Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Dieser Bullshit "nicht Nintendos Anspruch". Vielleicht sollte man eine rosa Brille abnehmen bzw. die Fairness-Brille aufsetzen. Und wo setzt man da an? Seit NES-Tagen gibt es Nintendospiele, die nicht perfekt laufen. Das tut aber so gut wie nichts zu Sache, wenn die sonstige Qualität stimmt. Abgesehen davon glaube ich kaum, dass es hier dann merkliche Bildrateeinbrüche gibt, dass das Spiel auffallend ruckelt.
 
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Ich persönlich finde solche Frameratediskussionen immer ermüdend. BotW hatte auch Framerateprobleme und war trotzdem ein geniales Spielerlebnis. Dennoch muss man schon sagen, dass es etwas merkwürdig ist, dass bei einem 2D-Topdown-Spiel im Jahre 2019 noch solche Probleme auftreten. Bei so einer Grafik sollte auch die Switch definitiv in der Lage sein, dass jederzeit flüssig mit 60fps wiederzugeben. Insofern ist da ein Fünkchen Kritik schon erlaubt imo.
 
in dem man keine ahnung hat wann mal genug ist mit den post processing effekten

technisch saubere spiele abzuliefern. seitdem sie nicht mehr eigene engines für ihre spiele entwickeln und für den großteil ihrer spiele zur unreal engine gewechselt sind, verkacken sie es ständig mit ihren spielen. yoshis crafted world, war technisch ja auch eine enttäuschung und jeder hats hier schön geredet, dass die auflösung fast 3ds bereiche erreicht hat.


seltsamerweise bin ich dann doch derjenige, der am ende des jahres die längsten goty listen macht, mit spielen die mir gefallen haben :scan:
Und warum ist mir bei mk64 das game ständig im 4spieler modus abgekackt??
Warum hats bei zelda3 zum teil heftigst geruckelt?
Warum plöppen wände bei oot auf?
Wieder mal Schwachsinn was du verzapfst



Und yoshi ist von good feel(die sind wie du mit Sicherheit weißt unabhängig ;)
 
Abgesehen davon glaube ich kaum, dass es hier dann merkliche Bildrateeinbrüche gibt, dass das Spiel merklich ruckelt.

Das hat aber doch irgendein Typ im Internet geschrieben. Das MUSS stimmen ;D

Dennoch muss man schon sagen, dass es etwas merkwürdig ist, dass bei einem 2D-Topdown-Spiel im Jahre 2019 noch solche Probleme auftreten. Bei so einer Grafik sollte auch die Switch definitiv in der Lage sein, dass jederzeit flüssig mit 60fps wiederzugeben. Insofern ist da ein Fünkchen Kritik schon erlaubt imo.



Wo ist das denn bitte ein 2D Spiel? Nur weil man es aus der Draufsicht spielt? Das gehört schon eher zu den optisch und technisch anspruchvolleren Switch Spielen. Wundert mich nicht, dass es nicht immer konstant läuft.
 
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Und warum ist mir bei mk64 das game ständig im 4spieler modus abgekackt??
Warum hats bei zelda3 zum teil heftigst geruckelt?
Warum plöppen wände bei oot auf?
Wieder mal Schwachsinn was du verzapfst


Und yoshi ist von good feel(die sind wie du mit Sicherheit weißt unabhängig ;)
das ist grezzo auch.

und ich kann leider nichts für die fähnchenmentalität anderer, da bleibe ich bei meinen standards und lasse mir diese nicht von einem konzern diktieren.

Wo ist das denn bitte ein 2D Spiel? Nur weil man es aus der Draufsicht spielt? Das gehört schon eher zu den optisch und technisch anspruchvolleren Switch Spielen. Wundert mich nicht, dass es nicht immer konstant läuft.

:zweifel:
 
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Wo ist das denn bitte ein 2D Spiel? Nur weil man es aus der Draufsicht spielt? Das gehört schon eher zu den optisch und technisch anspruchvolleren Switch Spielen. Wundert mich nicht, dass es nicht immer konstant läuft.

naja, dann nenn es halt 2,5D, wenn dir das lieber ist ;)

Ich denke jedoch, es ist klar was ich meine. Dass bei einem riesigen 3D-Openworld-Game wie Xenoblade oder BotW oder RDR2 mal Frameratedrops kommen, kann ich halt eher nachvollziehen, als bei einem Spiel in Topdowngrafik. Zumal da jetzt bei LA auch selten wirklich "die Hölle los ist" auf einem Screen.
 
Naja es soll ja hauptsächlich beim "Gras mähen" sein. Da fliegt dann schon bissl was rum. Da hat das auch auf dem Gameboy immer Mal geruckelt. Ist bestimmt gewollt um das Feeling des Originals einzufangen xD
 
Nintendos Anspruch auf technisch saubere Spiele ist mir auch neu. Lief Zelda OoT damals nicht sogar nur in 20 fps?
 
Provokation
naja, so niedrige Standards wie Miko hab ich zun Glück nicht, der findet ja auch das DS4Digipad für 2dGames geeignet :lol:

mein Anspruch an Nintendo ist derselbe wie seit ca 30 Jahren, will die mit Abstand besten Games systemübergreifend und dirse Gen erfüllen sie das wieder mehr als eindrucksvoll
 
Ein Ruckler ist doch auch nur ein Prädikat dafür, dass auf dem Bildschirm ordentlich die Post abgeht :ol:
 
naja, so niedrige Standards wie Miko hab ich zun Glück nicht, der findet ja auch das DS4Digipad für 2dGames geeignet :lol:

mein Anspruch an Nintendo ist derselbe wie seit ca 30 Jahren, will die mit Abstand besten Games systemübergreifend und dirse Gen erfüllen sie das wieder mehr als eindrucksvoll

Gefühlt widersprechen sich dein erster Absatz mit deinem zweiten. :coolface:


Keine Ahnung, aber für mich ist das größte Problem bei dem Spiel einfach, dass es Links awakening ist und ich es damals oft genug gespielt hab. Ich finde es schön und die fps wären mir total egal, aber ich glaub ich hab einfach keine Lust auf ein Vollpreis links awakening in schön. Da spiele ich dann doch lieber DQ11 oder MHW diesen Monat :hmm:
 
Keine Ahnung, aber für mich ist das größte Problem bei dem Spiel einfach, dass es Links awakening ist und ich es damals oft genug gespielt hab. Ich finde es schön und die fps wären mir total egal, aber ich glaub ich hab einfach keine Lust auf ein Vollpreis links awakening in schön. Da spiele ich dann doch lieber DQ11 oder MHW diesen Monat :hmm:

Ist doch ok?
 
Wann wird es erste Wertungen aus dem Westen geben? Erst zum Release?
 
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