral CE vln Gamestop auch. Dachte wow, Dienstag schon versandt, letztendlich kam es pünktlich Freitag am Launchday bei mir an.
Wenn viel Glück hast vielleicht morgen, je nach Verteiler Zentrum.
Für alle Zeldafans, hier mal ein Link
https://cdn03.nintendo-europe.com/m...itch_ZeldaLinksAwakening_Char_Link_attack.png
sorry...musste sein.
Manche bekommen alles 3x und ich nicht 1x... wie traurig.Heute Abend kann ich meine drei Limited Editions und jeweils drei Amiibos abholen.
Das wird ein Fest.
CE bei Amazon Italien ist weg aber Mediamarkt hat wieder welche
MyToys hatte die letzte Fuhre vor Wochen storniert. Da hatte ich auch schon damals probiert.
Heute Abend kann ich meine drei Limited Editions und jeweils drei Amiibos abholen.
Das wird ein Fest.
Für die Tochter, dem Sohn und für mich.wozu braucht man 3 Limited Editionen?
Ich finde es ja schon fast bewundernswert das Nintendo es fast immer schafft ihre First Party Spiele wirklich erst kurz or Release auszuliefern. Wenn ich da an viele viele andere Spiele denke die teilweise sogar 7-10 tage vorher bereits im Umlauf waren ist das schon krass.
Ein Saturn Mitarbeiter meinte mal zu mir das Nintendo extrem streng ist.