Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum ist mir bei mk64 das game ständig im 4spieler modus abgekackt??in dem man keine ahnung hat wann mal genug ist mit den post processing effekten
technisch saubere spiele abzuliefern. seitdem sie nicht mehr eigene engines für ihre spiele entwickeln und für den großteil ihrer spiele zur unreal engine gewechselt sind, verkacken sie es ständig mit ihren spielen. yoshis crafted world, war technisch ja auch eine enttäuschung und jeder hats hier schön geredet, dass die auflösung fast 3ds bereiche erreicht hat.
seltsamerweise bin ich dann doch derjenige, der am ende des jahres die längsten goty listen macht, mit spielen die mir gefallen haben
Abgesehen davon glaube ich kaum, dass es hier dann merkliche Bildrateeinbrüche gibt, dass das Spiel merklich ruckelt.
Dennoch muss man schon sagen, dass es etwas merkwürdig ist, dass bei einem 2D-Topdown-Spiel im Jahre 2019 noch solche Probleme auftreten. Bei so einer Grafik sollte auch die Switch definitiv in der Lage sein, dass jederzeit flüssig mit 60fps wiederzugeben. Insofern ist da ein Fünkchen Kritik schon erlaubt imo.
das ist grezzo auch.Und warum ist mir bei mk64 das game ständig im 4spieler modus abgekackt??
Warum hats bei zelda3 zum teil heftigst geruckelt?
Warum plöppen wände bei oot auf?
Wieder mal Schwachsinn was du verzapfst
Und yoshi ist von good feel(die sind wie du mit Sicherheit weißt unabhängig
Wo ist das denn bitte ein 2D Spiel? Nur weil man es aus der Draufsicht spielt? Das gehört schon eher zu den optisch und technisch anspruchvolleren Switch Spielen. Wundert mich nicht, dass es nicht immer konstant läuft.
Wo ist das denn bitte ein 2D Spiel? Nur weil man es aus der Draufsicht spielt? Das gehört schon eher zu den optisch und technisch anspruchvolleren Switch Spielen. Wundert mich nicht, dass es nicht immer konstant läuft.
naja, so niedrige Standards wie Miko hab ich zun Glück nicht, der findet ja auch das DS4Digipad für 2dGames geeignet
mein Anspruch an Nintendo ist derselbe wie seit ca 30 Jahren, will die mit Abstand besten Games systemübergreifend und dirse Gen erfüllen sie das wieder mehr als eindrucksvoll
Keine Ahnung, aber für mich ist das größte Problem bei dem Spiel einfach, dass es Links awakening ist und ich es damals oft genug gespielt hab. Ich finde es schön und die fps wären mir total egal, aber ich glaub ich hab einfach keine Lust auf ein Vollpreis links awakening in schön. Da spiele ich dann doch lieber DQ11 oder MHW diesen Monat
Gibt es bei dem Spiel einen Hero Mode?
Ist doch ok?