Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

:coolface:
Comicon2010_OldLink_Beauty.jpg
 
meine Limited Edition befindet sich laut DHL grad in der Zustellung. hoffentlich hab ich nen coolen zusteller erwischt, der es beim nachbarn abgibt und nicht in die filiale bringt wo ich es erst morgen abholen kann. von morgen bis sonntag bin ich nicht daheim und könnte es dann erst montag spielen ?
 
And then a hero comes along...

Otto schickte mir die Rechnung für die Limited per Mail und ich dachte "Haha, Scherzbolde." Ging dann in mein Kundenkonto unter Bestellungen und da steht, dass der Versand per Hermes vorbereitet wird.

Also eigentlich glaube ich da nicht dran... weil am 18. Juli erst da vorbestellt für 59,99€ als Neukunde. Aber vielleicht, vielleicht geht alles gut aus.
 
Ich hab es mir ohne viel Theater einfach digital im eShop geholt. Runtergeladen ist es und um Mitternacht kann gezockt werden (wenn ich da noch wach bin). Ihr immer mit euren Sondereditionen. Das Theater jedes Mal wieder ist irgendwie niedlich aber auch ein bisschen traurig zu verfolgen ;)
 
Wer bei Saturn oder Mediamarkt die Limited bestellt hat sollte mal wegen Preisanpassung fragen. Kostet da nur noch knapp 80€

Wie, Wo, Quelle bitte? Kenne nur die 89,99€ bisher. Hatte zu dem Preis bestellt und gestern in der zweiten PreOrder Welle war das der gleiche Preis.


Aber wie schon vor ein paar Seiten erwähnt wurde, krass wie Nintendo in der zeutigen Zeit das noch hinbekommt. Donnerstag Mittag und keiner hat das Spiel hier bzw. frühsten erst heute im laufe des Tages :goodwork:
 
UVP ist ja 79,99€ von der Limited und paar Händler schlugen da ihre 10€ drauf.

Ich bin jetzt sehr verwirrt. Otto bereitet angeblich meine Limited zum Versand vor, für 59,99€ (20€ Gutschrift da Neukunde).

Spielegrotte teile mir ja gestern per Mail: "Leider reicht es für Dich nicht, tut uns wirklich sehr leid für die Umstände, uns sind da die Hände gebunden. Du kannst Deine Bestelung stehen lassen, da natürlich immer passieren kann, dass man durch Stornos anderer Kunden auf der Liste nachoben rutscht, aber bitte nicht all zu große Hoffnung haben."

Natürlich stornierte ich nicht... guckte gerade aus Jux in meine Bestellübersicht und da steht "Status: wird bearbeitet / verpackt :)"

Gestern Absage, heute verpackt? Also ich bin echt gespannt, ob ich morgen 0, 1 oder 2 Limiteds bekomme.
 
Ich hoffe es mir morgen um 10 Morgens Ortszeit , wenn der Elektrogroßmarkt unweit unserer Ferienwohnung in Hiroshima öffnet, abstauben zu können. Hoffentlich habe ich Glück, da ich keine Vorbestellung habe logischerweise.
 
Zurück
Top Bottom