Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Momentan habe ich echt kein Glück mit meinen bestellten Spielen. Erst das "Astral Chain Gamestop Debakel" und jetzt habe ich extra einen Freund bei mir Zuhause warten lassen, weil ich momentan im Urlaub bin und erst Samstag zurück komme, und Saturn hat die Collectors Edition mit 18er Versand gekennzeichnet und DHL verlangte damit eine Identifikation.
Jetzt kann ich das Spiel erst Montag abholen und ich hatte mich echt sehr auf einen schönen "Zelda-Sonntag" gefreut...
Wtf?ab 18?!
Saufen die??
 
wie das Remake auf den ersten Seiten des Threads noch gehatet wurde wegen des Looks. xD

da haben sich die Ansichten doch sehr ins Positive gedreht. :)
 
wie das Remake auf den ersten Seiten des Threads noch gehatet wurde wegen des Looks. xD

da haben sich die Ansichten doch sehr ins Positive gedreht. :)

dann schaue dir mal die damaligen Reaktionen zu Wind Waker an, dann weißt du wie die Fähnchen sich im Winde drehen :coolface:

zelda wird immer polarisieren, das wird sich nie ändern.
 
20190919_132110knjq0.jpg


Der ist schon mal da. Ab Mitternacht geht's dann endlich los. :D
dieser Tote blick... :angst:
 
Media Markt weigert sich, mir die LE rauszugeben, obwohl die laut Onlineshop da ist und die das normale Spiel schon verkaufen. Was für Deppen.
 
CE liegt zu Hause, jetzt muss ich nur noch auch nach Hause :awesome: Hab schon extra eine feine Ecke im Regal dafür frei gemacht.

Amiibo Versuch ich mir morgen noch bei Saturn oder so zu holen.
 
Ich bin an das fette USK-Siegel und an das Pegi-Dingens gewöhnt, aber warum muss das russische noch drauf? Ich frage mich, ob die Leute, die das Cover gestalten, auch so denken.

Und ich dachte schon, sie haben dazugelernt. Bei Breath of the Wild wurden die Logos komplett weggelassen auf der Hülle, da sich diese ja schon auf dem Karton befanden.
 
ich hab gegen 16:00 in der DHL Sendungsverfolgung gelesen "konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Kann morgen abgeholt werden". hab mich schon wieder tierisch aufgeregt, weil der Penner natürlich nicht geklingelt hatte. bin dann 15min später mal in die "Filiale" gegangen (warn Späti) und der Typ meinte schon "ah ja der war grad hier" und hat mir das Paket gegeben...

Jetzt wird erstmal im Artbook geblättert und dann wird gezockt. allen anderen auch viel spaß :)
 
Die Hölle friert ein... nun kam auch von Otto die Versandbenachrichtigung.... ja, Otto. Otto liefert eine Limited am Releasetag aus und dank Neukunde für 59,99€.

Dann habe ich morgen echt zwei Limiteds... und bis gestern dachte ich, ich würde keine bekommen.

Update:


@Valcyrion

Bitte was? Jede verdammte Limited hatte seit Switch-Release ein Spielecover OHNE jegliches USK-Logo etc... sogar Deamon X Machina... und ausgerechnet bei Link's Awakening drucken die nun alle Alterssachen drauf, die möglich sind?

Dann muss ich mir echt die AT-PEGI noch bestellen...

Immerhin Hardcover-Artbook, nette Umverpackung und so
 
Zurück
Top Bottom