Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

N
Ich finde es ja schon fast bewundernswert das Nintendo es fast immer schafft ihre First Party Spiele wirklich erst kurz or Release auszuliefern. Wenn ich da an viele viele andere Spiele denke die teilweise sogar 7-10 tage vorher bereits im Umlauf waren ist das schon krass.

Ein Saturn Mitarbeiter meinte mal zu mir das Nintendo extrem streng ist.
Nintendo ist eigtl immer recht knapp ja
Lustigerweise kann ich morgen mein zelda holen.und fifa
Und fifa hat termin erst nächste woche
 
Hab gehört das das Spiel leider immer noch Performance Probleme hat, selbst auf einer übertakteten Switch läuft es nicht rund.
Ich hoffe es gibt noch einen day one patch.
 
wie´s aussieht, legt Nintendo angesichts der LA Veröffentlichung diverse Zelda Amiibos wieder auf. Bei Amazon kann man jedenfalls unter anderem den Bogenschützenlink und den Wächter vorbestellen. Sollen Ende September herum lieferbar sein.

Bisher hab ich die sonst nur bei Drittanbietern zu Wucherpreisen gesehen.
Hat nichts mit Link‘s Awakening zu tun. In Japan gab es schon viel früher die zweite Auflage und endlich kommt die auch zu uns, damit man wieder zu Normalpreisen alle bekommt. Und diesmal werde ich zuschlagen und einfach alle kaufen, bevor die im Frühjahr wieder rar sind.
 
Hoffe ja das ich den Amiibo kriege. Spiel kommt am Freitag dank Amazon. Leider komme ich erst Sonntag zum zocken :(

Der Amiibo war ja mal wieder sehr schnell ausverkauft bei Ankündigung und ist im Internet auf deutschen Seiten seitdem nicht mehr zu finden. Hab jetzt vor paar Tagen in nem österreichischen oder Schweizer Shop den Amiibo gefunden und bestellt. Nur leider kenne ich den nicht. Hoffe mal das läuft alles glatt. Muss ja immerhin meine Link Amiibo Sammlung vervollständigen. ;)

Also der Amiibo war doch immer mal wieder zu ksufen und aktuell hat Amazon ihn auch wieder.

 
Hab gehört das das Spiel leider immer noch Performance Probleme hat, selbst auf einer übertakteten Switch läuft es nicht rund.
Ich hoffe es gibt noch einen day one patch.

Ich sehe day1 patches überhaupt nicht ein. Sollen die den fucking release um einen Monat verschieben, oder das game mit seinen Makeln lassen wie es ist,
 
  • Lob
Reaktionen: New
Auf den beiden Plattformen hat man wenigstens oftmals die Möglichkeit auf GOTYs zu warten, die auf den letzten stand gepatcht sind
 
Zurück
Top Bottom