Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Ich weiß was du meinst, aber im Wertungssystem der Famitsu sind 8/9/9/9 für so ein Spiel lächerlich.
Ich hab von der Famitsu nie groß was gehalten bzw. mich mit ihren Wertungen beschäftigt, aber halt die dort vergebenen Punkte als "unfassbar schlecht" zu betiteln, ist ziemlich absurd ;) Vermutlich so absurd, wie das Wertungssystem der Famitsu selbst :D

sieht also so aus, als wäre da so gut wie nichts neues dazu gekommen. den kauf werde ich mir dann wohl eher ersparen.

selbst als albw hater, hätte ich diesen ansatz interessanter gefunden als dieses völlig uninspirierte vollpreis remake eines zeldas, das selbst neulinge in kürzester zeit durchgespielt haben dürften. als jemand der es schon kennt wird es wohl sogar wenn ich mir zeit lassen würde, weniger als 5h dauern...
Ganz schlechter Troll.

Ich hab von der Famitsu nie groß was gehalten bzw. mich mit ihren Wertungen beschäftigt, aber halt die dort vergebenen Punkte als "unfassbar schlecht" zu betiteln, ist ziemlich absurd ;) Vermutlich so absurd, wie das Wertungssystem der Famitsu selbst :D
War auch absurd. Die 35 sind für Famitsu Troll Verhältnisse sogar gut wenn man es so betrachtet :awesome:

So.. collectors Edition abbestellt und normale Version vorbestellt. Die 35 Fr. spar ich mir, respektive isr bereits wieder ein halbes Spiel mehr gekauft. :kneel:

Da ruckelt es eben hier und da mal ein wenig. Na und? AlttP ruckelt richtig bösartig, wenn zu viel los ist auf dem Bildschirm und dem Spiel würde auch keiner deswegen absprechen, eines der besten Spiele aller Zeiten zu sein.

nintendo hatte vor der switch noch einen ganz anderen anspruch. genauso wie viele nintendo fans. wie der wind sich halt so dreht...

Wie kann man denn eine stabile Frame Rate bei so einem minimalistischen Spiel verkacken?

nintendo hatte vor der switch noch einen ganz anderen anspruch. genauso wie viele nintendo fans. wie der wind sich halt so dreht...

Ich glaube Nintendo hat schon immer nur einen einzigen Anspruch und zwar den Anspruch gute Spiele zu machen. Ich kann nicht für andere Fans sprechen, aber ich persönlich habe auch nur den Anspruch gute Spiele zu zocken, die mir Spaß machen. Es juckt mich auch nicht die Bohne, ob mein Lieblingsspiel mit 60 oder 30fps läuft oder in 4k mit zwölftrilliarden Stufen Antialiasing oder "nur" in HD und Geflimmer.

Ich glaube Nintendo hat schon immer nur einen einzigen Anspruch und zwar den Anspruch gute Spiele zu machen. Ich kann nicht für andere Fans sprechen, aber ich persönlich habe auch nur den Anspruch gute Spiele zu zocken, die mir Spaß machen. Es juckt mich auch nicht die Bohne, ob mein Lieblingsspiel mit 60 oder 30fps läuft oder in 4k mit zwölftrilliarden Stufen Antialiasing oder "nur" in HD und Geflimmer.

So simpel ist das heute nicht mehr. Eine hohe und stabile framerate trägt ungemein zum Spielerlebnis bei. Schau dir mal MK8 oder Smash Bros an

So simpel ist das heute nicht mehr. Eine hohe und stabile framerate trägt ungemein zum Spielerlebnis bei. Schau dir mal MK8 oder Smash Bros an

Genau. Bei diesen Spielen kommt es auch darauf an. Das weiß auch Nintendo und solche Titel laufen dann auch entsprechend stabil. Auch wenn jetzt wieder ein "ganz spezieller" user hier vehement widersprechen wird: Bei einem Spiel wie Links Awakening ist das sch...egal. Da waren andere Sachen einfach wichtiger als alles bis ins Detail auf konstant 60fps zu optimieren. Lebt damit, genießt das Spiel oder sucht das Haar in der Suppe und lasst dieses Meisterwerk aus :P

Wie kann man denn eine stabile Frame Rate bei so einem minimalistischen Spiel verkacken?
in dem man keine ahnung hat wann mal genug ist mit den post processing effekten
technisch saubere spiele abzuliefern. seitdem sie nicht mehr eigene engines für ihre spiele entwickeln und für den großteil ihrer spiele zur unreal engine gewechselt sind, verkacken sie es ständig mit ihren spielen. yoshis crafted world, war technisch ja auch eine enttäuschung und jeder hats hier schön geredet, dass die auflösung fast 3ds bereiche erreicht hat.

Ich kann Miko nach so vielen Jahren immer noch nicht richtig einordnen, aber er findet doch eigentlich fast 90% aller Games scheiße, oder? @miko ??? :coolface:
seltsamerweise bin ich dann doch derjenige, der am ende des jahres die längsten goty listen macht, mit spielen die mir gefallen haben :scan:

Zurück
Top Bottom