Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Ich habe gestern Abend aus Langeweile Mal LA DX angefangen und bis kurz nach dem 3. Instrument gespielt. Es ist schon immer noch gut aber es nervt schon auch sehr wie oft man im Menü Gegenstände wechseln muss. Das nicht vorhandene scrolling ist auch merkwürdig heutzutage da einem die Gegner ja nicht folgen. Allein durch die Behebung dieser "Mankos" wird das Remake schon so viel besser werden. Wenn man dann zusätzlich nicht jedes Mal den blöden Text beim Aufsammeln von Triforce Teilen oder Eicheln lesen muss, wirds perfekt :)

Also diese jap Version mit dem Artbook die ich meine kann ich nicht sagen wie dick das ist. Schwer abzuschätzen anhand des einen Bildes. Die Limited Edition mit dem Steelbook ist das aber nicht.

Doch ist ein 120 Seitiges Artbook, das überhaupt nicht wie"nur" ein Booklet aussieht.

ValueImage.ashx

Okay das Artbook ist das gleiche anscheinend in der JP Version die ich meine. Hat aber kein Steelbook, ist also nicht die Limited Edition.

Zuletzt bearbeitet:
Können auch extra nur für den Trailer gemachte Songs sein, die nicht im Spiel selber sein werden :nix:

Jemand ne Ahnung wann der MM in Salzburg seine Games rausgibt oder gibt es in Salzburg nen guten Gamesshop....bin gerade im Urlaub in Berchtesgaden. Thanks für Tipps und Infos! :)

Wie meinen? :coolface: Hab ich nen Geldscheißer? Schöne FeWo am Hintersee!

Traumhafte Gegend zum Wandern und Biken....nur in der Hauptsaison ist es mitunter sehr voll! So genug OT. ;)

Zurück
Top Bottom