Executer83
L12: Crazy
Hat eigentlich schon jemand bei Gamestop mal nachgehakt, ob das mit der Limited Edition alles klappt? Noch eine Woche und ich werde immer nervöser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
selbst als albw hater, hätte ich diesen ansatz interessanter gefunden als dieses völlig uninspirierte vollpreis remake
Famitsu hat eine unfassbar schlechte Wertung rausgehauen. Ich frage mich was man an LA kritisieren kann
35/40 "unfassbar schlecht".. solche verträumten Kommentare erklären die verkorkste Metacritic-Situation der Branche. Da wären ja theoretisch fast alle Spiele der 80/90er, die nicht mit 85+ zugeschissen wurden wie heute, unspielbar.Famitsu hat eine unfassbar schlechte Wertung rausgehauen. Ich frage mich was man an LA kritisieren kann
LA ist aber eine Ausnahme. Es gibt daran nichts zu kritisieren. Es gibt nicht mal zerbrechliche Gegenstände oder sonst etwas was man kritisieren könnte. Das einzige was die kritisieren könnten wäre vielleicht die Performance und Framerate der Switch Version, vielleicht lag es daran. Vielleicht läuft es nicht immer flüssig Keine Ahnung was die haben35/40 "unfassbar schlecht".. solche verträumten Kommentare erklären die verkorkste Metacritic-Situation der Branche. Da wären ja theoretisch fast alle Spiele der 80/90er, die nicht mit 85+ zugeschissen wurden wie heute, unspielbar.
35/40 "unfassbar schlecht".. solche verträumten Kommentare erklären die verkorkste Metacritic-Situation der Branche. Da wären ja theoretisch fast alle Spiele der 80/90er, die nicht mit 85+ zugeschissen wurden wie heute, unspielbar.
LA ist aber eine Ausnahme. Es gibt daran nichts zu kritisieren. Es gibt nicht mal zerbrechliche Gegenstände oder sonst etwas was man kritisieren könnte. Das einzige was die kritisieren könnten wäre vielleicht die Performance und Framerate der Switch Version, vielleicht lag es daran. Vielleicht läuft es nicht immer flüssig Keine Ahnung was die haben
35/40 "unfassbar schlecht".. solche verträumten Kommentare erklären die verkorkste Metacritic-Situation der Branche. Da wären ja theoretisch fast alle Spiele der 80/90er, die nicht mit 85+ zugeschissen wurden wie heute, unspielbar.
Bestes Mag überhaupt btw.Nicht umsonst gab es ab 80% ein Videogames Classic Prädikat
Früher waren die Redaktuere und Schreiber auch Kenner der Szene. Heute hat man dort 23-Jährige Hipster, die das N64 nur noch vom Namen her kennen.Früher war alles über 80% eine klare Kaufempfehlung. Nicht umsonst gab es ab 80% ein Videogames Classic Prädikat Ich weiß auch nicht, warum heute alles unter 90 oder 95 als schlecht gilt.
du kennst dich nur mal wieder zu wenig aus, um solche behauptungen aufzustellen. allein gamespots peter brown retro equipment würde dich vor neid erblassen lassen (wobei ich bezweifle, dass dir soviel perfektionismus es dir wert ist und du sicher einen billo emulator nimmst).Früher waren die Redaktuere und Schreiber auch Kenner der Szene. Heute hat man dort 23-Jährige Hipster, die das N64 nur noch vom Namen her kennen.
Früher war alles über 80% eine klare Kaufempfehlung. Nicht umsonst gab es ab 80% ein Videogames Classic Prädikat Ich weiß auch nicht, warum heute alles unter 90 oder 95 als schlecht gilt.
Ich glaub manche Menschen verstehen den Troll-Smiley nicht....du kennst dich nur mal wieder zu wenig aus, um solche behauptungen aufzustellen. allein gamespots peter brown retro equipment würde dich vor neid erblassen lassen (wobei ich bezweifle, dass dir soviel perfektionismus es dir wert ist und du sicher einen billo emulator nimmst).
immer wenn er im giantbomb podcast zu hören war, wusste man schon, dass er sich zusammen mit jeff gerstmann mehr um verschiedene crt monitore aus den 90ern unterhalten wird, statt über die aktuellen spiele.
das argument funktioniert nicht mal bei den meisten frauen, die heutzutage bei gamespot, ign, polygon und co arbeiten.
eher sind es mittlerweile sogar die älteren generationen wie z.b. die leute bei giantbomb, die völlig ignorant gegenüber damaligen spielen von nintendo sind, weil man die spiele früher halt getestet hat, aber dafür weniger zeit zum eigentlichen spielen hatte.
ich glaub du versteckst dich zu sehr hinter dem troll smilieIch glaub manche Menschen verstehen den Troll-Smiley nicht....
Da war Nintendo wohl zu geizig mit den ScheinchenIch weiß was du meinst, aber im Wertungssystem der Famitsu sind 8/9/9/9 für so ein Spiel lächerlich.