Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Executer83

L12: Crazy
Seit
2 Nov 2011
Beiträge
2.396
Xbox Live
xgamer83
PSN
Executer1983
Switch
0261 2195 4537
Bei Gamestop ist die Limited Edition nun ausverkauft. Gut, dass ich heute morgen noch schnell genug war. ^^ Weiß jemand, wie sicher Vorbestellungen bei Gamestop sind, wenn man online anzahlt und das in eine Filiale liefern lässt? Muss ich mir Sorgen machen, dass es noch vor Release storniert wird, weil doch zu wenig Exemplare vorhanden sind oder ist es sicher, dass ich es am 20.09. dann bequem abholen kann?
 

NATHAN

L12: Crazy
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
2.654
Xbox Live
chankoedo1988
The Legend of Zelda Link’s Awakening: Remake entsteht nicht intern bei Nintendo

"The Legend of Zelda: Link's Awakening" wird von Grezzo entwickelt, wie der Serien-Producer Eiji Aonuma auf Twitter mitgeteilt hat. Das heißt, es handelt sich um kein internes Nintendo-Projekt.
 

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
5.753
PSN
SasukeTheRipper
Jemand besorge diesem Mann ein Philips CDi :coolface:
Siehe meinen Spoiler, den ich ungefähr gleichzeitig ergänzt habe :D


Aonuma:

Als ich die ursprüngliche Game Boy-Version spielte, gab es nur diesen kleinen Bildschirm. Es fühlte sich wie eine kleine aber gleichzeitig sehr große Welt an. Es hatte also eine Art Tilt-Shift-Perspektive und deshalb dachte ich, dass dieser Miniatur-Diorama-Kunststil perfekt für dieses Spiel wäre.
 
Top Bottom