MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wann wird es erste Wertungen aus dem Westen geben? Erst zum Release?
Am 19.09 um 14 uhr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann wird es erste Wertungen aus dem Westen geben? Erst zum Release?
Am 19.09 um 14 uhr.
Ein embargo endet immer zu einer uhrzeitSarkasmus? Oder weiß man das echt so genau auf die Stunde?
Sarkasmus.Sarkasmus? Oder weiß man das echt so genau auf die Stunde?
Diesen Zwiespalt kenne ich. Ich mache jedoch immer den Fehler, dass ich ein angefangenes Spiel dann immer schnell durchprügle, wenn ich mich verschätzt habe oder das ersehnte Spiel doch früher in meinen Besitz gelangt. Das wird dem nicht komplettierten game dann immer nicht gerechtÜberlege grade ob ich ALTTP anfangen soll (für mich weitestgehend neu) oder ob ich mir damit so kurz vor dem Release Links Awakening verderben würde
Überlege grade ob ich ALTTP anfangen soll (für mich weitestgehend neu) oder ob ich mir damit so kurz vor dem Release Links Awakening verderben würde
ALTTP hat nichts mit Links Awakening zu tun. Kannst du ohne Bedenken zockenÜberlege grade ob ich ALTTP anfangen soll (für mich weitestgehend neu) oder ob ich mir damit so kurz vor dem Release Links Awakening verderben würde
Ist doch ein anderesIch würde das Remake zuerst spielen. Ich meine so kurz aufeinander das Spiel zwei mal durchspielen? Nicht dass es dann langweilig wird (auch wenn der optische Unterschied groß ist). Keine Ahnung, ich würde das eher nicht machen und das Remake als neues Spiel ansehen
Alttp ging imo relativ lang und war auch nicht ohne vom Schwierigkeitsgrad. Ich würde erst Link's Awakening spielen und mir für alttp Zeit lassen.Überlege grade ob ich ALTTP anfangen soll (für mich weitestgehend neu) oder ob ich mir damit so kurz vor dem Release Links Awakening verderben würde
Überlege grade ob ich ALTTP anfangen soll (für mich weitestgehend neu) oder ob ich mir damit so kurz vor dem Release Links Awakening verderben würde
Ist doch ein anderes
Bei der Preisgestaltung hat sich Nintendo m.E. keinen Gefallen getan und ich glaube, das könnte dem ansonsten hübschen und tadellosen Remake einige Sympathiepunkte bei den Reviews kosten.
30-40 Euro wäre so viel fairer gewesen und bin grade schwer am überlegen, ob ich die Amazonbestellung nicht noch storniere und mir nicht stattdessen lieber den Game Coupon um 99 Euro kaufe und damit LA und DQ11 digital kaufe. Physisch mit hübschen Spielehüllen und Modul wäre mir zwar lieber, aber eigentlich will ich Nintendos fragwürdige Preispolitik hier nicht gern unterstützen.
beim Coupon steht was von 495 Gold Coins die man bekommt. Und bei LA bekommt man ja 300 Coins was anscheinend 6 Euro entspricht? Heisst das, ich hab danach ein eshop Guthaben von rund 16 Euro ?
Sind 500 Goldcoins nicht ca. 5 Euro? Also wärst du mit 800 Goldpunkten bei 8 Euro.
Diesen Zwiespalt kenne ich. Ich mache jedoch immer den Fehler, dass ich ein angefangenes Spiel dann immer schnell durchprügle, wenn ich mich verschätzt habe oder das ersehnte Spiel doch früher in meinen Besitz gelangt. Das wird dem nicht komplettierten game dann immer nicht gerecht
Habe aber die gleiche Überlegung angestellt
Wobei ich AlttP auswendig kenne und innerhalb von zwei Tagen durch hätte