SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
- Beiträge
- 21.487
Ich bin der Meinung, dass bei einem solchen Spiel stabile 30 FPS locker ausreichen würden. (Shitstorm incoming )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur zur Info, das Original lief mit 60FPS...
Lächerlich ist dass man vor fast 30 Jahren die Zelda Games mit nativer FPS / Hz Frequenz bekommen hat und man heute bei jedem Game auf Konsole darum bangen muss.Ich finde im allgemein diese fps Diskussion so lächerlich...
Gilt aber für alle games(fast)
Spass ist spass
Lächerlich ist dass man vor fast 30 Jahren die Zelda Games mit nativer FPS / Hz Frequenz bekommen hat und man heute bei jedem Game auf Konsole darum bangen muss.
Was für ein Rückschritt, aber hey einfach akzeptieren und schlucken, wem jucken schon Standards.
Das Gameplay ist 2D, die Kamera scrollt die ganze Zeit vertikal/horizontal im Gegensatz zu 3D Zeldas wo du primär die Bewegung Richtung Ferne hast.Dann Spiel NES Spiele. 3D Zeldas sind nicht gerade für 60fps bekannt und das hier ist ein Zwischending.
Ist schon etwas übertriebenes Geheule.Das Gameplay ist 2D, die Kamera scrollt die ganze Zeit vertikal/horizontal im Gegensatz zu 3D Zeldas wo du primär die Bewegung Richtung Ferne hast.
Ich soll NES Spiele spielen weil Leute wie du nicht fähig sind auf Standards zu beharren?
Die E3 Demo konnte man übrigens nicht mit dem D-Pad steuern obwohl es eine digitale 8-Wege Steuerung hat und nicht analog ist.
Ein weiterer Aspekt wo man sich denken sollte wie so etwas passieren kann eine digitale Steuerung nicht mit dem digitalen Eingabegerät steuern zu können. Solch ein Schnitzer kann doch nur von jungen Programmierern stammen welche die 8/16 Bit Ära nicht miterlebt haben.
Ein weiterer Schnitzer ist auch dass man dadurch dass die Kamera jetzt Link immer in der Zentralen hält & das Bild nun 16:9 ist, man schon von Anfang an Endgame Content hinter den Baumwänden samt den Gegnern sehen kann was in der Originalfassung bewusst nicht so war.
Dann kläre das mit nintendo direktLächerlich ist dass man vor fast 30 Jahren die Zelda Games mit nativer FPS / Hz Frequenz bekommen hat und man heute bei jedem Game auf Konsole darum bangen muss.
Was für ein Rückschritt, aber hey einfach akzeptieren und schlucken, wem jucken schon Standards.
Die einzige Sprache die Nintendo bei nicht-millionenfach-bekannte Internetpräsenzen versteht ist die der Geldbörse.Dann kläre das mit nintendo direkt
Denn hier im forum werden sie dich nicht hören
Das gilt aber für alles und jedenDie einzige Sprache die Nintendo bei nicht-millionenfach-bekannte Internetpräsenzen versteht ist die der Geldbörse.
Gäbe es nicht die ganzen Leute die ~30 FPS Games mit schlechter Spielbarkeit meiden dann würdet ihr jedes Spiel nur noch mit 15-20 FPS bekommen, vergiss das nicht.
Du übertreibst mal wieder so sehr, dass deine Kritik lächerlich wirkt.Die einzige Sprache die Nintendo bei nicht-millionenfach-bekannte Internetpräsenzen versteht ist die der Geldbörse.
Gäbe es nicht die ganzen Leute die ~30 FPS Games mit schlechter Spielbarkeit meiden dann würdet ihr jedes Spiel nur noch mit 15-20 FPS bekommen, vergiss das nicht.
Und ich sag dir ich komme auf beides gut klar.Na also den Einwand mit den 60 Bildern finde ich schon berechtigt. Ich hab einen High-End-PC, der die AAAs mit 60 Bildern stemmt und wenn man das erst einmal gewohnt ist, will man nie wieder zurück. Auch wenn man sich vorher immer einredet, dass es das nicht braucht und man das ja sowieso nicht merkt. 30 Bilder fühlt sich im Vergleich meiner Meinung nach so an, als würde das Spiel hängen und nicht richtig laufen.
Die Switch bekommt The Witcher 3 und Link's Awakening soll nicht mit 60 Bildern machbar sein? Schwer vorstellbar. Vllt haben mir wenigstens im TV-Modus konstant 60 Bilder.