Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Der Fred ist so episch, und ich sehe auf CW nun gar nicht mehr durch. Ist das hier ein linkes Ding. xD



Bitte, ändere das! :coolface:
Episch hier?
Wegen den avas??

Warum siehst du nicht mehr durch?
Ich bin hier um dir zu helfen du feines geschöpf :coolface:
 
Ja.
Ja.

Weil hier alle gleich aussehen.

Danke, Kanti. ?
Kauf es

3546028-trailer_linksawakening_06112019.jpg


@SasukeTheRipper wer sind sie??
 
Die Überschrift ist aber auch schon wieder :ugly: Er sagt doch nur, dass es sehr schwer ist, bei Skyward Sword die Bewegungssteuerung zu entfernen.
Ich sehe da kein Switch Remaster, zu aufwendig. Die Beweungssteuerung der Switch ist leider kein Ersatz für die der Wii, das hat mir vor Kurzem The World Ends With You gezeigt, das außerhalb des Handheld Modus unspielbar ist.
 
Link's Awakening scheint übrigens eine unlocked Framerate zu haben.


Draußen scheint es mit 25-30 zu laufen, in Häusern 60fps. Gibt aber auch draußen ein paar Stellen, die mit 60 laufen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Link's Awakening scheint übrigens eine unlocked Framerate zu haben.


Draußen scheint es mit 25-30 zu laufen, in Häusern 60fps. Gibt aber auch draußen ein paar Stellen, die mit 60 laufen.

So was gefällt mir nicht ... entweder locked 30 oder 60fps, aber bitte keine schwankenden fps ?
 
Link's Awakening scheint übrigens eine unlocked Framerate zu haben.


Draußen scheint es mit 25-30 zu laufen, in Häusern 60fps. Gibt aber auch draußen ein paar Stellen, die mit 60 laufen.
Draußen leider definitiv keine 60FPS, schade. Da haben sie sich wohl zu sehr auf die Grafik konzentriert :shakehead:

Ihh... da gibts tatsächlich slowdowns draußen, also keine locked 30 :fp: -Nur zur Info, das Original lief mit 60FPS...

Naja in Dungeons wirds dann wohl auch mit 60FPS laufen, immerhin. (Edit: ja man sieht dungeons, das läuft smooth)
 
Zurück
Top Bottom