Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Dann rennst du leider mit Scheuklappen durch die Welt....:coolface:

I want this game right now! Can't wait anymore....:banderas:
 
Geh mal in den Gamestop-Thread ;) Aber ok, da waren es Onlinebestellungen

Hm, danke für die Info, das ist ja ziemlich übel, was Gamestop da abzieht. Ich habe die Limited in der Tat Online bestellt und 40€ per PayPal angezahlt. Restzahlumg soll halt im von mir ausgewählten Markt am Release erfolgen.

Jetzt bin ich doch sehr verunsichert und werde vorsichtshalber das Spiel auch bei Amazon bestellen. Wäre zwar schade für die Limited, aber hauptsache ich kann am Release zocken.

Edit: Gut, dass ich am 20. frei habe. Ich werde dann direkt um 10 Uhr zur Ladenöffnung vor der Tür stehen und meine vorbestellte Limited einfordern. Telefonieren bringt ja anscheinend nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht soooo gut aus. Unglaublich wie krass ich das feiere... allein deshalb werde ich das wohl sehr oft durchspielen über die nächsten Jahre.

Geht mir genau so. Der Grafikstil ist einfach unglaublich sympatisch und das Spiel verbreitet extrem gute Laune. Ich bete, dass mit meiner Gamestop Online Vorbestellung für die Limited alles gut geht und ich diese entspannt im Laden abholen kann. Am 20. werde ich sofort zur Ladenöffnung denen die Tür eintreten. :)
 

Preview Embargo ist gefallen:




 
sieht also so aus, als wäre da so gut wie nichts neues dazu gekommen. den kauf werde ich mir dann wohl eher ersparen.

selbst als albw hater, hätte ich diesen ansatz interessanter gefunden als dieses völlig uninspirierte vollpreis remake eines zeldas, das selbst neulinge in kürzester zeit durchgespielt haben dürften. als jemand der es schon kennt wird es wohl sogar wenn ich mir zeit lassen würde, weniger als 5h dauern...
 
Das ist halt eher Fanservice für das ältere Semester, die es 25 Jahre nach Erscheinen hält nochmals erleben wollen. Beziehungsweise eine ganz neue Generation.
 
habe mir keinerlei Videos angeschaut... es kommt/gibt wirklich einen Heromodus???
wenn ja, sehr gut, dann hat man noch länger was vom Game, ist ja leider nicht unbedingt der längste Teil

kann es kaum erwarten... stand anfang des Jahres vor der Entscheidung welches 2d-Zelda ich mal wieder durchspielen will, LA oder ALttP... habe mich glücklicherweise für letzteres entschieden, so ist meine Vorfreude auf LA noch größer
 
Ich bin ja wirklich kein Fan von Remakes alter Spiele, weil ich eigentlich denke, was ich schon mal (durch)gespielt habe, brauche ich nicht nochmal... aber das Spiel beherbergt so viele Kindheitserinnerungen und ich finde es wurde optisch so phantastisch umgesetzt... das ist ein Pflichtkauf!
 
Zurück
Top Bottom